Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Noch kein Anti Aliasing und Co. ?

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 04:15 PM | #11
Es hieß doch das geht absolut gar nicht mehr... nichtmal ini?

Thoruz's Avatar

Thoruz
12.13.2011 , 04:15 PM | #12
Genau so, hatte gerade den Befehl rausgesucht, aber Du warst schneller

Strykaara's Avatar

Strykaara
12.13.2011 , 04:17 PM | #13
Zur Not über Nividia Inspector erzwingen. Ich lass mich doch net von BW verarschen und spiel im Jahr 2011/2012 ein Spiel ohne AA

Thoruz's Avatar

Thoruz
12.13.2011 , 04:19 PM | #14
So wie oben beschrieben funzt es wunderbar ohne Prob.

Balmung's Avatar

Balmung
12.13.2011 , 04:24 PM | #15
AA über die Ini funktioniert bei mir so gut wie in der Beta: das Spiel stürzt sofort ohne Fehlermeldung ab wenn es nach dem Launcher starten will. ^^

Über die Grafiktreiber funktioniert es dann aber auch bei meiner AMD Karte.

Und ich glaube AF über die Treiber und InGame aus gibt immer noch ein Performance Schub.

Thoruz's Avatar

Thoruz
12.13.2011 , 04:27 PM | #16
Nvidia Gforce dürfte keine Probs haben mit der INI-Veränderung.
Benutze selber eine GTX560

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.13.2011 , 04:27 PM | #17
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
AA über die Ini funktioniert bei mir so gut wie in der Beta: das Spiel stürzt sofort ohne Fehlermeldung ab wenn es nach dem Launcher starten will. ^^

Über die Grafiktreiber funktioniert es dann aber auch bei meiner AMD Karte.
*Gerüchte streu*

Dann haben sie es bestimmt wegen den elenden ATI-Karten rausgenommen, weil die einfach kein AA können. Bei mir (NVidia) funktioniert es.

Wobei, jetzt wo ich so genauer drauf schaue... also bei manchen Kanten ist es trotzdem ziemlich krass, während es bei anderen Dingen nicht mehr auffällt. Muss morgen mal ein paar Vergleichsscreenshots machen oder so.
··· Logic Is The Faith Of The Future ···

Celinna's Avatar

Celinna
12.13.2011 , 04:29 PM | #18
also mit meiner nvidia gehts wunderbar über die ini, genauso wie in der beta auch schon nur das das verzeichnis eben nichtmehr "betatest" heisst sondern "swtor"

Balmung's Avatar

Balmung
12.13.2011 , 04:40 PM | #19
@Ferocit: wie gesagt funktioniert bei mir AA per Treiber wunderbar, wen interessiert da noch die Ini? ^^

Quote: Originally Posted by Celinna View Post
also mit meiner nvidia gehts wunderbar über die ini, genauso wie in der beta auch schon nur das das verzeichnis eben nichtmehr "betatest" heisst sondern "swtor"
Wäre mal wieder typisch, wenn das Gerücht, dass es über die Ini nicht geht, wieder mal nur von Spezialisten kommt, die die Ini im falschen Verzeichnis editiert haben. ^^

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.13.2011 , 04:58 PM | #20
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
@Ferocit: wie gesagt funktioniert bei mir AA per Treiber wunderbar, wen interessiert da noch die Ini? ^^
Vom technischen Standpunkt ist eine engineinterne Einstellung einer externen Vorzuziehen, da dann besser gesteuert werden kann was, in diesem Fall, geglättet werden soll. Menüs, Icons, Schriften, etc müssen oder sollen meistens nicht geglättet werden. Das kann dann zu unschönen Details (z.B. verschwommene Schrift oder Icons) oder zu (geringen) Performanceeinbußen führen.

Aber AA über Treiber ist bestimmt immer noch besser als gar kein AA zu haben.
··· Logic Is The Faith Of The Future ···