Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PET "Gilded Flutterplume/ Goldener Flatterwedler"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
PET "Gilded Flutterplume/ Goldener Flatterwedler"

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.23.2013 , 06:07 AM | #11
Quote: Originally Posted by Hardcora View Post
Wenn du dem Link im zweiten Post dieses Threads gefolgt wärst, hättest du dir den ersten Teil des Posts sparen können. Dort wird beschrieben welche Pets man von Gamestop und BestBuy bekommt. Nämlich genau nicht so wie du beschrieben hast!
Ach, wie denn ? *sich dumm stell*

Quote:
Wenn du dann noch deinem eigenen Link zu Dulfy gefolgt wärst, hättest du lesen können, dass das von dir vorgeschlagene Pet nicht Gilded Flutterplume heisst sondern Golden Lizardbat.
Dann zeig mir bitte einmal, wo sich denn bei Dulfy das "Gilded Flutterplume" befindet ?

P.S. : Ich bin dabei von einem Verleser/Verschreiber ausgegangen, da das "Gilded Flutterplume" nirgendswo bei Dulfy auftaucht.

2. P.S. :

http://swtor.crystal-dreams.us/?cat=184

http://swtor.crystal-dreams.us/?page_id=1731

Zhuul's Avatar

Zhuul
05.23.2013 , 06:37 AM | #12
Sehr schön. 2 Seiten geflamed, aber nichts konstruktives dabei, wie immer...

Hardcora's Avatar

Hardcora
05.23.2013 , 07:00 AM | #13
Quote: Originally Posted by Zhuul View Post
Sehr schön. 2 Seiten geflamed, aber nichts konstruktives dabei, wie immer...
Lesen kannst du aber schon oder?

Ich mein nur, weil sich einige ja schon die Mühe gemacht haben Links und Screenshots zu posten um dir zu beantworten woher das Pet kommt. Wie man es erwerben kann bzw. über welchen Reseller der Kartell-Coin Karten man das Pet letztendlich bekommen kann, das kann uns allen wahrlich nur BW beantworten.

Aber vielleicht sind die auch böse auf uns weil wir nur flamen und antworten deshalb nicht

Zhuul's Avatar

Zhuul
05.23.2013 , 11:15 AM | #14
Das ist mir schon bewusst, ich bin auch dankbar für die Mühen, aber nen Screenshot mit dem Bild aus der Sammlung und nen Link zu den 3 Seiten die man findet wenn man danach googlet hätte ich auch selber posten können, soweit war ich auch schon ^^

Ich weiß ja immerhin das es so normal aus dem Spiel heraus nicht zu bekommen ist...
Ok und da BW wohl auch keine "Werbung" für einen bestimmten Partner macht wird das wohl auch auf ewig ein Geheimnis bleiben...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.23.2013 , 12:25 PM | #15
So, wie ich das von "Pink Lightsabers" verstanden habe, ist das Tierchen lediglich beim Data-Mining herausgekommen.
Das heißt, das ist zwar in den Datenbanken vorhanden, aber sonst auch gar nichts.
Was wiederum bedeutet, daß es derzeit gar nicht zu bekommen ist.
(Vielleicht haben sie es ja in die Datenbanken reingetan, für den Fall, daß es irgendwann einmal einen neuen Vertragspartner zum Verkauf von Kartellmünzen geben könnte. Oder vielleicht waren sie sogar mit einem in Verhandlung, und das Ganze hat sich dann zerschlagen.)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.04.2013 , 01:45 PM | #16
Offensichtlich ist das Rätsel nun gelöst worden :

Zuerst die gute Nachricht : Das Vieh gibt es wirklich !

Und nun die schlechte Nachricht : Man bekommt es nur über Walmart USA Kartellpunktekarten ...

Quelle : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=641995
"Just say no." If you feel like you are only there for generating Comms for someone else, then just stay away from PvP. Don't let yourself get farmed !

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
06.06.2013 , 01:13 AM | #17
Irgendwer muss in den USA ein Riesenbundle davon kaufen und die bei uns verticken - damit ware allen geholfen...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.06.2013 , 05:06 AM | #18
Im Tausch gegen die Nekarr-Wald-Katze, die es nicht in den USA gibt ?
"Just say no." If you feel like you are only there for generating Comms for someone else, then just stay away from PvP. Don't let yourself get farmed !

Hardcora's Avatar

Hardcora
06.06.2013 , 06:07 AM | #19
Der Code ist nicht für Accounts in Europa nutzbar... aber schön dass das Vieh bei europäischen Accounts trotzdem in der Sammlung auftaucht. Danke Bioware dafür, dass ihr uns den Mund wässrig macht und Vorfreude weckt.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.06.2013 , 06:19 AM | #20
Er ist nicht nutzbar ?
Und, wie sieht es umgekehrt aus ? Hat das mal jemand ausprobiert ?