Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo einfach mal gelöscht

First BioWare Post First BioWare Post

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.26.2013 , 04:05 AM | #11
Naja, auch wenn Du 1 Woche in Urlaub gewesen bist, so sollte Dir auch bekannt sein das die Hotline recht dürftig besetzt ist und man Wartezeiten bis zu 1 Stunde und mehr haben kann.
Da die Hotline normalerweise aber nichts kostet legt man das Telefon neben sich und wartet halt bis jemand dran geht.
In der Zwischenzeit kann man andere Sachen machen.
Selbst wenn es 2 Stunden dauert lege ich keinen solchen Ton an den Tag!

HanVolker's Avatar

HanVolker
05.27.2013 , 06:52 AM | #12
Quote: Originally Posted by xDasMottex View Post
vllt sollte ich mich klarer ausdrücken ^^ das ganze geschah natürlich bevor ich den Fehler bemerkt habe nachdem ich mein abo wieder erneuert habe, funktioniert natürlich auch das Forum wieder, ist ja klar. Es geht mir lediglich um die Dreisitgkeit ein Abo ohne Hinweis zu entwerten.
Es ging in der Antwort (wo die Tonwahl wohl nicht angemessen getroffen wurde ...^^) lediglich darum, das du deinen Thread im "Kundendienst" Forum postest, obwohl du ja kein Problem mehr hast. Wenn du deinen Kummer und deine Sorgen (...^^) loswerden möchtest, gibt es genügend andere Foren hier, wo du das tun kannst.
Hier aber, im "Kundendienst" Teil gibt es wichtigere Probleme, die gelöst werden müßen. Und jeder überflüssige Thread macht es nicht einfacher, das ganze hier überschaubarer zu machen !!!

CU
HanVolker

Mundako's Avatar

Mundako
05.27.2013 , 07:21 PM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Huhu xDasMottex,

Ich bin gerade ein klein wenig verwirrt. Auf dem Account hier hat soweit ich es sehen kann bisher noch nie ein Abonnement existiert, dementsprechend wurde auch von unserer Seite aus nichts gelöscht oder deaktiviert.

Da du aber nun ein Abonnement eingerichtet hast und auch die ersten Kartellmünzen erhalten hast, gehe ich mal davon aus, dass es sich hiermit erledigt hat? Falls es jedoch noch weitere Fragen zu klären gibt, dann setze dich bitte mit unserem Account- und Rechnungssupport telefonisch in Verbindung.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

xDasMottex's Avatar

xDasMottex
05.28.2013 , 07:52 AM | #14
Dann solltest du vllt richtig schauen XD ich bin von ANfang an dabei hatte zwischen drinn ein halbes Jahr Pause und hab dann weiter gespielt...aber gut ich hab gesagt was ich sagen wollte.

weissbrot's Avatar

weissbrot
05.28.2013 , 11:05 AM | #15
Du solltest wirklich dringend mal schauen, ob du nicht doch noch einen zweiten Account hast. Waren denn alle deine Charaktere so auf dem Konto, wie du sie zurückgelassen hast?

Am Ende bist du in zwei Wochen wieder hier, wenn dann Kohle von deinem Konto für den anderen Account abgebucht wird...

Auribiel's Avatar

Auribiel
05.28.2013 , 02:05 PM | #16
Quote: Originally Posted by Fuchshund View Post
Ich verstehe echt nicht was für nen Ton manch einer an den Tag legt.

Ich seh das zwar auch so, dass der TE bei der Hotline anrufen sollte, aber muss man da gleich so ungehalten drauf reagieren?
Sehe ich allerdings genauso.

xDasMottex's Avatar

xDasMottex
05.28.2013 , 02:40 PM | #17
XD ich nutze definitiv nur dieses eine Konto ich bin 23 Jahre und weit davon entfernt senil zu werden

Zeratem's Avatar

Zeratem
05.28.2013 , 03:24 PM | #18
Quote: Originally Posted by xDasMottex View Post
XD ich nutze definitiv nur dieses eine Konto ich bin 23 Jahre ...
Dann solltest du dich vielleicht auch entsprechend verhalten. Ohne "XD" und gut gemeinte Tipps anderer lächerlich zu machen.
Das mit den zwei Accounts war nämlich auch meine Idee, nachdem der Gelbe schrieb, dass du niemals ein Abo hattest.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

romfis's Avatar

romfis
05.28.2013 , 09:04 PM | #19
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Dann solltest du dich vielleicht auch entsprechend verhalten. Ohne "XD" und gut gemeinte Tipps anderer lächerlich zu machen.
Das mit den zwei Accounts war nämlich auch meine Idee, nachdem der Gelbe schrieb, dass du niemals ein Abo hattest.
Stimmt. Wäre hier nicht das erste mal...
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

xDasMottex's Avatar

xDasMottex
05.29.2013 , 06:27 AM | #20
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Moment mal...ersten weichen wir hier völlig vom Thema ab (wobei ich schon längst gesagt habe für mich ist das erledigt)
und zweitens ist es meine Sache ob ich gg XD lol rofl oder sonst was schreibe, das drückt Belustigung aus und keinen Versuch irgendetwas lächerlich zu machen.

Und nun kommt runter Leute ich habe meinen Unmut kund getan und damit ist das Thema beendet.