Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Veränderung aussehen helle/dunkle Seite

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Veränderung aussehen helle/dunkle Seite

Benburton's Avatar

Benburton
12.21.2011 , 06:15 AM | #1
Hat jemand Screenshots oder Infos dazu wie sich ein Charakter verändert wenn man dunkle Punkte sammelt ?

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
12.21.2011 , 06:19 AM | #2
Ich kann dir nur sagen, dass bei der ersten dunklen Stufe bei mir die Haut etwas heller wurde und die Augen so ein bisschen gelblich. Zuvor waren sie braun. Also, mir persönlich gefällt das nicht. Aber man kann es ja deaktivieren im Menü.

Gut mitgedacht Bioware!

Wäre nur noch schön, wenn diese Änderung im Menü auch gespeichert werden würde. Man muss sie leider immer wieder neu einstellen, nach dem einloggen.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

RedScull's Avatar

RedScull
12.21.2011 , 06:21 AM | #3
Ab tier 4 bin ich als wirklich-scharlach-roter-Sith blass-Rosa, schwarze Augenbereiche mit dunklen Adern an Schläfen und Wangen und Roten Augen.

Ab Tier 5 dürften die Augen anfangen rot zu leuchten, etc. bin schon gespannt... ...screens folgen, falls ich die Schlange durchbreche ;>
<Imperial Delta Force>
First to fight, first to die.
The Jedi Tower - German

derselbe's Avatar

derselbe
12.21.2011 , 06:22 AM | #4
Quote: Originally Posted by SalamiSadellen View Post
Man muss sie leider immer wieder neu einstellen, nach dem einloggen.
Und jedem Zonenwechsel... -.-

Hoffe sie patchen das schnell!

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
12.21.2011 , 06:31 AM | #6
Wie sich der Charakter bei dunkel verändert kann ich mir ja lebhaft vorstellen. Aber wie sieht es bei hell aus? Heiligenschein? Hell leuchtende Aura? Weiss da jemand was?

daMustermann's Avatar

daMustermann
12.21.2011 , 06:42 AM | #7
Sith-Inq (Attentäter) auf Dunkel2:
http://www.abload.de/img/swtor2011-12-2113-37-hawsz.png

Zacharis's Avatar

Zacharis
12.21.2011 , 06:46 AM | #8
Quote: Originally Posted by Eldgrimm View Post
Wie sich der Charakter bei dunkel verändert kann ich mir ja lebhaft vorstellen. Aber wie sieht es bei hell aus? Heiligenschein? Hell leuchtende Aura? Weiss da jemand was?
Das würde mich auch interessieren!

Heilz's Avatar

Heilz
12.21.2011 , 06:48 AM | #9
Quote: Originally Posted by Eldgrimm View Post
Haben Yoda oder Obi-Wan einen Heiligenschein? Das wäre doch total daneben. Vor allem weil das aus dem Christentum kommt was mal so gar nichts mit Star Wars zu tun hat.
Wenn man auf der hellen Seite der Macht ist hat man den Vorteil, dass man nicht böse aussieht. (Neutrale allerdings auch)

Schlurcher's Avatar

Schlurcher
12.21.2011 , 06:49 AM | #10
Gar nicht. BW hat damit rumexperimentiert, es hat Ihnen nicht gefallen und es wurde wieder entfernt.