Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

FotM PvP

TexA's Avatar

TexA
12.21.2011 , 06:28 AM | #21
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Alle sprechen jetzt von Hexe, ist der gelehrte auch genauso stark oder stimmt selbst da nicht die Ballance? Sprich sind die Spiegelklassen wirklich identisch oder ist das nur ein gerücht?
Ich kanns nicht belegen, da ich noch nie Sage gespielt sondern nur Sorc aber vom sehen her würd ich 1:1 sagen. Der nerf wird allerdings kommen ^^
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

lifeiscrazy's Avatar

lifeiscrazy
12.21.2011 , 07:13 AM | #22
1. Wieso spielst du denn nicht eine Klasse die dir Spaß macht?

Dieses Gefrage welche Klasse denn jetzt Grad OP ist führt doch zu gar nix, außer dazu dass jeder denkt oh nein schnell rerollen, meine Klasse ist vielleicht im Moment etwas schwächer.

2. Wieso warten wir nicht bis alle mal 50ig sind? Low-Level PVP ist nie aussagekräftig noch in keinem MMO gewesen!

3. Meiner subjektiven Erfahrung nach ist im Moment nix OP, außer dass du als fähiger range DD in random Bg`s evt am meisten Spaß hast.

Sind immer mindestens 5 Inquis/Gelehrte auf jeder Seite, aber 4 davon sind einfach extrem schlecht... also wenn man nicht spielen kann reißt man mit der Klasse auch nix!

crankstar's Avatar

crankstar
12.21.2011 , 07:19 AM | #23
Ich würd sagen, spiel das was dir Spass macht. Denn alles ist vergänglich, vorallem wenn es gepatcht werden kann

Ich persönlich spiele einen Sith Marauder und mir ist das schnuppe wer wie wo was schreibt vonwegen stark etc. Ich zerlege regelmässig x fach stärkere und werde noch öfters von denen zerlegt.

Aber nach x Jahren mal keinen caster Klasse sondern eine Frontsau zu spielen (was eben richtig Spass macht) ist im Endeffekt mehr wert wie der aktuelle "Release-IMBA-Char").

Und ja Skill macht viel aus, auch wenn es viele nicht glauben wollen. Mit Level 27 hab ich es mal langsam geschaft sämtliche relevanten und nützlichen "Spells" so mit Shortcuts zu belegen dass es nur so "durchflutscht".

Sith Marauder zu schwach?

Mir egal, ich hab meinen Spass und den solltet ihr hier alle haben
Turok - Sith Marodeur

Server: Vanjervalis Chain

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
12.21.2011 , 07:34 AM | #24
Ok ich will es anders Formulieren. Wie schlagen sich den die Spezialisierungen?

Hüter > Wächter? Wen ja/nein, warum?
FK oder Kom?
Schurke oder RH?
Schatten oder gelehrter? Wobei da ist es noch relativ einfach, range vs stealth mele....

Gerade bei den Spezi kann man ja nur einmal wählen und dannach muss man rerollen... oder ist dem jetzt beim release doch nicht mir so? Zumindest war im Sommer noch der stand das man exorbitant viel geld bezahlen muss und gegen Endgame es unbezahlbar wird wen man die Spez wechseln will.

Daher stelle ich mich halt auch so an. Es geht mir weniger um das OP als eine Klasse zu haben die halt sich gut im PvP anfühlt aber halt auch nicht das opfer ist.

Zb
Icemace Mobilität mit cc gab ein tolles Spielgefühl
Priest aufgrund der combination von heal, cc, schadensabsorb möglichkeiten

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.21.2011 , 08:08 AM | #25
PALADIN!!11

... sinnloser thread

Wer immer die beste und stärkste Klasse spielt hat imho auch nix drauf.

Lingual's Avatar

Lingual
12.23.2011 , 08:13 AM | #26
Also OP'ness ist wirklich relativ imho. Tanks werden z.B. selten durch Kills oder Dmg glänzen, aber als Supporter, Ballträger oder Abräumer können sie dich zur Verzweiflung treiben.

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.23.2011 , 08:38 AM | #27
Meiner Erfahrung nach ist alles zur Zeit relativ balanced.
Was ich n bisschen nervig finde (aber keinesfalls OP) ist
-DMG output eines Mercs/Coms der seine Gesamten Ressourcen an Tracer Missile/Grav Round raushämmert. Der Burst ist verdammt hoch, zieht ca 110%-140% maxhp, je nach crits, auch wenn er danach 60 sekunden lang nix mehr macht außer autoshots. Wenn noch das Ultimate dazukommt wirds aber richtig bitter :s.
-Zu viele Pushback + Root mechaniken (Gerade als Scoundrel/Operative ohne jeglichen 10y+ Gapcloser fällt das auf).
-Jugg/Guardian machen verhältnismäßig wenig Dmg in ihrer Dmg specc.
-Der StunDR müsste überarbeitet werden oder alle Stuns in ihrer PvP dauer verkürzt werden. Da alle Klassen einen 60> sec CD Stun haben, wirds ab und an zu nem Stunfestival.

Was mich ebenfalls n bisschen nervt ist, dass es Opener aus dem Stealth extrem spät gibt und Stealth damit am Anfang in Zergs relativ nutzlos ist. Nimmt den Stealth-Klassen so n bisschen das Spielgefühl.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Loddo's Avatar

Loddo
12.23.2011 , 01:09 PM | #28
Quote: Originally Posted by Lingual View Post
Also OP'ness ist wirklich relativ imho. Tanks werden z.B. selten durch Kills oder Dmg glänzen, aber als Supporter, Ballträger oder Abräumer können sie dich zur Verzweiflung treiben.
Juhu dafür gibts weder zusätzliche Abzeichen, MVP Stimmen noch fühlt man sich toll dabei verprügelt zu werden. Denn sonderlich mehr hält man nicht wirklich aus.

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.23.2011 , 01:45 PM | #29
Quote: Originally Posted by Loddo View Post
Juhu dafür gibts weder zusätzliche Abzeichen, MVP Stimmen noch fühlt man sich toll dabei verprügelt zu werden. Denn sonderlich mehr hält man nicht wirklich aus.
Und ob es dafür Extra Auszeichnungen gibt und die MVP Stimmen das liegt ja wohl eher an der Zerg piupiu bämbäm DMG ist alles in WZ einstellung den viele sog. PvP Spieler an den Tag legen und dabei vergessen das es dort um die aufgabe geht und nicht darum wer verhaut die meisten.
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
12.23.2011 , 02:00 PM | #30
Quote: Originally Posted by Londrez View Post
Jep Hexer die OP Klasse, BH auch noch leicht stark im Schaden. Spiel auf keinen fall nen Marauder der ist etwas schwach im Vergleich zu den Anderen.

Warum?
Hexer 600 Macht geskillt, wenn er sich nicht ganz blö.. anstellt geht der nie OOM,
Aborbschild absorbiert über 6k Schaden und hat kaum Abklingzeit.
Machtsprint sorgt für ständige distanz zum meele gegner (warum hat der Hexer als fernDD/ Machtsprint????)

@Hexer glaubt es endlich es ist eure Klasse nicht euer Skill(net böse nehmen )

muss ich ihm recht geben, hexer können nen nerf gebrauchen.

1. sieht man 60-70% in den bgs (hab ein battle gesehen, da waren 80% hexer )

2. das absorbschild ist viel zu stark genauso wie deren dmg und ich bin mir ziemlich sicher das das nicht so bleibt bei denen