Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Morgens um 11 Uhr schon 45min Warteschleife...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Morgens um 11 Uhr schon 45min Warteschleife...

melsay's Avatar

melsay
12.21.2011 , 05:05 AM | #1
Da hab ich mich extra um 6.30Uhr eingeloggt, konnte auch flüssig spielen.

Bin ich grad bei einer Heldenquest mit andern Spieler, port mich zum andern Lager und Spiel geht zu.

Dann hab ich 45 min Wartezeit. Eine Frechheit, mitten in der Q-Reihe in Warteschlange zu kommen, solangsam mach ich das nimmer mit, da geht echt der Spielspaß verloren. Wo ist der Service???
Ich liebe meine Twilek-Hexe

Company's Avatar

Company
12.21.2011 , 05:16 AM | #2
Ist nicht wahr. Wir haben 12:14, und auf meinem Server "Vanjervalis Chain"
ist eine Warteschlange von 688 Spielern und mind. 45 Minuten Wartezeit.

Also Bioware, ihr müsst UNBEDINGT die Serverkapazitäten hochstellen.
Das macht so echt keine Laune mehr.

Wie viele Spieler passen auf unserem Server @ Bioware?
Kann man da mal eine Zahl erfahren?

xorpheus's Avatar

xorpheus
12.21.2011 , 05:19 AM | #3
Quote: Originally Posted by melsay View Post
Da hab ich mich extra um 6.30Uhr eingeloggt, konnte auch flüssig spielen.

Bin ich grad bei einer Heldenquest mit andern Spieler, port mich zum andern Lager und Spiel geht zu.

Dann hab ich 45 min Wartezeit. Eine Frechheit, mitten in der Q-Reihe in Warteschlange zu kommen, solangsam mach ich das nimmer mit, da geht echt der Spielspaß verloren. Wo ist der Service???
Geb dir recht!
12:00 Uhr und Platz >500 in Warteschlange!

Also echt liebes Entwickler- und Betreiberteam, das kann es doch nicht sein.....
Ihr habt auf den Start eines der grössten MMO´s hingearbeitet und scheitert beim Start bereits so kläglich. Der Kundendienst ist defacto nicht erreichbar, Warteschlagen ohne Ende und fliegt man wegen einen Bug aus dem Spiel gibts nichtmal ein Zeitfenster in welchen man neueinloggen kann ohne in die vermaledeite Warteschlange zu kommen!

Ich muss ehrlich sagen das sind Schwächen die hätte ich von diesen Grössen die hinter dem Spiel stehen nicht erwartet!

Ich denke mal die Zeit der Vertröstungen ist jetzt schön langsam vorbei und ihr solltet was dagegen macht! Und vorzugsweise SEHR SCHNELL!!!

Danke schon mal!

Bonkal's Avatar

Bonkal
12.21.2011 , 05:20 AM | #4
jar´kai sword über eine stunde laut launcher...(minimal 3 stunden reallife)
und das gerade eben!! holt mich hier raus ich bin ein star O_O

Micha_Oo's Avatar

Micha_Oo
12.21.2011 , 05:21 AM | #5
auf darth traya is jetz schon ne 1000+ warteschlange

Melary's Avatar

Melary
12.21.2011 , 05:22 AM | #6
Ich sitze nu schon seit 1 1/2 Stunden in der Warteschlange und habe grad mal 50% der Warteplätze hinter mir.............

So langsam hab ich meine Wohnung fertig aufgeräumt.

DerNatt's Avatar

DerNatt
12.21.2011 , 05:22 AM | #7
Es ist echt einfach nur lächerlich. Dann sollen sie die Server so einstellen, dass man keine neuen Chars erstmal drauf erstellen kann, sodass neue Spieler den Server X meiden. Naja, so wird jedenfalls kein Abo erstellt für dieses eh schon mittelmäßßige Spiel, ne Stunde auf Action zu warten ist mir zu doof.

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.21.2011 , 05:23 AM | #8
Na du glücklicher ich habe 1Std30 min Wartezeit und bin in der Liste die Nummer 1100 und das um 12 Uhr mittags !!!!!

Was sollder Mist nun macht endlich was das kanns echt nicht mehr sein das ist ne Frechheit, mittlerweile ist releastag vorbei das heißt wir zahlen nun für einen Dienstleistung die nicht erbacht wird !!

Schön langsam geb ich den 1 Sternen bewerteungen recht auf Amazon kein Wunder wenn ihr es nicht schafft das Problem in den Griff zu bekommen.

xorpheus's Avatar

xorpheus
12.21.2011 , 05:26 AM | #9
Quote: Originally Posted by Micha_Oo View Post
auf darth traya is jetz schon ne 1000+ warteschlange
Auch nicht zu beneiden......

Aber immer noch besser Warteschlange als gar ned spielen!
Kumpel von mir hat eine der Sicherheitsfragen vergeigt ( falschgeschrieben oder so ), und jetzt kommt immer die selbe Frage wenn er sich einloggen möchte!
Und rate mal --> "Konto gesperrt" --> Passwort zurücksetzen --> Neu Einloggen --> selbe Frage^^
Kundendienst reagiert seit ein Woche nicht auf seine Mail und die Telefonnummer ist überlastet, der kommt nichtmal in die Warteschlange dafür!

Der überlegt sich schon ob er überhaupt noch spielen will.....

MrsSmith's Avatar

MrsSmith
12.21.2011 , 05:27 AM | #10
ja kann mich nur anschliessen sith triumvirate is nicht viel besser, der war schon voll beim headstart und jetzt kommen noch leute die es so kaufen und dann ab samstag noch die die es zu weihnachten geschenkt bekommen, ab da brauch man dann gar nicht mehr spielen.

ich dachte man hätte aus anderen spielstarts gelernt, dem is defekto nicht so.

ich hänge auf meinem raumschiff fest, wenn ich es verlasen will kommt: sie müssen erst einige questbelohnungne für abgeschlossene quest annehmen um fortfahren zu können, nur so wie man es machn soll geht das gar nicht und der kundenservice is nichtmal um 1 uhr präsent um das problem zu lösen weil es ja da ruhiger wird!!!