Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nachname - Legacy System

JPryde's Avatar

JPryde
12.21.2011 , 07:08 AM | #11
Sehr viele MMOs erlauben überhaupt keinen Nachnamen. SWTOR erlaubt EINEN Legacy Namen für alle Chars. Diesen kannst du wahlweise ein oder ausblenden, für jeden Char einzeln.

Das ist das, womit wir alle leben müssen und es ist besser als gar keine Nachnamen.

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.21.2011 , 07:23 AM | #12
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Sehr viele MMOs erlauben überhaupt keinen Nachnamen. SWTOR erlaubt EINEN Legacy Namen für alle Chars. Diesen kannst du wahlweise ein oder ausblenden, für jeden Char einzeln.

Das ist das, womit wir alle leben müssen und es ist besser als gar keine Nachnamen.
Er ist aber nur je Server gültig, auf einem anderen Server haste nen anderen Nachnamen

arporetum's Avatar

arporetum
12.21.2011 , 07:34 AM | #13
Quote: Originally Posted by JPryde View Post

Stimmt vermutlich. Ich kenne jetzt persönlich kein MMORPG, in dem man keinen Nachnamen angeben kann, aber ich glaube schon, dass es das gibt. Bei Dark Age of Camelot oder Der Herr der Ringe Online geht es jedenfalls - beide nicht mehr taufrisch und auch keine Genreprimi. War wohl utopisch, anzunehmen, dass man bei EA/BioWare so ein Feature flexibler integriert.

Aber wie Du schon sagst: Damit müssen wir wohl leben. Ich wünsche mir trotzdem eine entsprechende Anpassung in der Zukunft.