Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter für den Helden am Abend :)

Svelger's Avatar

Svelger
06.18.2013 , 07:56 AM | #21
Quote: Originally Posted by eVoRoxXx View Post
Generell hören deine Fragen sich so an , als ob mans dir nicht so recht machen kann. Charentscheidung ( weiß nicht was ich spielen soll) , Crafting ( muss zu viele Credits ausgeben ) , BG ( wir verlieren meistens)
LG
Hehe, ja jetzt wo du es erwähnst drängt sich der Verdacht auf - da stimme ich dir zu. Es ist aber eher so, dass meine Zeit, wie bei den meisten, begrenzt ist und ich nicht ewig eine Klasse leveln möchte, um dann nach 1-2 Monaten festzustellen: "mhm, bin zu schlecht im Umgang mit dieser Klasse und hätteste mal dieses oder jenes vorher gewusst....blabla" Und um das zu vermeiden, möchte ich mir natürlich Tipps von "Veteranen" holen, um eben nicht alte Fehler zu wiederholen. Mit den Klassen ist das dann so eine Sache, da ich jeder irgendwie was abgewinnen kann.
Das Thema Crafting ist das beste Beispiel: Ich komme Credittechnisch nicht auf einen günen Zweig und zack bumm, hier wurden mir dann meine Fehler aufgezeigt. Da ist aber meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen - schließlich lebt das Spiel ja von der Commi.
Und die BG's verlieren wir ja nur als Imp's

Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Ab Level 30 geht der Schaden (höhe der Treffer) in den BGs zurück, keine ahnung wodran das liegt.
Ok, gut zu wissen, dann war es doch der richtige Eindruck

@Helllicious: Danke auch für deine Sicht. Mir gefallen die Klamotten vom Hexer nur weniger als vom Gelehrten.
Aber mal sehen, wenn das mit Schaden normal ist was LaznotzFraznotz meinte, dann bin ich beruhigter. Hätte ja auch an mir liegen können.