Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nachname - Legacy System

Nomared's Avatar

Nomared
12.21.2011 , 04:42 AM | #1
Hallo,

ich hab mal gelesen das man ab einem bestimmten Level einen Nachnamen wählen kann der dann für alle Chars auf dem Server identisch ist. Ab wann bzw. wo ist das möglich ?

Legedric's Avatar

Legedric
12.21.2011 , 04:46 AM | #2
Sobald du mit einem Charakter den ersten Akt abgeschlossen hast, was in der Regel so zwischen Level 30-34 der Fall ist.
There are 10 kinds of people in the world: Those who understand binary and those who don't

JPryde's Avatar

JPryde
12.21.2011 , 04:46 AM | #3
Am Ende des Kapitel 1 deiner storyquest wird die Legacy Freigeschaltet und damit kannst du dir dann den Legacy Namen wählen, der wie ein Nachname getragen werden kann.

Die letzte Quest von Kapitel 1 ist mit lvl 33 eingestuft und kommt für Republiktreue Chars gegen Ende der Klassenquest von Alderaan (aber nicht und bedingt auf Alderaan). Natürlich muss man nicht lvl 33 sein, um die quest zu schaffen, aber lvl 29 war letzte Nacht tatsächlich zu wenig bei mir... da muss ich noch bischen üben

JonanTryak's Avatar

JonanTryak
12.21.2011 , 04:47 AM | #4
Den Nachnamen kannst du dir nach Abschluss von Kapitel 1 auf Alderaan aussuchen, also ca. ab Stufe 30.
"Als Held wird man nicht geboren, als Held stirbt man."

Intelligence Agent beim CLR.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.21.2011 , 04:48 AM | #5
Kann man dann eigentlich mit einem Twink einen Vornamen wählen, den es bereits gibt? Man würde ja dann durch den Nachnamen spezifiziert.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Lubacka's Avatar

Lubacka
12.21.2011 , 05:26 AM | #6
Nein da du deinen Nachnamen auch ausblenden kannst und Post auch nur an denn Vornamen gesendet wird.
Du nicht brauchen Jedi Kraft zu töten Dunkle Macht!

arporetum's Avatar

arporetum
12.21.2011 , 05:59 AM | #7
Entschuldigt, vielleicht eine dumme Frage dazu: Gibt es nur diesen servergebundenen accountweiten Nachnamen oder ist das eine Ergänzung zu einem charaktergebundenen Nachnamen? So richtig schön fände ich einen servergebundenen accountweiten Nachnamen nämlich nicht.

Lubacka's Avatar

Lubacka
12.21.2011 , 06:07 AM | #8
Nach Abschluss des 1 Kapitel wählst du denn Nachnamen aus der ist dann für alle Charatere auf diesen Server gültig. Wenn du jetzt doch auf einen anderen Server anfängst kannst du auch nochmal einen anderen Nachnamen wählen. Wenn dir ganze nicht gefällt kannst du denn Nachnamen auch einfach ausblenden.
Du nicht brauchen Jedi Kraft zu töten Dunkle Macht!

Falkenlurch's Avatar

Falkenlurch
12.21.2011 , 06:13 AM | #9
Quote: Originally Posted by Nomared View Post
Hallo,
ich hab mal gelesen das man ab einem bestimmten Level einen Nachnamen wählen kann der dann für alle Chars auf dem Server identisch ist. Ab wann bzw. wo ist das möglich ?
Am Ende vom 1. Kapitel auf dem eigenen Schiffe.
So sieht das aus:
http://i.imgur.com/ijB4K.jpg
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

arporetum's Avatar

arporetum
12.21.2011 , 06:15 AM | #10
Ja, das mit dem Ausblenden habe ich schon begriffen. Ich habe nur komplett unterschiedliche Charaktere, zu denen einfach kein gemeinsamer Nachname passt - weder phonetisch, noch optisch, noch semantisch.

Klar, ausblenden kann man es, aber dann hat der betreffende Charakter keinen sichtbaren Nachnamen, nur einen in meinem Kopf. Aber das Ausblenden-Argument ist irgendwie so, als wäre die einzige Alternative zum Rechtsabbiegen das Geradeausfahren, obwohl man links muss.

Na gut, muss ich wohl mit leben.