Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit Patcher

First BioWare Post First BioWare Post

Kuryllian's Avatar

Kuryllian
05.29.2013 , 12:34 PM | #1
Hi
seid dem release des add on habe ich wieder probleme mit dem launcher/patcher
ich habe es nicht mehr geschaft das Spiel zum laufen zu bringen unzählige male komplett neu installiert etc

ich weis echt langsam nicht mehr weiter warum dieses Game sollche probleme macht, egal was ich sonst so installiere kein thema nur SWTOR mag mein Rechner anscheind nicht

der Patcher läd die daten herunter jedes mal
fägt dann mit dem instaliieren an und bleibt dan stehn hat kein bock mehr oder kein plan halt was da los ist
mal bei 37% mal bei 86% auch mal bei 45% warum auch immer jedes mal das selbe

meisten bei den hauptdaten1 also dem großen daten packet von ca 11GB

ich hoffe ich bekomm hier nochmal einen lösungs vorschlag
würd mich echt freuen wenn ich langsam mal wieder ins Spiel kommen könnte da ich vom add on noch nicht gesehn habe da ich ja seid dem release tag nicht mehr spielen konnte...
Utinni

Allistai's Avatar

Allistai
05.29.2013 , 12:38 PM | #2
benutzt mal die Reparaturfunktion vom Launcher

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Kuryllian's Avatar

Kuryllian
05.29.2013 , 01:45 PM | #3
mach ich jedes mal

fix launcher repair alles schon gemacht
Utinni

Kuryllian's Avatar

Kuryllian
05.29.2013 , 01:55 PM | #4
genial wäre es wenn der patcher einfachmal da weitermachen würde wo er zuletzt stehn geblieben ist dann wäre ich schon 100mal fertig glaub ich aber das problem ist halt das das ding jedesmal wieder von vorne neu anfängt wieder aufnahme der daten und dann von 0% installiert vom letzten daten block halt in meinem fall (Hauptdaten1)

war ja sogar schon mal bei 97% konnt es kaum glauben als er da dann stehn geblieben ist wieder einmal ich kann da schon nicht mehr zusehn langsam

das komische bei der sache ist ja auch das es anscheint total egal ist hab glaub e auch schon fast jeden % schritt mal gehabt von 0-97% das ding bleibt halt immer irrgendwo stehn

dann muss ich den task beenden weil sich da nichts mehr bewegt

wenn ich solche probleme mit andern games hätte wür ich sagen ok es ist der PC aber kann sonst auch alles zocken oder installieren voll der fluch was soll ich sagen
Utinni

Mundako's Avatar

Mundako
05.29.2013 , 08:34 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Kuryllian,

Bitte wirf zunächst mal einen Blick in unser Sticky, insbesondere die Überprüfung des Arbeitsspeichers und der Festplatte würde Sinn machen, falls dieses Problem schon seit einer Weile durchgehend auftritt: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=419706

Ansonsten würde ich vorschlagen, den Patchvorgang einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu probieren. Hierbei können Einflüsse durch andere Software oder Treiber reduziert werden.

Edit: Falls er beim Herunterladen des Patches einfach stehenbleibt ohne weitere Fehlermeldung, dann lasse ihn doch wenn möglich einfach mal über Nacht durchlaufen. Oftmals ist am nächsten Tag alles fertig.

Falls dies auch nicht weiterhilft, dann melde dich doch bitte noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Ztula's Avatar

Ztula
05.29.2013 , 08:34 PM | #6
Da das hier mal wieder so ein " ich hab ein Problem das sollt ihr lösen aber wenn ihr infos wollt müsst ihr mir die schon aus der Nase ziehen" Thread ist kann man nur mutmaßen:
  • Platte zu voll/zu stark defragmentiert
  • Virensacnner oder andere Tools verhindern das Update
  • Korrupte Patchdatei/Ordner ( Patchverzeichnis löschen vor erneutem Patchen)
  • Einfach nicht lange genug gewartet

Nicht böse gemeint aber wer Hilfe möchte macht es den hilfsbereiten einfach leichter wenn er auch etwas mehr Details zum Problem liefert wie "geht nicht" und es gibt ja auch genug Threads hier im Forum die einem sagen was den Leuten an Infos hilft und welche Lösungsansätze man erst mal versuchen könnte.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Deciples's Avatar

Deciples
05.30.2013 , 12:07 PM | #7
Hatte auch das Problem gerade das der bis 32% installiert hatte und dann einfach stehen blieb, bei mir hat das Programm SWTOR Unleashed geholfen