Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Vorschlag] Ausrüstungssets

Lirathel's Avatar

Lirathel
05.29.2013 , 11:37 AM | #1
Liebes Entwicklerteam,

wer gerne PvE und PvP macht, steht immer wieder vor dem Problem, seine gesamte Ausrüstung mühsam einzeln und von Hand austauschen zu müssen. Hat man zusätzlich auch noch eine RP-Ausrüstung, wird es nochmal ein Stück nervenaufreibender. Ich rege daher an, ein Hilfsmittel in der Art wie den bekannten "Outfitter" (http://www.buffed.de/World-of-Warcra...fitter-800540/) zu implementieren, damit Ausrüstungssets dort gespeichert und mit einem Klick gewechselt werden können.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
05.29.2013 , 12:57 PM | #2
Passt zwar besser ins Vorschlagsforum aber ja... BITTE !
Sowas simples fügt Bioware irgendwie nie hinzu

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
05.29.2013 , 01:06 PM | #3
Also mitten in den Daylis wärs echt ne feine angelegenheit..... kurz vorm PVP-bereich mal das entsprechende Zeugs anlegen zu können. Oder auf Illum wärend ses Gree Events wo auch häufig zwischen PVE und PVP missionen gewechelt wird.
Wär schwer dafür^^
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit

Sevray's Avatar

Sevray
05.30.2013 , 01:51 AM | #4
Das währe super und einfach für BW umzusetzen, genauso wie endlich mal die duale Talentespezialisirung.

Wie habe ich beides in WoW geliebt, einfach kurz Talentebaum wechseln, Ausrüstungsset wechseln und ab in die neue Rolle.

Aber stimmt, gehört eher in den Vorschlags-Treat, da sind schon viele solcher SUPER Vörschläge enthalten.