Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel wird ohne Vorwarnung beendet / Alt+F4 Effekt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Spiel wird ohne Vorwarnung beendet / Alt+F4 Effekt
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
06.04.2013 , 04:30 AM | #31 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo painspeed,

Wir empfehlen für die Überprüfung des Speichers das Programm Memtest86+, mehr dazu hier.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

MyPain's Avatar

MyPain
06.05.2013 , 04:25 AM | #32
So ich habe auch das problem manchmal werde ich ohne fehlermeldung einfach aus dem Spiel geschmissen und selten mit der meldung das die exe nicht mehr funktioniert.
Die reperatur habe ich bereits über 20 mal durchlaufen lassen es werden mir immer 3 zu reparierende datein angezeigt den launcher habe ich bereits entfernt und mir von der seite einen neuen geladen gleiches problem es werden immer 3 datein zum reparieren angezeigt obwohl ich diese schon 20 mal repariert habe.
Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
06.05.2013 , 05:18 AM | #33 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo MyPain,

Falls es immer die gleichen Dateien sind, und die Fehler auch mit einer Reparatur nicht behoben werden, möchte ich dich bitten die Schritte hier einmal durchzugehen und dich im Anschluss wieder zu melden.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.

MyPain's Avatar

MyPain
06.05.2013 , 10:15 AM | #34
Also den chkdsk das hab ich schonmal gemacht schon 2 mal eigentlich.
Ich bin nicht sehr versiert auf sowas daher weiß ich nicht wie ich diese beiden Schritte:
4. Überzeugt Euch, dass die „CAS Latency” Einstellungen für Euren Arbeitsspeicher im BIOS korrekt sind.
5. Überprüft die Spannungseinstellungen für den Speicher im BIOS auf korrekte Werte.
auführen soll.

Rest habe ich auch schon ausprobiert bis auf den Memtest da der sich wieso auch immer nicht downloaden lässt.
Was ich noch dazu sagen kann ist das es öfter passiert wenn ich meine externe festplatte (2 terabyte) angeschlossen habe aber auch wenn sie abgesteckt ist passiert es.
Am meisten passiert es wenn ich mit meinem Söldner (lvl 55) eingeloggt bin.

painspeed's Avatar

painspeed
06.06.2013 , 02:20 PM | #35
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo painspeed,

Wir empfehlen für die Überprüfung des Speichers das Programm Memtest86+, mehr dazu hier.
jupp, genau das hab ich benutzt, mit von cd booten damit der ram nicht vom OS reserviert wird usw.,
mir ist der name des programms nur nicht mehr eingefallen.
"Dunkel die andere Seite ist."
"Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"

Mundako's Avatar

Mundako
06.06.2013 , 08:27 PM | #36 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu,

Mir ist noch aufgefallen, dass ihr beide derzeit den gleichen Treiber (314.22) für eure Grafikkarte verwendet:
Fehlermodulname: nvd3dum.dll
Fehlermodulversion: 9.18.13.1422

Könntet ihr mal probieren entweder auf die aktuellste Treiberversion oder auf eine ältere Version zu wechseln, vielleicht kann das ja helfen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

painspeed's Avatar

painspeed
06.11.2013 , 02:17 PM | #37
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Huhu,

Mir ist noch aufgefallen, dass ihr beide derzeit den gleichen Treiber (314.22) für eure Grafikkarte verwendet:
Fehlermodulname: nvd3dum.dll
Fehlermodulversion: 9.18.13.1422

Könntet ihr mal probieren entweder auf die aktuellste Treiberversion oder auf eine ältere Version zu wechseln, vielleicht kann das ja helfen.
hab eigentlich seit release von nvidia den 320.18 drauf
mal n aktuelle dxdiag
Spoiler

Edit: werd jetzt mal den 306.97 testen, ergebnis folgt

painspeed's Avatar

painspeed
06.13.2013 , 02:50 PM | #38
Spoiler

painspeed's Avatar

painspeed
06.14.2013 , 11:25 AM | #39
306.97 keine besserung, ehr schlechter da jetzt grafikfehler bei roben,mäntel usw, kleidung die hängen soll.
probier jetzt 310.70

Naugor's Avatar

Naugor
06.19.2013 , 05:15 AM | #40 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo painspeed,

Wie klappt es denn mit 310.70?