Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

von 50 bis 55 was ist zu tun.

sendrant's Avatar

sendrant
06.05.2013 , 09:48 AM | #11
Dann schauen wir mal:

146 und 156 Teile... Das muss ich erstmal für mich umrechnen, da ich von den einzelnen Inlay-Werten ausgegangen bin, während du den dazu gehörenden Itemwert nennst.
140er waren 58er Inlays, also Rakata. 146er waren 61er Inlays. 156er waren die 66er Inlays.

Also hängst du irgendwo zwischen meinem Schritt 1 und Schritt 3. Damit könnten die ersten 55er hc FPs und OPs durchaus schon möglich sein. Vielleicht noch nicht unbedingt die jeweiligen Bonusbosse, aber vielleicht sogar die. Ist halt immer auch abhängig von Skill und Equipstand der restlichen Gruppe und dir.

Je nach Verhältnis der 146er zu den 156er Teilen dürfte es aber noch lange nicht Easymode sein.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
06.06.2013 , 12:36 AM | #12
Es ist möglich^^ Aber nur mit einer sehr guten Grp!

habe mit Schwarzem Loch Tank EQ (Komplett aufgewertet!) schon den Hammerstation und Cadamimu Bonus Boss getankt! Allerdings war das GIldenintern und die anderen drei Gruppenmitglieder waren gut EQ...

Random würde ich Dir das eher weniger empfehlen, da man oft auf Pfeifen trifft die kein Plan von nix haben..

Ansonsten empfehle ich Dir Sectino X / Makeb Daylies / GSI Daylies um einfache Marken zu farmen..

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635