Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Veränderung aussehen helle/dunkle Seite

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Veränderung aussehen helle/dunkle Seite

squiek's Avatar

squiek
12.21.2011 , 06:49 AM | #11
Obi-Wan und Yoda haben einen auffällig starken Haarwuchs. Eventuell wächst dir ein Frauenbart?

Zacharis's Avatar

Zacharis
12.21.2011 , 06:58 AM | #12
Quote: Originally Posted by squiek View Post
Obi-Wan und Yoda haben einen auffällig starken Haarwuchs. Eventuell wächst dir ein Frauenbart?
Hm... ausgehend von meinem weiblichen Botschafter würde das vermutlich nicht den erwünschten Effekt der hellen Seite bei ihren Mitmenschen hervorrufen...

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
12.21.2011 , 07:17 AM | #13
Quote: Originally Posted by Heilz View Post
Haben Yoda oder Obi-Wan einen Heiligenschein? Das wäre doch total daneben. Vor allem weil das aus dem Christentum kommt was mal so gar nichts mit Star Wars zu tun hat.
Ich hätte vieleicht noch das Ironie Warnschild aufstellen sollen.

Legedric's Avatar

Legedric
12.21.2011 , 07:20 AM | #14
Helle Charaktere verändern sich auch, zumindest haben sie analog zu den leuchtend roten Augen bei Dunkel 5 dann leuchtend blaue Augen mit Hell 5. Ob und ggf. was sich sonst noch verändert bei "hellen" Chars weiß ich nicht.
There are 10 kinds of people in the world: Those who understand binary and those who don't

Nyruami's Avatar

Nyruami
12.21.2011 , 07:30 AM | #15
Bin das nur ich, oder sehen die Chars auf den ersten dunklen Stufen einfach nur aus als hätten sie ein paar in die Fresse bekommen? Geschwollen, leicht verfärbt, sieht schmerzhaft aus.

Viashivan's Avatar

Viashivan
12.21.2011 , 07:50 AM | #16
Quote: Originally Posted by Nyruami View Post
Bin das nur ich, oder sehen die Chars auf den ersten dunklen Stufen einfach nur aus als hätten sie ein paar in die Fresse bekommen? Geschwollen, leicht verfärbt, sieht schmerzhaft aus.
So sehn wir nach unseren Partys aus ...

Geotar's Avatar

Geotar
12.21.2011 , 08:08 AM | #17
Quote: Originally Posted by Legedric View Post
Helle Charaktere verändern sich auch, zumindest haben sie analog zu den leuchtend roten Augen bei Dunkel 5 dann leuchtend blaue Augen mit Hell 5. Ob und ggf. was sich sonst noch verändert bei "hellen" Chars weiß ich nicht.
Hast du das selber schon gesehen oder irgendwo gelesen?

Die Einstellung sagt ja: "Haut und Augen spiegeln die Korrumpierung und Kraft der dunklen Seite wider".

Daraus schließe ich, dass es für die helle Seite keine optischen Veränderungen gibt. Man bleibt einfach "unberührt". Ich habe auch bis jetzt noch nichts an meinem Char bemerkt (Hell 2).

Gruß

_Flin_'s Avatar

_Flin_
12.21.2011 , 09:03 AM | #18
Quote: Originally Posted by Geotar View Post
Daraus schließe ich, dass es für die helle Seite keine optischen Veränderungen gibt. Man bleibt einfach "unberührt". Ich habe auch bis jetzt noch nichts an meinem Char bemerkt (Hell 2).
Jaja, unberührt, und keine Leidenschaft die Jedis. Drum haben sich die Hutten das Papiertaschentuchmonopol auf Tython einiges kosten lassen, wie man munkelt.

Sarahlynn's Avatar

Sarahlynn
12.21.2011 , 09:49 AM | #19
Also mein tatsächlicher Erfahrungsbericht vom Menschen (meine Jedi ist nun effektiv Dunkel V):

- Dunkel I = Orange Augen
- Dunkel II = schwarze Augenschattierung, Risse an der Mundpartie
- Dunkel III = Titel: "der / die Zerstörerin" (Keine Gesichtsveränderungen)
- Dunkel IV = orange Augen werden Rot, Krampfadern im Gesicht entstehen (genau wie Vokk im Flashpoint: Die Esseles)
- Dunkel V = Titel: "der / die Abscheuliche (Keine Gesichtsveränderungen)

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.21.2011 , 10:00 AM | #20
dunkel I sieht echt am besten aus^^
...die augen sehen aus, als ob sie glühen würden

schade, dass man solche augen nicht bei hell irgendwie bekommen kann^^