Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

*** Warteposition

Allsvinn's Avatar

Allsvinn
12.21.2011 , 06:31 AM | #31
UI gerade sin von T3-M4 und Sith Triumvirate die warteschlangen verschwunden *daumen hoch und endlich -.-.............

Dzem_Hadar's Avatar

Dzem_Hadar
12.21.2011 , 06:31 AM | #32
Sind Cassus Fett und Zayne Carrick nicht auch deutsche RP-PvE Server oder peil ich da was nicht ?

Cordovan's Avatar

Cordovan
12.21.2011 , 06:33 AM | #33
Quote: Originally Posted by Landkeks View Post
Cordovan.....Falsch ist doch zu wenig für ein statement.....es ist der einzigste RP PVE server...
Dzem_Hadar hats erblickt

es sind ganze 3 RP-PvE Server. Also wirklich, keine Augen?

Magpiephoenix's Avatar

Magpiephoenix
12.21.2011 , 06:34 AM | #34
Quote: Originally Posted by keisi View Post
Es gibt da aber einen wichtigen Punkt, den du berücksichtigen musst. WoW Classic war das erste grosse MMO und konnte nicht auf die Probleme der Konkurenz schauen. Wer heute ein MMO rausbringt, hat genug Infos über mögliche Probleme etc.

P.S: Ultima ONline zähle ich noch nicht zu den grossen MMOs auch wenn es dafür im guinessbuch steht.
WoW Classic war bitte was? Gehe bitte direkt in die Bibliothek und mach dich schlau. Asherons Call, Everquest und das von dir genannte Ultima Online waren die First Generation und die zweite Generation wurde von DAoC dominiert. Daneben gabs noch ne ganze Menge Anderer und erst dann kam irgendwann mal WoW.

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
12.21.2011 , 06:35 AM | #35
Quote: Originally Posted by Cordovan View Post
Dzem_Hadar hats erblickt

es sind ganze 3 RP-PvE Server. Also wirklich, keine Augen?
Ist dem so? Hm und die anderen beiden sind nicht VOLL?^^

Landkeks's Avatar

Landkeks
12.21.2011 , 06:36 AM | #36
@cordovan sry bin seit 2.5 std in der WArteschleife...sehe neu hinzugefügte server nich ausser ich stell mich hinten an

cNix's Avatar

cNix
12.21.2011 , 06:38 AM | #37
Quote: Originally Posted by Master_Morak View Post
Ich bin seit Classic dabei und kenne auch die Warteschlangen von damals - aber das war vor 7 Jahren.

In der Zwischenzeit ist die Zeit weitergegangen, die Serverkapazitäten sind dramatisch nach oben gegangen und es gab mittlerweile jede Menge Releases wo man von den Fehlern lernen konnte.

Hier wird schlichtweg eine miese Leistung geboten - Punkt.

Die europäischen Server sind so gut wie alle im Status "sehr hoch" bis "voll", hier hat man sich aus unverständlichen Gründen verkalkuliert und will oder kann nicht endlich vernüftig Abhilfe schaffen.
Schwachsinn weis noch als WOTLK aufgespielt wurde "FROSTWOLF" waren bis zu 2h wartezeit ! und WOTLK is noch net solang her
Obi Wan: "Das sind nicht die Druiden die ihr sucht."
Sturmtruppe:"Das sind nicht die Druiden die Wir suchen."

Cordovan's Avatar

Cordovan
12.21.2011 , 06:40 AM | #38
Quote: Originally Posted by Landkeks View Post
@cordovan sry bin seit 2.5 std in der WArteschleife...sehe neu hinzugefügte server nich ausser ich stell mich hinten an
Cassus Fett gibts seit Headstart Beginn, auch recht hoch ausgelastet
Zayne Carrick gibts seit Release (gestern) sehr geringe Auslastung.

übrigens sind gerade eben alle 3 Server erreichbar OHNE Warteschlange. Plötzlich auf Standard und Hoch runtergefallen.

Sind alle ins Schwimmbad raus?

cNix's Avatar

cNix
12.21.2011 , 06:40 AM | #39
Quote: Originally Posted by Cordovan View Post
Cassus Fett gibts seit Headstart Beginn, auch recht hoch ausgelastet
Zayne Carrick gibts seit Release (gestern) sehr geringe Auslastung.

übrigens sind gerade eben alle 3 Server erreichbar OHNE Warteschlange. Plötzlich auf Standard und Hoch runtergefallen.

Sind alle ins Schwimmbad raus?
Glaub eher BW arbeitet
Obi Wan: "Das sind nicht die Druiden die ihr sucht."
Sturmtruppe:"Das sind nicht die Druiden die Wir suchen."

bummelmann's Avatar

bummelmann
12.21.2011 , 06:41 AM | #40
wartezeiten inakzeptabel

hallo bis zum 20zigsten habe ich nichts gesagt weil es vorzeitiger start war abe rnun nach pre ist das ein hohn das man über 2 std warten muss um auf dem server zu kommen.

wenn sich das nicht bald ändert dann werde ich star wars wohl wieder den laufpass geben. ich denke einige werden das gleiche denken.
jeder hat schwirigkeiten am anfang. Das sehe ja noch ein ich ein, alles neu usw aber Slots frei schalten auf nen server oder einen größeren server zu benutzen das sollte kein problem in der heutigen zeit sein. ich weiß auch das die kosten auf eurer seite höher dan sind aber wir die spieler zahlen ja auch dafür !!!!

auch wenn 30 tage frei sind, sind sie doch mit dem kauf des spiels abgegolten denke ich mal und somit bezahlt und dnan möchte ich auch nutzen davon haben
was ich bezahle.

denkemal ich spreche hier für viele andere user. auf diesem gebiet sorry das ich das so sage, aber was die server angeht seid ihr kläglich gescheitert bisher.
Ich aber hoffe das ihr nun soviel feuer bekommen habt von den spielern das ihr euch da schnellstens was einfallen lasst.

Das Spiel an sich iss nice geworden paar sahcen fehlen noch oder sollten meiner meinung anch verbessert werden, aber in allem könnte des wow echt konkurenz machen.

also schaltet die slots der server hoch ......bitte

mfg
ein missgelaunter spieler