Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

*** Warteposition

MonaMay's Avatar

MonaMay
12.21.2011 , 05:53 AM | #11
Is grad der aktuellste Warteschlangenthread, also mal ne Frage...wieso muss ich auf Position 144 in die Warteschlange, wenn als Serverauslastung STANDARD steht? -.-

edit: oh, okay...als die Position grad auf 100 umgesprungen is, stand auf einmal FULL da^^

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.21.2011 , 05:55 AM | #12
omg, jetzt schon warteschlangen mittags

und auch noch angezeigte 60 mins also in wirklichkeit 1-2 stunden (eher 2 )

Darth-Draco's Avatar

Darth-Draco
12.21.2011 , 05:58 AM | #13
Es gibt ja sogar morgens um 8 uhr schon warteschlangen.

Ich war jetzt im Spiel und bin vom Server geflogen, wieso muss ich wieder in die Warteschlange???
Es wurde versprochen, dass Leute die auf Grund von crash oder discon rausfliegen direkt wieder rein können!

Das ging vor dem offiziellen Termin schon so und jetzt geht es gerade weiter, ich habe mittlerweile ungefähr 1/4 meiner Zeit bei diesem Spiel in Warteschlangen verbracht.

Ich hoffe sehr, dass hierfür eine Kompensation stattfinden wird, das sind nämlich meine teuer bezahlten 30 Frei-Spieltage von der CE und da steht Spielzeit, nicht Wartezeit.
Ich bin böse weil schwarz cool ist und Jawas sind die geheimen Herren der Sith! So gibts immer genug Schrott zum einsammeln....HUTINI!

Jarkeld's Avatar

Jarkeld
12.21.2011 , 05:59 AM | #14
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
omg, jetzt schon warteschlangen mittags

und auch noch angezeigte 60 mins also in wirklichkeit 1-2 stunden (eher 2 )
*rage*

mich zipfts grad ärgstens an.
bin grad aus gruppe (flashpoint) wegen frozen und jetzt kann ich 1h warten...

G-Punkt's Avatar

G-Punkt
12.21.2011 , 06:04 AM | #15
Ich verstehe das ganze Geheule nicht! Warteschlangen sind zu Beginn eines neuen MMORPGs keine Seltenheit und wird sich mit der Zeit regeln.
Ich will gar nicht nachrechnen, wieviele Stunden ich schon in WoW Warteschlangen verbracht habe. Und? Habe ich rumgeheult? Nein! Nehmt es einfach hin, Besserung wird kommen!

Jarkeld's Avatar

Jarkeld
12.21.2011 , 06:09 AM | #16
Quote: Originally Posted by G-Punkt View Post
Ich verstehe das ganze Geheule nicht! Warteschlangen sind zu Beginn eines neuen MMORPGs keine Seltenheit und wird sich mit der Zeit regeln.
Ich will gar nicht nachrechnen, wieviele Stunden ich schon in WoW Warteschlangen verbracht habe. Und? Habe ich rumgeheult? Nein! Nehmt es einfach hin, Besserung wird kommen!
es geht um warteschlange von ~1h+ nachdem man rausgeflogen ist.
das nehme ich nicht hin.
das würdest du auch nicht!!

das 1.mal einloggen ist mir wurscht, aber wenn ich drinnen bin, in der gruppe, will ich mich bestimmt nicht wieder in der warteschlange einreihen!
nicht nur meinetwegen nicht, sondern auch der gruppe mit der ich im FP war! in [H2] oder [H4] quests oder sonst was...

keisi's Avatar

keisi
12.21.2011 , 06:14 AM | #17
Quote: Originally Posted by Siloxis View Post
Und wieder so einer der Stuss verzapft. Offensichtlich bist du einer die erst nach dem WoW Release ins Spiel eingesprungen sind. Classic WoW Release wars das gleiche lied wie hier. Blizzard hat Server nachgeliefert und die Spieler ham sich verteilt. Dass es dannach keine Warteschlangen mehr gab war rein ein Resultat des Einpendelns.
Es gibt da aber einen wichtigen Punkt, den du berücksichtigen musst. WoW Classic war das erste grosse MMO und konnte nicht auf die Probleme der Konkurenz schauen. Wer heute ein MMO rausbringt, hat genug Infos über mögliche Probleme etc.

P.S: Ultima ONline zähle ich noch nicht zu den grossen MMOs auch wenn es dafür im guinessbuch steht.

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.21.2011 , 06:19 AM | #18
also bei all dem Wissen (wir machen alles besser als jedes MMO bei Release...) und wir machten ein Streßtest WE...

Dann frage ich mich, was die wirklich gemacht haben?

onkelnafi's Avatar

onkelnafi
12.21.2011 , 06:21 AM | #19
jedem spieler 50 euro aus den taschen ziehen und dann verlangen das man abwarten soll bis sich mal alles einpendelt. bezahlt ist das spiel ja, rückgängig machen kann man es ja wohl kaum.
warteschlangen bei anderen spielen hin oder her... die sind doch nicht auf den kopf gefallen, damit hätten die schon vor dem start rechnen müssen.
die server wartezeiten sind ja nichtmal das einzigste übel, viele spieler haben dazu noch die üblen performance und stabilitätsprobleme. ja ich weiß, 80% der leute hier meinen, das liegt am spieler selbst und seinen gammel pc´s...

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
12.21.2011 , 06:22 AM | #20
So ungern ich das Gejammere unterstützte aber Vanjervalis chain ist der einzige deutsche RP-PVE Server somit macht es wenig Sinn den zu begrenzen, solange sie keine weiteren alternativen rp-pve Server für Deutschland starten, gell?

Jeder der in einer rp-pve umgegung auf deutsch spielen will muss auf diesen Server.