Jump to content

LiveStream-Event – 10. Juni 2013


Recommended Posts

Mal ganz ehrlich, interessanter währe es einmal zu erfahren ob wir nur noch aufgewärmte / aufgewertete FP auf hc bekommen oder ob man sich vielleicht endlich mal dazu aufrappelt und ein paar neue Flashpoints einbaut bzw. die Geschichte voranbringt, wenn man dieses "Addon" betrachtet wahr das ja mehr als armselig was da abeliefert wurde.

 

Und mal ganz ehrlich 5 verschiedene Varianten von Assation (lvl 50 normal, hc ; lvl 55 normal, hc und jetzt noch Alptraum)!!! Leute sorry aber sowas muss wirklich nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Wieso fragst du das dort nicht ganz einfach ???

 

Naja das ding geht 30min. Ich erwarte nicht das dort konkret gute Fragen beantwortet werden. Dort wird eher 30min sich mit Weihrauch zugedröhnt und uns erzählt wie genial alles doch wird und was für geniale Pläne sie doch hätten usw. usw. us.w

 

Na dafür bleibe ich nicht einmal wach :D

 

Zudem wo kann ich die frage stellen? Richtig gar nicht ich muss sie während dem Event stellen. Insofern wird dann eh nur das rausgesucht was man beantworten kann.

 

Kritische Fragen in einem Liveevent das nicht gleich eine PK ist kann schon gar nicht kritisch sein weil man nur Fragen herauspickt die man per sofort beantworten kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte ja gerne die Q&A-Runde bzw. den entsprechenden Thread wieder. Warum wurde das nochmal gestrichen?

 

"Wenn ihr am LiveStream-Fragen-Event teilnehmen möchtet, könnt ihr während des Events im LiveStream-Kanal Fragen stellen, oder eure Fragen schon vorher bei Twitter (#SWTOR), Facebook oder in den offiziellen Foren posten."

 

ja, und WO hier genau?

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Joh, wäre möglich. :cool:

 

Durch die Einführung der neuen NM-Operation mit 2.2 wird ja die neue T9 Krell-Dachen-Rüstung eingeführt sowie die Unterwelt-Ausrüstung craftbar.

Wird sich diese Einführung auch auf die bereits bestehenden Quest-Hubs auswirken in Form abgeänderter Belohnungen, so wie es seinerzeit bei der Einführung T4 und T5 der Fall gewesen ist?

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Da es wahrscheinlich eh nicht darauf hinauslaufen wird, dass Spielerfragen zu Themen wie "warum wird uns etwas gegeben, was wir gar nicht wollen?" beantwortet und eh nur Antworten auf belanglosen Mist gegeben werden, stelle ich so eine Frage...

 

Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks?

 

In diesem Sinne... Macht was ihr wollt; macht ihr ja eh.

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich, interessanter währe es einmal zu erfahren ob wir nur noch aufgewärmte / aufgewertete FP auf hc bekommen oder ob man sich vielleicht endlich mal dazu aufrappelt und ein paar neue Flashpoints einbaut bzw. die Geschichte voranbringt, wenn man dieses "Addon" betrachtet wahr das ja mehr als armselig was da abeliefert wurde.

 

Und mal ganz ehrlich 5 verschiedene Varianten von Assation (lvl 50 normal, hc ; lvl 55 normal, hc und jetzt noch Alptraum)!!! Leute sorry aber sowas muss wirklich nicht sein.

 

Theoretisch wäre das eine gute Frage für dieses Live-Stream-Event.

 

Nicht dass ich glauben würde dass BioWare andere Fragen beantwortet als nur diese die zu ihren vorgefertigten Antworten passen, die sie auf diesem Wege promoten wollen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Der Livestream war ja wohl der allergrößte Witz. Erst wird groß und breit darum gebeten Fragen einzusenden die beantwortet werden sollen, und dann werden wieviel 2, oder waren es doch drei, beantwortet...

 

 

So let me clarify: A resurgence of the Rakghoul plague is something we would like to do and is actually currently in the cards. But not within the near term set of updates.

 

Hauptsache nur noch neue Events. Und die neuen Spieler fragen sich, warum sie das Achievement für die Eventrüstung niemals abschliessen können.

 

 

Warum lassen die es nicht einfach und geben endlich zu dieses Spiel in den Sand gesetzt zu haben?

