Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Teamspeak Overlay

First BioWare Post First BioWare Post

thight's Avatar

thight
05.29.2013 , 04:56 PM | #1
Hi,

seit Patch 2.1 funktioniert mein Teamspeak 3 Overlay nicht mehr.

In jedem anderen Spiel funktioniert es einwandfrei außer in SWTor.

Besteht ein Workaround oder ist der Fehler bekannt, denn ich hätte schon gerne wieder die Anzeige
wer im TS denn grade spricht.

Mundako's Avatar

Mundako
05.29.2013 , 07:30 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Huhu thight,

Hast du mal Teamspeak als Administrator ausgeführt und getestet, ob es dann wieder funktioniert?
Ansonsten scheint das Teamspeak Overlay wohl unter Windows 8 nicht zu funktionieren für einige Spieler, zumindest konnte ich ähnliche Threads im Teamspeakforum finden. Schaue auf jeden Fall mal, dass du jeweils die neuesten Versionen verwendest.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
05.30.2013 , 12:55 AM | #3
Moin thight,

lass Dir nichts erzählen und schon gar nicht das es an Dir liegt. Habe das alles auch schon durch, geholfen hat bisher gar nichts, SWTOR ist diesbezüglich das Problem und nichts anderes.

Ich bin mittlerweile auf den "Enjin Client" umgestiegen und lasse den als Overlay mit TS3 laufen. Ist zwar ein extra Programm aber besser als nichts.

jonathanmmm's Avatar

jonathanmmm
05.30.2013 , 03:32 AM | #4
Deinstallier einfach mal Teamspeak komplett und installier es wieder.
Hatte auch das Problem und nach neuinstallation war das Problem weg (aber speicher vorher deine Favoliste durch Teamspeak, oder schreib sie dir auf).

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
05.30.2013 , 05:26 PM | #5
Quote: Originally Posted by jonathanmmm View Post
Deinstallier einfach mal Teamspeak komplett und installier es wieder.
Hatte auch das Problem und nach neuinstallation war das Problem weg (aber speicher vorher deine Favoliste durch Teamspeak, oder schreib sie dir auf).
Das bei mir zB. absolut null gebracht, TS3-Overlay funktioniert bei mir mit keiner Version mehr