Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

FotM PvP

Ermo's Avatar

Ermo
12.21.2011 , 05:21 AM | #11
Die NDA ist zwar gefallen, trozdem wurden die Skills etc. über die ganze Beta immer etwas angepasst.

Aber zu deiner Frage:
DEINE FotM klasse kommt ganz auf deine Spielart an. Spielst du alleine oder in Gruppe? Willst du heilen, Schützen oder Schaden machen? Willst du open PvP oder Warzones?

Wie oben geschrieben, momentan sind alle Klassen sehr ähnlich Stark. Es gibt keine "Ich PWN alle!" klasse die allen anderen überlegen ist. Bisschen Schere Stein Papier logik.

Jede Klasse hatt ihre spezielle Eigenschaft und scheint in der Gruppe. Also je nachdem was du machen willst, wähle eine passende Klasse.

Spinnback's Avatar

Spinnback
12.21.2011 , 05:30 AM | #12
Ich komme gut klar als Jedi-Shadow.
Ist halt alles Positioning. auch wenn ich manchmal der meinung bin
das die Kollisionsabfrage nicht richtig funzt und man z.B. Stunt und dann steht er 5meter weiter.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
12.21.2011 , 05:41 AM | #13
Quote: Originally Posted by Ermo View Post
Die NDA ist zwar gefallen, trozdem wurden die Skills etc. über die ganze Beta immer etwas angepasst.

Aber zu deiner Frage:
DEINE FotM klasse kommt ganz auf deine Spielart an. Spielst du alleine oder in Gruppe? Willst du heilen, Schützen oder Schaden machen? Willst du open PvP oder Warzones?

Wie oben geschrieben, momentan sind alle Klassen sehr ähnlich Stark. Es gibt keine "Ich PWN alle!" klasse die allen anderen überlegen ist. Bisschen Schere Stein Papier logik.

Jede Klasse hatt ihre spezielle Eigenschaft und scheint in der Gruppe. Also je nachdem was du machen willst, wähle eine passende Klasse.
Also ist gibt keine "Hexe, Feuermage, Shadow, DK um mal paar Negativbeispiele zu nenen. Wäre ja echt klasse. Hoffentlich stimmt das auch.

Gern gespielt habe ich Frostmage, Shadowpriest(wowvanilia), Todesritter und den Weißen Löwen (WAR) gespielt. Keine Ahnung wo zu man das zählen kann. Bin halt gerne ne CC_Schlampe die gut schaden raushaut. Aber jetzt kein fähn von der Schurkencombo mechanik in WOW gewesen.

Keine Ahnung was mir da am meisten liegen könnte. Dachte schon an nen conselor oder nen Schmugler... Gerne klassen die Anspruchvoll sind aber dafür aber guten Bums haben. Am liebste CC, Damage, Heal und Schild in einem. Sprich die eierlegende Wollmilchsau. Aber solche Hybris sind entweder OP oder oft uneffektiv weil sie alles nur unzureichend können.

grüße

Haegar's Avatar

Haegar
12.21.2011 , 05:44 AM | #14
Geheimtipp:

Sarlacc-Vollstrecker !

Aber nicht weitersagen, wird nicht von jedem gespielt und erfordert viel Geduld.

TexA's Avatar

TexA
12.21.2011 , 05:47 AM | #15
Hexer steht meiner Meinung nach ganz vorne. Als DD kitet er dich tot und als Heal kannst du nur warten das er oom geht dank buggy talent.

Edit: Schau dir mal den Build an: http://www.torhead.com/skill-calc#20...zZf0rr0MbZ0z.1

Zwar n Heiler Build aber passt am besten zu deinen Vorstellungen. Dank buggy Force Bending auch super spielbar.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
12.21.2011 , 06:01 AM | #16
Quote: Originally Posted by TexA View Post
Hexer steht meiner Meinung nach ganz vorne. Als DD kitet er dich tot und als Heal kannst du nur warten das er oom geht dank buggy talent.

Edit: Schau dir mal den Build an: http://www.torhead.com/skill-calc#20...zZf0rr0MbZ0z.1

Zwar n Heiler Build aber passt am besten zu deinen Vorstellungen. Dank buggy Force Bending auch super spielbar.
Hmmm, kiten heal und dmg. Hört sich gut an. Wie sieht der Baum beim conci aus? Oder haben die beiden die gleichen anordnung?

Londrez's Avatar

Londrez
12.21.2011 , 06:03 AM | #17
Jep Hexer die OP Klasse, BH auch noch leicht stark im Schaden. Spiel auf keinen fall nen Marauder der ist etwas schwach im Vergleich zu den Anderen.

Warum?
Hexer 600 Macht geskillt, wenn er sich nicht ganz blö.. anstellt geht der nie OOM,
Aborbschild absorbiert über 6k Schaden und hat kaum Abklingzeit.
Machtsprint sorgt für ständige distanz zum meele gegner (warum hat der Hexer als fernDD/ Machtsprint????)

@Hexer glaubt es endlich es ist eure Klasse nicht euer Skill(net böse nehmen )

Ermo's Avatar

Ermo
12.21.2011 , 06:14 AM | #18
Quote: Originally Posted by Londrez View Post
Jep Hexer die OP Klasse, BH auch noch leicht stark im Schaden. Spiel auf keinen fall nen Marauder der ist etwas schwach im Vergleich zu den Anderen.

@Hexer glaubt es endlich es ist eure Klasse nicht euer Skill(net böse nehmen )
Steh mal still während ein Marauder auf dich einprügelt da biste schnell tot. Marauder sind halt die Typischen Melee DDs welche am Gegner sein müssen um wirklich Schaden zu machen. Zudem erhalten sie ihre passenden Skills erst später (2 charge mit je 15 sec CD..)

Hexer/Assasin sind sicher aktuell stark weil die früh gute PvP skills kriegen. Wird sich aber legen. Frontkämpfer/Powertechs wischen jetzt schon den Boden mit ihnen auf haben dafür mit anderen ACs probleme.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
12.21.2011 , 06:16 AM | #19
Alle sprechen jetzt von Hexe, ist der gelehrte auch genauso stark oder stimmt selbst da nicht die Ballance? Sprich sind die Spiegelklassen wirklich identisch oder ist das nur ein gerücht?

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
12.21.2011 , 06:23 AM | #20
Ich hab´hier im Forum mal eine Sig gelesen. Zitat : **Wenn du viel Schaden machen willst und dazu noch viel aushalten willst, spiel einen Todesstern.** ...

Ansonsten : Ich bin durch und durch Schleicher, und hab´mit meinem Sith-Inqui-Attentäter keine Probs. Warscheinlich auch, weil ich eine Klasse spiele, die MIR Spaß macht

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden