Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorhaben Gilde!

Nioklia's Avatar

Nioklia
06.09.2013 , 04:22 AM | #11
So da sich zwar ein paar mein Thread angeschaut haben (332), sich aber nicht melden pushe ich den Thread mal nach oben.
Hoffe doch das sich ein paar Mitstreiter bei mir melden die Lust haben eine kompetente und großartige Gilde mit mir aufzubauen.

Donnay's Avatar

Donnay
06.10.2013 , 01:34 PM | #12
Ich währe sehr gerne dabei

Nioklia's Avatar

Nioklia
06.11.2013 , 02:09 AM | #13
Ah sehr gut so langsam fängt mein Vorhaben Gestalt anzunehmen!
Noch ein paar da die mit machen wollen?

Urleb's Avatar

Urleb
06.19.2013 , 07:37 AM | #14
Wie siehts denn aus inzwischen?

Nioklia's Avatar

Nioklia
06.19.2013 , 09:38 PM | #15
@Urleb mit dir sind wir dann erst vier!

So nochmal ein aufruf an alle!
Wer Lust auf ein gemütliches Miteinander hat, ohne Stress und besondere Verpflichtungen und Spaß am Spiel hat der kann sich gerne mal melden, um eine gute und konstante Gilde im SWTOR Universum zu gründen.

Urleb's Avatar

Urleb
06.20.2013 , 05:15 AM | #16
Wie siehts denn mit Fraktion und Server aus?
Wäre aber dabei!!

harmi's Avatar

harmi
06.20.2013 , 06:54 AM | #17
Steht doch im ersten Post.

Quote: Originally Posted by Nioklia View Post
.
Ich spiele auf Vanjervalis Chain, und bin dort auch aktiv unterwegs, spiele auf der Imp,-Seite.

Morbio's Avatar

Morbio
06.20.2013 , 07:06 AM | #18
Ahoi...
Die NEPHILIM sind ein imperialer Clan und wir bestehen derzeit aus 17 Leuten, wo die einen regelmäßiger und die anderen unregelmäßiger online sind. Ein Zwang besteht bei uns nicht. Wir haben ein Forum und auch TS.
Da derzeit wohl auch das Sommerloch zuschlägt, sind wir nicht sonderlich aktiv.
Ich als Clanleader habe mich eigentlich in unserem Clan abgemeldet und betreibe keine Anwerbeversuche und veranstalte auch ansonsten keine Gildenveranstaltungen im Moment.
Allerdings hätte ich nix dagegen, wenn mal vielleicht etwas frischer Wind in Form eines ehrgeizigen jungen Sith aufkommen würde.
Warum also ne eigene, neue Gilde gründen, wenn man in eine "kleinere" joinen kann?
Vielleicht sind nicht unbedingt wir der Clan den Du suchst. Aber der "Dunkle Orden" zum Beispiel, nimmt sicher noch Member auf und die jagen permanent FPs und OPs...

Einer unserer Mitglieder (Maseesh) ist eigentlich oft online und hat auch nen guten Draht zum Orden. Einfach mal antexten.
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Nioklia's Avatar

Nioklia
06.20.2013 , 07:56 AM | #19
Quote: Originally Posted by Urleb View Post
Wie siehts denn mit Fraktion und Server aus?
Wäre aber dabei!!
Genau Server ist Vanjervalis Chein!

Die Fraktionen sind bei mir Hauptsächlich IMP aber bin auch gerade dabei mir zwei Charas auf der REP Seite hochzuziehen damit man eine Gilde für beide Fraktionen machen kann.
Natürlich mit abweichungen in den Namen.

@Morbio Das mit dem beitreten einer Gilde hatte ich schon öffters, allerdings hat es nicht so wirklich Harmoniert.
Deswegen will ich ja eine Gilde gründen bei der man gemeinsam was hochzieht und gemeinsam daran arbeitet und nicht einfach links liegen gelassen wird weil man der "NEUE" ist.

Klar es sind nicht alle Gilden gleich, vielleicht bin ich auch nur an die falschen geraten. Aber wirklich Lust alle Gilden durch zu probieren hatte ich auch nicht nur um irgendwann mal bei der richtigen zu sein.

Deswegen auch das gründen einer Gilde und ich freu mich auf jeden der richtiges interesse zeigt und das gemeinsam mit mir zu machen.

Morbio's Avatar

Morbio
06.21.2013 , 09:45 AM | #20
Ok
Viel Glück mit Deinem Vorhaben.
Aber als Tip: Erwarte nicht zu viel und schraub Deine Erwartungen zurück. Das Clanleading kann mitunter etwas stressig werden...und auch ziemlich ernüchternd sein, wenn nicht alle mitziehen.
Und dann fängt es an, frustrierend zu werden, wenn man Vorschläge macht (Events, Raids, gemeinsamer Clantag, etc) und viele lieber ihr eigenes Ding durchziehen.
Stelle Dich also auch mal darauf ein, mit ner Wand zu reden^^

MUSS NICHT...aber für mich steht jedenfalls fest: Nie wieder Clanleader. Ich zieh das Ding hier jetzt noch durch, da die NEPHS mein Baby sind, aber wenn TOR mal nicht mehr ist, oder ich mich entscheide aufzuihören, werd ich sowas nie wieder machen. Bin halt kein Cheftyp ;-)
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier