Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

weg mit dem Auto-DREHEN

Getit's Avatar

Getit
12.21.2011 , 05:59 AM | #21
Also 1. meinte ich mit Range einfach jede Distanzkampf - Klasse

- Und wenn es gleiche Voraussetzungen für beide gegner gibt, dann ist keiner der beinden ein "guter" PvPler... das ist auch nicht der Sinn eines PvP-Contents @ JPryde

Damit wären wir dann bei der Aussage von tmucher, die das den Nagel auf den Kopf trifft... es ist ein Bestandteil eines Melee-PvPler bewegungabläufe zu beherrschen

und @tmucher, der counter beschränkt sich immer nur auf diese eine Fähigkeit, die eine von 30^^

Haegar's Avatar

Haegar
12.21.2011 , 06:06 AM | #22
Quote: Originally Posted by Getit View Post
....

und @tmucher, der counter beschränkt sich immer nur auf diese eine Fähigkeit, die eine von 30^^
Mit meinem Schatten (lvl 20) fallen mir gerade spontan schon 3 Unterbrecherfähigkeiten ein.

Getit's Avatar

Getit
12.21.2011 , 06:08 AM | #23
Ich behaupte nicht, dass man keine Unterbrechungsmöglichkeiten hat, es geht mir eher darum, dass (meiner Meinung nach) ein wesentlicher Bestandteil des Nahkampf-PvPs vermisst wird

Haegar's Avatar

Haegar
12.21.2011 , 06:15 AM | #24
Ich behaupte nicht, dass man keine Unterbrechungsmöglichkeiten hat, es geht mir eher darum, dass (meiner Meinung nach) ein wesentlicher Bestandteil des Nahkampf-PvPs vermisst wird
Das kann ich verstehen.

Aber wir Melees sind flexibel und passen uns an !

Fully's Avatar

Fully
12.21.2011 , 06:19 AM | #25
Quote: Originally Posted by Haegar View Post
Finde ich, obwohl ich Melee bin, gut.

Dieses Rumgerennen und Gehüpfe, welches versucht wird hier als Movement zu verkaufen, geht mir schon lange auf den Senkel.

Wenn man in den Rücken kommen will, Stun, Rumrennen (zB. Circle-Straf) und Bämm.
Das Autodrehen sollte komplett eingeführt werden.

/sign

Getit's Avatar

Getit
12.21.2011 , 06:20 AM | #26
An sich hast du als Schatten nur eine Möglichkeit deine stärksten Atk. zu benutzen : Stun -> dahinter (oder wenn der Gegner kopfüber flüchtet)
Problem hast du nur, wenn dein Stun 1m CD hat und du diese eine Minute nur auf 2.-3. rangige Fähigkeiten setzen musst ...

Haegar's Avatar

Haegar
12.21.2011 , 06:40 AM | #27
An sich hast du als Schatten nur eine Möglichkeit deine stärksten Atk. zu benutzen : Stun -> dahinter (oder wenn der Gegner kopfüber flüchtet)
Problem hast du nur, wenn dein Stun 1m CD hat und du diese eine Minute nur auf 2.-3. rangige Fähigkeiten setzen musst ...
Gegen einen guten Gegner PvP hast Du als Schatten (lvl 20) nur 3x die Möglichkeit den "Backstab"-Angriff anzubringen:

aus dem Stealth heraus
nach dem Stun, wobei man da 2 Instant hat (lvl 20). oki, beim zweiten muss man nachlaufen

Wenn dann richtig getimed die "Insignie" kommt nur 2x.

Skedush's Avatar

Skedush
12.21.2011 , 06:42 AM | #28
Das "drehen" ist nur der Fall, wenn bereits ein kanalisierter Zauber auf Euch gewirkt wird.
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. wirke ich einen Zauber mit 3 Sek castzeit und das Ziel läuft aus der Sicht, dann bricht der Cast.

2. wirke ich einen Zauber, der kanalisiert wir, dann dreht sich der Char mit dem Ziel.

Anders hätte man als Caster auch Null chancen.

Im Gegenzug könnte man auch verlangen, das Nahkämpfer vor jeden Schlag eine Sekunde still stehen müssen ;-) Sonnst würde die sich ja bei dem Rumgehüfte auf die Nase legen

Weiter gibt es keine Kollisionsabfrage. Ergo würde es ja reichen einfach durch den Spieler vor und zurück zu laufen um einen Cast zu brechen. So wie es ist, ist es gut.
may the fear be with you

Getit's Avatar

Getit
12.21.2011 , 06:45 AM | #29
Eben nicht, dass ein Cast weitergecastet wird, nachdem er angefangen wurde ist OK! Kein Thema.

- Allerdings drehen sich die Leute automatisch zu dir um, sie müssen nicht einmal die Maus bewegen ... und genau das ist der Punkt

Skedush's Avatar

Skedush
12.21.2011 , 06:45 AM | #30
Quote: Originally Posted by Kyotouryuu View Post
Aye. ... Klar, das ist auch sowas von kuhl.
made my day
may the fear be with you