Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel Ruckelt seit patch 2.1

First BioWare Post First BioWare Post

Kazkar's Avatar

Kazkar
05.20.2013 , 07:21 PM | #1
Seit patch 2.1 ist das spiel bei mir sehr stark am ruckeln selbst auf niedrigster grafik einstellung

Naugor's Avatar

Naugor
05.28.2013 , 03:59 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Kazkar,

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Kannst du uns vielleicht mal deinen DXDiag Bericht hier einstellen, damit wir mal einen Blick auf dein System werfen können?

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

oONereaOo's Avatar

oONereaOo
06.06.2013 , 06:17 AM | #3
Habe das gleiche Problem!
Hier mein Dx Bericht:
Spoiler

Danke für Eure Hilfe!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.06.2013 , 07:02 AM | #4
Installier mal zusätzlich das neueste DirectX 9.

Siehe auch das hier dazu : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=259967

Mein Verdacht ist schon seit langem, daß es daran liegen könnte, daß Leute kein DirectX 9 installiert haben, wenn solche Probleme auftauchen.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

oONereaOo's Avatar

oONereaOo
06.06.2013 , 08:25 AM | #5
Hab ich gemacht ist immer noch das gleich problem!
Aber danke trotzdem.^^

oONereaOo's Avatar

oONereaOo
06.07.2013 , 05:12 AM | #6
Soo,
bei mir ist das Problem gelöst. Ich hab bei mir mal ein BIOS Update gemacht und das spiel läuft wieder fliessend.
Ich kann euch leider nicht sagen wo das Problem lag und kann auch net sagen ob es bei jedem mit dem BIOS zutuhen hat.

Lg:Nerea

Naugor's Avatar

Naugor
06.07.2013 , 06:31 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Nerea,

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Aus Interesse, welches Motherboard ist denn in deinem PC in Betrieb?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

oONereaOo's Avatar

oONereaOo
06.07.2013 , 07:25 AM | #8
Asus P5G41T-M LX2/GB (Jetzt wird genutzt BIOS Version 0503 vorher 0405)

Hoffe das hilft euch weiter. ^^

oONereaOo's Avatar

oONereaOo
06.18.2013 , 09:28 AM | #9
Also das kann es doch net sein oder ???
Kaum ist das Update 2.2 draußen fängt das gleich hacken wieder an.
Es kann doch net sein das sich die Systemanforderung ändert.
Denn ich kaufe das Spiel weil ich die Systemanforderung erfülle!
Wenn das wirklich sein sollte das sich die systemanforderung durch die updates ändert, wäre es eine frechheit gegen über dennen die jeden Monat dafür zahlen (was ich mache)!!
Bitte um Antwort .
Mfg: Nerea

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
06.18.2013 , 09:55 AM | #10
Hi,

ja meine Gilden Member sind sich auch am beschweren über die Performance. Anstatt BW hingeht und das zurückpatcht wird es einfach auf den Live Servern gelassen. Aber das Problem ist ja schon etwas länger und es ändert sich wieder nix.