Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erfolge immer noch fehlerhaft trotz heutiger Patchnotes!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Erfolge immer noch fehlerhaft trotz heutiger Patchnotes!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.30.2013 , 10:42 AM | #1
Nachdem ich mir die Patchnotes zu 2.1.1 durchgelesen habe freute ich mich schon.
Beim einloggen ins Spiel kam dann aber wieder die Realität zurück.

Quote:
Spieler, die den "MCR-99"-Erfolg abgeschlossen haben, erhalten das MCR-100-Droiden-Mini-Haustier als Belohnung in einer spielinternen Nachricht.
Ich habe alle 102 Droiden gesucht und gefunden. Dazu habe ich den Erfolg bekommen, aber....wie viele andere auch nicht das Pet.
Screenshot:

Beim Agenten wird immer noch nicht Kapitel 1 als abgeschlossen gezeigt obwohl ich mit diesem schon auf 55 bin und dementsprechend alle 3 Kapitel abgeschlossen habe.
Screenshot :

Der Erfolg auf Ilum (Bestienmeister) ist ebenfalls nicht machbar, da es diese 3 Tiere nicht auf Ilum gibt (war schon in der Beta so)
Screenshot:

Die Erfolge auf Tatooine sind nicht abschließbar.

Streiter von Tatooine (nicht abschließbar, da der Sandleute Schinder nicht zu finden ist):
Screenshot:

Wissenshüter von Tatooine (nicht abschließbar weil der Eintrag: "Die Geschichte von Tatooine" nicht vorhanden ist.
Screenshot:

Wissenshüter auf Taris (Imperium).
Erfolg ist nicht abschließbar, da der Eintrag für die Rakghul Seuche nicht vorhanden ist.

Zudem.....
habe ich auf dem Testserver (ohne Boost) Kapitel 1 und Kapitel 2 mit einem Char abgeschlossen und den Titel : "Der Wegbereiter / The cutting Edge" nicht bekommen.
Dazu habe ich ebenfalls die Quests rund um den Gruppenfinder gemacht und auch diese beiden Titel: "Stosstrupp Kommandant" und "Stosstrupp Spezialist" nicht bekommen.
Ich war alle Titel in dem Zeitraum gemacht als man diese noch machen konnte.
Tickets beim Support werden mit der sinnvollen paste & copy Antwort geschlossen das man sie an das Q&A Team weiterleitet.

Hardcora's Avatar

Hardcora
05.31.2013 , 05:35 AM | #2
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Nachdem ich mir die Patchnotes zu 2.1.1 durchgelesen habe freute ich mich schon.
Beim einloggen ins Spiel kam dann aber wieder die Realität zurück.

Ich habe alle 102 Droiden gesucht und gefunden. Dazu habe ich den Erfolg bekommen, aber....wie viele andere auch nicht das Pet.
Screenshot:
Schau dir mal diesen Guide an. Da wird erklärt, dass das Pet nicht an den Erfolg gebunden ist. Und da das Pet weiterhin unsichtbar ist, dürfte auch die in den Patchnotes erwähnte Bindung an den Erfolg nicht geklappt haben.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.31.2013 , 07:13 AM | #3
Es war doch auch nirgends die Rede davon, dass alle Erfolgs-Bugs mit dem nächsten Patch behoben werden, oder hatte ich da was verpasst? Es hieß doch lediglich, dass daran gearbeitet wird ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler