Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

*** Warteposition

Wahlberg's Avatar

Wahlberg
12.21.2011 , 05:26 AM | #1
tut mir leid das ich hier nur am rum motzen bin aber seit dem 14.12. warte ich täglich 3stunden zum einloggen!!! mir egal der wievielte post das es schon ist, ich finde es eine absolute frechheit das die server zum start NICHT vergrössert wurden. vor dem 20sten habt man doch schon gesehn das server voll sind, da kann man doch nicht hoffen das neue spieler auf leere server gehn!!!
es ist dienstag mittag bin position 1060 (1h 10m was in wirklichkeit 3h sind!) auch eine absolute schande ist, ich denke viele leute wollen jetzt einfach einloggen und spielen bezahlt haben wir alle fürs spiel und viele haben urlaub genommen und wir müssen warten?
warum macht ihr das nur? spart doch nicht im falschen bereich! mit aussagen wie ''wir behalten die server im blick'' oder so, handeln nicht labern!!
also wen dieses problem in den nächsten tagen nicht trastisch besser wird werde ich KEINE lust mehr auf SWTOR haben. schade den das spiel an sich wäre perfekt aber einen liebeskiller kann ich auch zuhause haben. tut mir leid aber dann kauf ich mir wieder einen WOW account bis diablo 3 kommt mir egal, da funktionierts wenigstens.

patcht was hoch setzt die server mit ankündigung paar stunden offline mir egal was aber macht was!
=D³= =Dark Dukes of Dagobah=
Homepage // Facebook

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.21.2011 , 05:37 AM | #2
Quote: Originally Posted by Wahlberg View Post
tut mir leid aber dann kauf ich mir wieder einen WOW account bis diablo 3 kommt mir egal, da funktionierts wenigstens.
Ja, mach endlich. Taten, nicht labern... *hrhr*
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Master_Morak's Avatar

Master_Morak
12.21.2011 , 05:37 AM | #3
Sehe ich auch so, die Konkurrenz hat mit 10,4 Millionen Accounts keine Warteschlangen.

Da werd ich wohl das WoW-Abonnement verlängern und SWTOR in die Tonne treten, schade um die Euronen für das Spiel aber soviel Ignoranz und Unfähigkeit gehört bestraft.
Möge die Macht mit Euch sein

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.21.2011 , 05:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by Master_Morak View Post
Da werd ich wohl das WoW-Abonnement verlängern und SWTOR in die Tonne treten
Dann mach es so. Zwei weniger sind ein Gewinn für uns andere...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.21.2011 , 05:39 AM | #5
Quote: Originally Posted by Master_Morak View Post
Sehe ich auch so, die Konkurrenz hat mit 10,4 Millionen Accounts keine Warteschlangen.

Da werd ich wohl das WoW-Abonnement verlängern und SWTOR in die Tonne treten, schade um die Euronen für das Spiel aber soviel Ignoranz und Unfähigkeit gehört bestraft.
Und wieder so einer der Stuss verzapft. Offensichtlich bist du einer die erst nach dem WoW Release ins Spiel eingesprungen sind. Classic WoW Release wars das gleiche lied wie hier. Blizzard hat Server nachgeliefert und die Spieler ham sich verteilt. Dass es dannach keine Warteschlangen mehr gab war rein ein Resultat des Einpendelns.

Partmann's Avatar

Partmann
12.21.2011 , 05:41 AM | #6
WoW läuft aber auch schon seit 7 Jahren, kein wunder das da alles läuft :-P

nein aber mal im ernst, hab die letzten tage immer bei BW gehalten, vor allem was die warteschlangen angeht. hatte bisher die hoffnung das sie bis zum release noch was ändern an den servern, aber mittlerweile nervt es doch etwas... ich habe zwar urlaub, aber morgens um 10:30 in der warteschlange stehen und 2 stunden später erst rein kommen? wow nicht schlecht.... so schlimm ist es mir selbst beim konkurenten nie ergangen, wenn solche warteschlangen abends um 18-19 Uhr sind kein thema, aber nich morgens um 10...

Carnaka's Avatar

Carnaka
12.21.2011 , 05:43 AM | #7
Ich habe auch keinen Bock auf diese 45 Minuten Warteschlange!

Master_Morak's Avatar

Master_Morak
12.21.2011 , 05:45 AM | #8
Quote: Originally Posted by Siloxis View Post
Und wieder so einer der Stuss verzapft. Offensichtlich bist du einer die erst nach dem WoW Release ins Spiel eingesprungen sind. Classic WoW Release wars das gleiche lied wie hier. Blizzard hat Server nachgeliefert und die Spieler ham sich verteilt. Dass es dannach keine Warteschlangen mehr gab war rein ein Resultat des Einpendelns.
Ich bin seit Classic dabei und kenne auch die Warteschlangen von damals - aber das war vor 7 Jahren.

In der Zwischenzeit ist die Zeit weitergegangen, die Serverkapazitäten sind dramatisch nach oben gegangen und es gab mittlerweile jede Menge Releases wo man von den Fehlern lernen konnte.

Hier wird schlichtweg eine miese Leistung geboten - Punkt.

Die europäischen Server sind so gut wie alle im Status "sehr hoch" bis "voll", hier hat man sich aus unverständlichen Gründen verkalkuliert und will oder kann nicht endlich vernüftig Abhilfe schaffen.
Möge die Macht mit Euch sein

Mouiza's Avatar

Mouiza
12.21.2011 , 05:47 AM | #9
Auch WoW hat zwischenzeitig Probleme mit Warteschlangen, nur so zur Info.

Jarkeld's Avatar

Jarkeld
12.21.2011 , 05:53 AM | #10
Quote: Originally Posted by Carnaka View Post
Ich habe auch keinen Bock auf diese 45 Minuten Warteschlange!
warteschlange. ok.

aber was ich nicht mag ist, aus dem spiel zu fliegen (frozen screen) um DANN HBvjhkbehbr5
d874903759546 akjrhk xxxxxx krh43 MJKLUGZ/& zu warten.

super!
ganz tolle geschichte. richtig *****elnd während nem flashpoint!!
nicht mal linkdead oder sonst was geht man in demlknio43u56 nfupo8aszhdi4 dg

*rage*