Edited by Hardcora
Link to comment
Share on other sites

Warum lassen die es nicht einfach und geben endlich zu dieses Spiel in den Sand gesetzt zu haben?

 

Das beste fand ich:

 

Q: Hood toogle

 

A: It is not off the table...

 

Hallo? Mit bestimmten Helmen ist es jetzt schon möglich, das kann doch gar nicht so schwer sein da eine Checkbox in das Character-Menu zu bauen.

Link to comment
Share on other sites

Na war damit beschäftigt zu sehen wie Sony MS eines in die Fresse knallt :D

 

100 Euro billiger und keine Gebrauchtspiele-Sperre. Ja, ich würde auch sagen, MS steckt gaaaaanz tief in der Sch...... :D Wenn die sich nicht schnell was einfallen lassen, wird die XBox 1 das wohl größte Desaster in der Geschichte der Unterhaltungselektronik

 

Zum Live-Stream. Naja, gesagt wurde absolut nichts Neues, aber wenigstens ist man wohl nun etwas ehrlicher. Ich fand es schon ziemlich mutig zuzugeben, dass diese abnehmbaren Kapuzen wohl nicht so schnell kommen werden weil die Engine das nicht mitmache würde, bzw. zu Beginn nicht darauf ausgelegt wurde

 

Positiv noch, dass das SSSP wohl noch in weiter Ferne liegt / 2015? ), aber JH zumindest angedeutet hat, dass es dabei wirklich um 3D freien Weltraum geht, das lässt hoffen

Link to comment
Share on other sites

Positiv noch, dass das SSSP wohl noch in weiter Ferne liegt / 2015? ), aber JH zumindest angedeutet hat, dass es dabei wirklich um 3D freien Weltraum geht, das lässt hoffen

 

Hehe die Frage ist dann aber ob es das SPiel noch gibt :D

Link to comment
Share on other sites

Der Livestream war ja wohl der allergrößte Witz. Erst wird groß und breit darum gebeten Fragen einzusenden die beantwortet werden sollen, und dann werden wieviel 2, oder waren es doch drei, beantwortet...

 

 

 

 

Hauptsache nur noch neue Events. Und die neuen Spieler fragen sich, warum sie das Achievement für die Eventrüstung niemals abschliessen können.

 

 

Warum lassen die es nicht einfach und geben endlich zu dieses Spiel in den Sand gesetzt zu haben?

 

 

Vielleicht wünscht sich BW Eventendcontent :D

Sorry, aber bei der Vorgehensweise hilft wirklich nur noch Ironie.

Edited by Lizania
Link to comment
Share on other sites

Hehe die Frage ist dann aber ob es das SPiel noch gibt :D

 

Sowas von wahr . Das Spiel selber wird es wohl noch geben, die Frage wäre für mich wieviele Leute es zu diesem Zeitpunkt noch spielen . Bin gespannt .

 

Petition an Sony, bitte gebt uns SWG wieder :D

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

Sowas von wahr . Das Spiele selber wird es wohl noch geben, die Frage wäre für mich wieviele Leute es zu diesem Zeitpunkt noch spielen . Bin gespannt .

 

Petition an Sony, bitte gebt uns SWG wieder :D

 

Du hast natürlich recht, das Spiel wir es schon noch geben.

 

 

Au ja SWG auf der PS4:D

Link to comment
Share on other sites

Ah…. es wird wieder mal über den Tod von Swtor spekuliert.

 

Echt völlig neu und völlig unerwartet.

 

Könntet ihr euch endlich mal auf ein genaues Datum einigen, wann es soweit ist?

 

Die ganztägigen, 365 Tage „Swtor wird sterben“ Termine in meinem Outlook torpedieren arg die Übersichtlichkeit.

 

Danke.

 

PS

@ die "Tagesaufgabe Weltuntergang Leute":

Wenn es Star Wars Galaxies geschafft hat, 8 Jahre am Leben zu bleiben, mit nicht mal annährend so vielen Kunden wie Swtor, dann sind die Überlebenschancen für Swtor auch nicht wirklich schlechter.

 

Aber denken ist ja bekanntlich schwerer als man denkt ;)

 

Könnt ja nochmal beide Daumen fest drücken für den 21.12.2013 (Weltuntergang am 21.12.2012 fiel aus wegen Bodennebel)

 

BTT:

Ich bin positiv überrascht, dass ein wirklich neues Event geplant ist, da ich die leise Befürchtung hatte, dass mit dem Gree-Event evtl. ein „Event aus der Retorte“ geschaffen wurde.

