Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kapazitäten erhöht!

Tesires's Avatar

Tesires
12.21.2011 , 05:55 AM | #11
Quote: Originally Posted by magicchm View Post
Naja, dass der Stevinho Fanboy Server auch in Zukunft noch ne ganze Weile unter Warteschlangen leiden werden muss, ist ja nicht erst seit heute klar..

Nicht falsch verstehen, nix gegen den ollen Steve, guck da auch gerne mal rein und so, aber man darf sich halt nicht wundern, wenn man auf den Server joint auf dem er seine Eventgilde eröffnet hat.
Chillt mal ein bisschen Jar`Kai Sword wurde gerade die Kapazität erhöht vl machen sie das bei einigen anderen Servern auch

RPCdelta's Avatar

RPCdelta
12.21.2011 , 05:56 AM | #12
Darth Revan's Mask Platz 301 und ich bin seit halb 12 in der Schlange.

Sturmblut's Avatar

Sturmblut
12.21.2011 , 05:56 AM | #13
Kostenlose Transfers anbieten und gut is. Ich weiß nicht wie es sonst ist aber um 12 uhr warteschlange habe ich noch in keinem Spiel erlebt.

Castiel-'s Avatar

Castiel-
12.21.2011 , 05:57 AM | #14
Sagt, kanns sein das Bioware die Warteschlangen Positionierung eiskalt faked? Von 1200 auf 43 gefallen instant aber jetzt braucht er 10 minuten um 1 Platz nach vorne zu kommen.
Da läuft doch was nich mit rechten Dingen

Xaxis's Avatar

Xaxis
12.21.2011 , 05:58 AM | #15
Quote: Originally Posted by Alihana View Post
Also Mädels...

RUHE jetzt wegen den Warteschlangen!

BW hat gehandelt!

Ich habe fertig!
das glaub ich nicht Tim
gerade nach hause gekommen

Warteschlange 913

Sturmblut's Avatar

Sturmblut
12.21.2011 , 05:58 AM | #16
Gestern meinte jemand im Chat das wären simulierte Schlangen um diejenigen, die gestern oder heute neu anfangen auf leere Server zu lenken.

Avanoxx's Avatar

Avanoxx
12.21.2011 , 05:58 AM | #17
Quote: Originally Posted by temudschinx View Post
Dass man "nur nebenbei craftet" wie in anderen Spielen zieht hier ja nicht als Ausrede weil die Gefährten alles erledigen.....
Macht für mich keinen Sinn.
Die Kapazitäten wurden erhöht, es kamen jedoch viele Spieler wieder dazu, sodass sich nicht viel ändern konnte...!
BW tastet sich sicherlich langsam an die gewünschte Kapazität an.
Egal was sie machen, ihr weint rum und flamed!
Lieber nen Servercrash als durchgehend problemlos laufende Server?
Die waren seit das Spiel den Early Access gestartet hatte online, bis auf 2 Wartungsarbeiten.
Ich kann mich noch gut errinern wie es bei WoW mit jedem AddOn deprimierende Lags und Servercrashes gab.

Denkt mal drüber nach bevor ihr weint!

Alihana's Avatar

Alihana
12.21.2011 , 05:58 AM | #18
Quote: Originally Posted by deepmind View Post
Fallt nur weiter der Community in den Rücken mit eurem Fanboy scheiß!
Warts ab und urteile nicht zu früh, junger Padawan!

Nach und nach werden die Kapazitäten nun erhöht, du sehen wirst.

Und mal so nebenbei: Deine minderbemittelten Beleidigungen kannst Du dir sparen! ;D

RedScull's Avatar

RedScull
12.21.2011 , 06:00 AM | #19
Giev Guildtras & ./fixed...

Hier in der Turmwarteschlange merkt man kaum etwas... ...aber nett zu hören das sich _etwas_ tut. Ich meine irgendeine Verbesserung / Veränderung ist ein zeichen das etwas getan wird. Und wer sich mit komplexeren Clientoperationen etwas auskennt, weiss das diese Dinge immer etwas mittelfristig beobachtet werden müssen um nicht einen dicken Haufen Nahrungsreststoffe zu erzeugen.
<Imperial Delta Force>
First to fight, first to die.
The Jedi Tower - German

magicchm's Avatar

magicchm
12.21.2011 , 06:00 AM | #20
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Chillt mal ein bisschen Jar`Kai Sword wurde gerade die Kapazität erhöht vl machen sie das bei einigen anderen Servern auch
Muss ich mich hier angesprochen fühlen? Ich bin die Ruhe in Person. Mich jucken die Warteschlangen im Moment überhaupt nicht, da ich im Geschäft bin, und auch heute Abend jucken sie mich nicht sonderlich, weil ich auf Cassus Fett bin und da bisher noch nie mehr als 15 Minuten warten musste.

Ich hab nur erwähnt, dass eben das justnetwork seine Gilde auf The Restoration Zone eröffnet hat letzte Woche und daher wird der Server duchaus immer sehr stark belaufen sein. Wartet mal ab wenn irgendwelche Events gemacht werden.