Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Einmalpasswort per Email

First BioWare Post First BioWare Post

Dao-Lin's Avatar

Dao-Lin
06.20.2013 , 11:17 PM | #111
Na wie soll ich mich denn auch Telefonisch bei euch melden ( vormittags ) wenn ihr erst ab 13.00 uhr bis 01.00 uhr zu erreichen seid ? Soviel zu jederzeit erreichbar. Es ist eine vera.... eurerseits die schon fast nicht zu toppen ist.

wir bezahlen um zu spielen und was ist? ausser standartantworten kommt nix, würde mal schreiben ist ein hammer servis eurerseits, auch weil das problem schon lange bekannt ist. Trennt euch von euren komischen partner sucht nen neuen und gut ist. Wäre aber warscheinlich zu aufwändig.

last die doofen abonenten doch ruhig zahlen spielen können die dann irgentwann mal. Hauptsache ist die kohle wächst rüber..............

So, bevor ich nen richtigen kamm und hals bekomme, verarscht uns ruhig weiter die rechnung kommt noch durch abwanderne kunden.

mfg Dao-Lin

Thogir's Avatar

Thogir
06.21.2013 , 01:03 AM | #112
Quote: Originally Posted by Gorrgash View Post
das heisst, ich als kunde muss mich um euer Problem kümmern??
Und dafür darfst du sogar noch zahlen. Service vom Feinsten.

Ich habe mir ein Abo für 2 Monate geholt und werde dies nicht verlängern, vielleicht schau ich in einem halben Jahr nochmal vorbei...

Fierae's Avatar

Fierae
06.21.2013 , 01:48 AM | #113
Ich verstehe eh net was der blödsinn mit dem externen Partner zur PW generierung soll früher das einfach eine der 5 Sicherheitsfragen und gut das. Dieses System hat funktioniert und wer an die Daten eines Spielaccounts kommt der kommt auch in einen E-Mail Account rein und kann sich dort auch das vermeitlich achso sichere 1xPW holen.

Aber dieses Lotterie Spielen jeden Tag bekomme ich die E-Mail falls ja wann oder ganz aktuell von eben E-Mail kommt an 1xPasswort gilt als Falsch !!

Ambior's Avatar

Ambior
06.21.2013 , 02:09 AM | #114
Mich würde einmal intessieren, warum das System sogar beim Rechnerwechsel bei gleicher IP zuschlägt. Grausam...

Und ob tatsächlich ein Paßwort ankommt ist reines Glücksspiel.

Tronix_'s Avatar

Tronix_
06.21.2013 , 02:48 AM | #115
Und Täglich grüßt das Einmalpasswortproblem…

Seit einer halben Stunde und 5 LogIn Versuchen passiert genau NICHTS!

SethID's Avatar

SethID
06.21.2013 , 03:06 AM | #116
Ich hatte mich gestern mal versucht, einzuloggen. Da war es 11:14, das Einmal PW hatte ich dann 19:04 im Postfach.

Der gestrige Tag war eindeutig zu heiß für die armen Brieftauben.

Gorrgash's Avatar

Gorrgash
06.21.2013 , 03:44 AM | #117
es beschweren sich viel zu wenig zahlende kunden, sonst würden die ihren arsch in Bewegung bekommen.
und wenn ich mein abo nicht verlänger ist das denen wahrscheinlich scheiss egal.
es gibt ja noch immer genug id...n die zahlen und nicht spielen können.
kundenservice im jahr 2013

Tronix_'s Avatar

Tronix_
06.21.2013 , 03:53 AM | #118
Jetzt kommt sowieso die Sommerpause und Urlaubszeit, und das Abo wird mal für 2-3 Monate gekündigt, explizit mit der Begründung zum dämlichen Einmalpasswort. Mal gucken ob sich dann bis September was geändert hat oder nicht…

Gorrgash's Avatar

Gorrgash
06.21.2013 , 04:39 AM | #119
warum sollte sich??
das würde ja bedeuten das man sich einmal um seine kunden bemühen müsste.
Hauptsache den kostenlos spielern geht's gut.

Gorrgash's Avatar

Gorrgash
06.21.2013 , 04:40 AM | #120
mal schauen, ich werde mich jetzt versuchen einzuloggen.