 

Das hier rät zum rätseln ein…

 

Q: What are you plans to make subscribers feel like valued customers?

A: We have heard this a lot, especially with patch 2.1. Subscribers are super important to us – a lot of you didn’t think so with patch 2.1. We are making efforts to make subscribers feel valued. In July, around weekend of July

4th, you will see subscriber only benefits. Near the end of July, we are going to do a similar thing.

 

….Abonnenten bekommen wohl eine kleine Zuwendung. Mal schauen ob es ein Pet, etc. wird.

Link to comment
Share on other sites

Ah…. es wird wieder mal über den Tod von Swtor spekuliert.

.

 

Ach du liest wieder nur was du willst.

 

Wir spekulieren über folgendes.

 

 

Kommt das SSSP vor oder nachdem wir nicht mehr spielen oder man die Entwicklung einstellt aber das Spiel vor sich hindümpelt wie Warhammer.

 

Keiner von uns hat gesagt das swtor sterben wird. Nein wir belustigen uns nur den Aussagen aus dem Livestream weil sie immer so vielversprechend sind.

 

 

 

Ernsthaft lern endlich ein wenig Ironie und so Zeug und amüsier dich ein wenig über die Aussagen anstelle immer wieder auf diese öde Linie des Meckeres zu springen.;)

Link to comment
Share on other sites

BTT:

Ich bin positiv überrascht, dass ein wirklich neues Event geplant ist, da ich die leise Befürchtung hatte, dass mit dem Gree-Event evtl. ein „Event aus der Retorte“ geschaffen wurde.

 

Ja, denke ist schwer, lesen aber anscheinend auch ;-)

 

Niemand sagt das SWTOR stirbt, da es keine Alternative gibt , aber es ist schön das man dich so billig unterhalten kann, geht mir mit meinen Nichten und Neffen auch so, mal ein Eis und zack sind sie zufrieden , einfach gestrickt und anspruchslos, so wünschen es sich die EA Leute :-)

 

P.S. Ah jetzt erst auf deinen Nick geschaut, na ich denke mal du wirst im selben Alter wie meine Nichten und Neffen sein, dann passt das auch :-)

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

Ja, denke ist schwer, lesen aber anscheinend auch ;-)

 

P.S. Ah jetzt erst auf deinen Nick geschaut, na ich denke mal du wirst im selben Alter wie meine Nichten und Neffen sein, dann passt das auch :-)

 

Das war total überflüssig. Denn das hat nichts mehr mit argumentieren zu tun. Damit disqualifizierst du dich als glaubwürdiger Mitredner.

 

Wenn es zum Zeitpunkt, an dem SSSP veröffentlicht wird, es sich nicht mehr lohnen würde, dann würde EA wohl kaum jetzt daran arbeiten (falls sie es tun).

Desweiteren ist es wohl verständlich, dass man für Projekte, die sich noch in der Entwicklungsphase befinden, kein genauen Releasetermin oder eine Zeitspanne angeben kann.

Edited by Zeratem
Link to comment
Share on other sites

......

 

Petition an Sony, bitte gebt uns SWG wieder :D

 

......

Niemand sagt das SWTOR stirbt, da es keine Alternative gibt , aber es ist schön das man dich so billig unterhalten kann, geht mir mit meinen Nichten und Neffen auch so, mal ein Eis und zack sind sie zufrieden , einfach gestrickt und anspruchslos, so wünschen es sich die EA Leute :-) ......

 

Einige geben sich mit einem kostengünstigen Eis zufrieden.... andere kaufen sich ein Star Wars MMO in dem keine Sau- lange Zeit- Jedi geworden ist, und zahlten dafür auch noch ein Abo oben drauf, und markieren hier den anspruchsvollen Spieler.

 

Aber wenn man "einfach gestrickt und anspruchslos" ist, reicht das Gebotende anscheinend, und darüber hinaus für tolle Belehrungen, oder auch sowas hier:

 

......

P.S. Ah jetzt erst auf deinen Nick geschaut, na ich denke mal du wirst im selben Alter wie meine Nichten und Neffen sein, dann passt das auch :-)

 

Scheinst ja mit Talenten nur so vollgestopt zu sein, vielleicht solltest du bei "Wetten Dass" mit diesem hochbegabten Talent auftreten.

 

Falls es doch nicht reicht, gibt es ja immer noch die Limbo-Runde....

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...