Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

*** Warteposition

dekoration's Avatar

dekoration
12.21.2011 , 06:24 AM | #21
gehts halt wow spielen, wenn es euch nicht passt oder such euch einen anderen server/realm/whatever

Laseroc's Avatar

Laseroc
12.21.2011 , 06:25 AM | #22
Quote: Originally Posted by wassweissdennich View Post
So ungern ich das Gejammere unterstützte aber Vanjervalis chain ist der einzige deutsche RP-PVE Server somit macht es wenig Sinn den zu begrenzen, solange sie keine weiteren alternativen rp-pve Server für Deutschland starten, gell?

Jeder der in einer rp-pve umgegung auf deutsch spielen will muss auf diesen Server.
Ich sage ja auch immer.."Gehe auf einen leeren Server" aber hier hast du recht!
THANK YOU BIOWARE FOR THIS EPIC GAME! CHEERS!

Allsvinn's Avatar

Allsvinn
12.21.2011 , 06:26 AM | #23
aber warum habe ich eine warteschlange von "1h" und bin seitdem ich mich eingereit habe nur von 890 auf 644 gefallen innerhalb einer Stunde!!!!!! bitte Bioware warum warum habt ihr alle vorbesteller gilden auf einen oder zwei? server geschmissen???

werjo's Avatar

werjo
12.21.2011 , 06:27 AM | #24
Ich würde mal savon ausgehen, dass es Gratis Spielzeit gibt zumindest für die jenigen Server die extrem voll sind.

Und dass es jetzt die ganze Zeit Warteschöangen auf manchen Servern gibt ist so gewollt. Die Spielergrenzen werden dynamisch angepasst um den Server immer auf den Status VOLL zu haben. So will Biware verhindern, dass neue Spieler Chars auf den Servern erstellen. Nach einiger Zeit, wenn nur noch wenige Leute neue Chars auf neuen Servern erstellen, werden die Populationsgerenzen dauerhaft angehoben. Das Resultat sollten Warteschlangenfreie Server sein.

So sieht der Plan aus.

Cordovan's Avatar

Cordovan
12.21.2011 , 06:28 AM | #25
Quote: Originally Posted by wassweissdennich View Post
So ungern ich das Gejammere unterstützte aber Vanjervalis chain ist der einzige deutsche RP-PVE Server somit macht es wenig Sinn den zu begrenzen, solange sie keine weiteren alternativen rp-pve Server für Deutschland starten, gell?

Jeder der in einer rp-pve umgegung auf deutsch spielen will muss auf diesen Server.
Falsch!

Trabtown's Avatar

Trabtown
12.21.2011 , 06:29 AM | #26
Quote: Originally Posted by dekoration View Post
gehts halt wow spielen, wenn es euch nicht passt oder such euch einen anderen server/realm/whatever
Brown noser?

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
12.21.2011 , 06:30 AM | #27
Quote: Originally Posted by Cordovan View Post
Falsch!
Bitte nicht soviel Information, bin grade erst aufgestanden und hasse seitenlange texte zu lesen :P

Company's Avatar

Company
12.21.2011 , 06:30 AM | #28
Quote: Originally Posted by Cordovan View Post
Falsch!
Du hast zwar Recht, ABER kannst du auch Begründen warum es Falsch ist ?

Landkeks's Avatar

Landkeks
12.21.2011 , 06:30 AM | #29
Cordovan.....Falsch ist doch zu wenig für ein statement.....es ist der einzigste RP PVE server...

onkelnafi's Avatar

onkelnafi
12.21.2011 , 06:31 AM | #30
Quote: Originally Posted by werjo View Post
Ich würde mal savon ausgehen, dass es Gratis Spielzeit gibt zumindest für die jenigen Server die extrem voll sind.
der wahr gut das glaubst du ja wohl selber nicht.