Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lags und Telekom Problem

First BioWare Post First BioWare Post

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
06.20.2013 , 08:02 AM | #11
Hallo,

siehe meine vorherigen Post. Da hat sich nix geöndert. Daher denke ich brauche ich keinen neuen pathpings und tracerts hier reinstellen

Ich habe grad mit einem auf der Flotte gesprochen. Der hört auch auf wegen den Ruckellei und Serverlags.

Ich erspare mir es auch ab jetzt hier noch was zu posten weil es euch total egal ist. Man tut so als wären wir Spieler noch wichtig aber in Anbetracht das wir nichtmal mehr ein Communityleader haben wird es noch schlimmer. Man sieht ja das man stets in letzter Zeit tagelang gar kein Kundensupport erreicht werder per Telefon noch hier im Forum.

Ich werde auch aufhören wie es meine mittlerweile 6 Gilde getan hat wo ich hingewechselt bin, alle haben die Schnauze voll gehabt vom Support und Diashow. Es nerft laufend hier zu posten und Tickets zu schreiben und wofür es ändert sich nix weil man nichtmal eine Antwort bekommt oder ein Datum wann das mal behoben wird.

Mag sein das es wirklich an den Paketverlusten liegt aber wenigstens kümmert sich ein anderer Publisher wie Arenanet aktiv drum und bemüht sich mit den Providern eine Lösung zu finden. Hier bei Bioware werd ich von A nach B und von B nach A geschickt. Sorry das mache ich nicht mehr mit.

Noch zu erwähnen meine CPU dümpelt im Spiel mit 15 % rum, Datenträger auch um die 15 %, Grafikkarte 50 % würde ich tippen aber ist auch nicht ausgelastet. Ich habe nix was annährend 100 % erreicht und auch keine Kurzenspitzen wo mein system 100 % ausgelastet wäre. Daran kann es auch nicht liegen.

So wie es jetzt ist werd ich nicht weitermachen und als F2P mit Sicherheit auch nicht.

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
06.20.2013 , 08:36 AM | #12
Hi,

aber vielleicht liegt genau hier mein Problem, das bei Star Wars meine CPU 3770K sich zu Tode langweilt, als würde das Spiel gar nicht mit der CPU kommunizieren.

Und bei anderen Usern gibt es eine 100 % Auslastung.

Ich würde mal drüber nachdenken, oder vielleicht ist auch der Soundbug schuld der das Spiel zum ruckeln bringt.

Naugor's Avatar

Naugor
06.20.2013 , 08:53 AM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DarthVoldi,

Wenn das Problem nicht vom Internetanbieter herrührt, sondern eher vom PC ausgehen sollte, wäre es spitze wenn du nochmal deinen DXDiag Bericht hier einstellen könntest. Vielleich fällt uns ja dort noch etwas auf.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
06.20.2013 , 09:53 AM | #14
Teil 1

Spoiler

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
06.20.2013 , 09:55 AM | #15
Teil 2

Spoiler

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
06.22.2013 , 10:40 AM | #16
Hi,

seit Patch 2.2.a rennt das Spiel ohne FPS Einbrüche und ich habe nix neues gemacht.

Naugor's Avatar

Naugor
06.24.2013 , 10:17 AM | #17 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by DarthVoldi View Post
Hi,

seit Patch 2.2.a rennt das Spiel ohne FPS Einbrüche und ich habe nix neues gemacht.
Oki spitze, vielen Dank für die Rückmeldung.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support