Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

der PvP Flow

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.21.2011 , 08:54 AM | #11
Was hier von Fernkampf-User gerne als "nervöses Rumgehüpfe" bezeichnet wird, ist lediglich normales Movement eines Melee-Chars, damit man möglichst im Rücken des Casters steht und dieser seine Spells nicht aktivieren kann. Keine Ahnung warum man da wieder abwertend werden muss.

Senpai_Phil's Avatar

Senpai_Phil
12.21.2011 , 08:55 AM | #12
Scheiß WOW geh doch zu WOW zurück blablabla

Ohne manche standarts die WOW eingeführt hat und auch dieses Spiel hat (jaja WOW hat auch bei anderen geklaut.

In diesem Spiel finden sich trottzdem genug Sachen und Mechaniken die von anderen und vorallem von wow abgekuckt wurden, glaubts halt oder net. Ohne diese Standarts wäre es auch nur so ein Krüppel MMO.

Cawti's Avatar

Cawti
12.21.2011 , 09:05 AM | #13
Was hat ein mmorpg mit Standarten zu tun? Welche Standarten hat WoW denn eingeführt und ohne die es ein Krüppel mmorpg wäre?

Nimm es nicht böse

Yboreth's Avatar

Yboreth
12.21.2011 , 12:06 PM | #14
Für mich persönlich fühlt sich die Steuerung irgendwie zu sperrig an. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Charakter tut gerade das, worauf er Bock hat und nicht ich (bin Juggernaut). Als Nahkämpfer bin ich auch pausenlos irgendwelchen CC-Effekten ausgesetzt.. zu 90% flieg ich nach einem Machtsprung wieder auf direktem Wege zurück und bin danach betäubt oder anderweitig bewegungsunfähig. Das fand ich bisher in keinem anderen MMO so abartig.

Darüber hinaus artet das Anklicken eines Gegners immer regelrecht in eine Orgie aus. Die Anklickfläche scheint doch recht klein zu sein und außerdem bekommt man gefühlt null Feedback darüber, ob man sein Ziel nun angeklickt hat oder nicht. Ich könnte natürlich auch mit Tab anvisieren, allerdings hab ich dann Probleme dabei überhaupt zu erkennen, welches mein Ziel ist.

MfG

VdFExarKun's Avatar

VdFExarKun
12.21.2011 , 12:10 PM | #15
Quote: Originally Posted by Senpai_Phil View Post
Scheiß WOW geh doch zu WOW zurück
Genau.

btw das Stichwort hier heißt: Adaption [nicht zu verwechseln mit Adoption]
Cryyc, All-Galaxy Sniper
Cryyc - Sniper | 2k DPS Lethality

Biggest Hit: 12534
[ Tomb of Freedon Nadd ]

BossJoker's Avatar

BossJoker
12.21.2011 , 12:33 PM | #16
Um ehrlich zu sein spielt sich das Gameplay teilweise schon etwas "schleppend". Dabei ist es aber nicht der GCD der mich wirklich stört sondern wenn ich ne Fähigkeit aktiviere dann dauerts etwas bis der Charakter den Befehl ausführt und dann ist es oft noch so dass er z.b. mit dem Lichtschwert ausholt und der Schaden erst tatsächlich eintrifft wenn der Schlag beim Gegner eintrifft. Dadurch entsteht für mich ein etwas schwammiges Spielgefühl, als ob ich den Charakter nicht im Griff hätte und mich oft aus dem Konzept bringt.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
12.21.2011 , 01:03 PM | #17
Mein Hauptproblem sind die verfluchten lags, egal ob PvP oder PvE in Gebäuden. Das zweite Problem ist, das es in dem Spiel keinen CC-Immunitäts Timer gibt. Dauer stagger ftw.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

FreiDenker's Avatar

FreiDenker
12.21.2011 , 01:07 PM | #18
Ganz einfach, dass Spiel ist auf PvE ausgelegt und PvP ist (leider) nicht mehr als ein netter Nebeneffekt.

Ergo werd ich persönlich auch nicht mehr als den kostenlosen Monat spielen, denn PvP ist für mich in diesem Spiel absolut witzlos :/

CzerkaOfficer's Avatar

CzerkaOfficer
12.21.2011 , 01:09 PM | #19
Quote:
Für mich persönlich fühlt sich die Steuerung irgendwie zu sperrig an. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Charakter tut gerade das, worauf er Bock hat und nicht ich (bin Juggernaut). Als Nahkämpfer bin ich auch pausenlos irgendwelchen CC-Effekten ausgesetzt.. zu 90% flieg ich nach einem Machtsprung wieder auf direktem Wege zurück und bin danach betäubt oder anderweitig bewegungsunfähig. Das fand ich bisher in keinem anderen MMO so abartig.

Darüber hinaus artet das Anklicken eines Gegners immer regelrecht in eine Orgie aus. Die Anklickfläche scheint doch recht klein zu sein und außerdem bekommt man gefühlt null Feedback darüber, ob man sein Ziel nun angeklickt hat oder nicht. Ich könnte natürlich auch mit Tab anvisieren, allerdings hab ich dann Probleme dabei überhaupt zu erkennen, welches mein Ziel ist.

/sign

Insbesondere ist es schwer, den Richtigen anzuklicken und dann auch noch festzustellen, wen man wirklich angeklickt hat. Außerdem ist cc zu mächtig besonders für Nahkämpfer, die dabei einfach zerfleischt werden. Auch der 2 Minuten-cd Skill, den jede Klasse hat, um alle cc-Effekte zu beenden, greift zu schwammig, schlichtweg nicht schnell genug nachdemman die Taste gedrückt hat.
Sith Marauder - Just not another inferior Darth Vader rip off.

Belerio's Avatar

Belerio
12.21.2011 , 02:55 PM | #20
ich hab mir die anderen net durchgelesen und net wow gezockt aber ich weiss genau was du meinst, slowie mode hier. bin ganz deiner meinung und net nur bei den sachen was du genannt hast, gibt viel mehr vergleichbare ``fehler``