Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch-Daten können nicht erfasst werden

First BioWare Post First BioWare Post

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
07.30.2013 , 04:28 PM | #61
Und wieder das selbe spiel -.- 208
Warum geht das spiel manchmal und manchmal nicht ? -.-

Solangsam hab ich echt die schnautze voll, ich kann den halben Tag nicht spielen wegen dem Fehler ...

HanVolker's Avatar

HanVolker
08.02.2013 , 08:26 AM | #62
Quote: Originally Posted by SoranPanoko View Post
Und wieder das selbe spiel -.- 208
Warum geht das spiel manchmal und manchmal nicht ? -.-

Solangsam hab ich echt die schnautze voll, ich kann den halben Tag nicht spielen wegen dem Fehler ...
Moin !
Weiß zwar jetzt nicht, was das mit mir zu tun hat, aber egal .....................

Ansonsten :
"Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung"

launcher log
Spoiler

Mundako's Avatar

Mundako
08.02.2013 , 06:52 PM | #63 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu HanVolker,

Sorry, falls ich noch einmal ungläubig nachfrage. Hast du das Spiel einmal komplett deinstalliert und dann mittels der Setupdatei von der swtor.com Webseite neuinstalliert? Dies sollte dann die neue Streamingtechnologie verwenden, während eine Installation von DVD weiterhin den "alten" Patchvorgang verwendet. Zu erkennen wäre dies auch im Launcher, dort sollte ein "ST" links unten in der Ecke zu sehen sein.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

HanVolker's Avatar

HanVolker
08.03.2013 , 07:13 AM | #64
Moin !
Ich habe natürlich vorher alles deinstalliert.
Dann habe ich die Setup-Datei erneut hochgeladen (www.swtor.com/download). Sie hat übrigens die gleiche Größe, wie die alte.
Ich kann aber nirgends das "ST" unten Links im Launcher sehen.
Hier mal ein Screenie :
http://imageshack.us/a/img845/4692/nzw4.jpg

aktueller launcher log
Spoiler

HanVolker's Avatar

HanVolker
08.05.2013 , 03:21 PM | #65
Moin !
Aktueller Stand der Dinge :
Ich habe gerade eben das "LauncherRepairUtility1_74_7.exe" runtergeladen und ausgeführt.
Danach habe ich den Launcher gestartet. Zuerst stand dort wieder die Fehlermeldung (309)
Als ich dann mein PW eingegeben habe und auf "Anmeldung" klickte ...............

Screenie
http://imageshack.us/a/img10/2783/l17l.jpg

Wobei : Installation 0,05% sich bis jetzt nicht um einen einzigen % vorwärts bewegt hat.
Rechts, der kleine Kreis sich aber ständig dreht.
"Spielen" grau unterlegt ist, sich also nicht anklicken läßt.

Ich werde es jetzt mal die Nacht über laufen lassen und schauen, was bis morgen früh passiert ist.

CU
HanVolker

Popertzki's Avatar

Popertzki
08.06.2013 , 12:19 PM | #66
hey sorry das ich hier reinspamme, aber genau das problem (208) hatte ich auch. aber der tipp mit dem internet explorer war goldrichtig. hatte zuletzt noch über nen proxy gesurft und ganz vergessen das häkchen wieder rauszunehmen. auf jeden fall war das genau der knackpunkt. also kopf hoch und nicht aufgeben...manchmal ists ein banales häkchen
Bei manchen Usern kommt es mir so vor, als würde allein der Gedanke, dass Andere Spaß an SWTOR haben *könnten* , reale Schmerzen verursachen!

HanVolker's Avatar

HanVolker
08.06.2013 , 02:39 PM | #67
Moin !
Neuer Zwischenbericht :
Nachdem ich dann heute morgen wieder an den PC bin, hatte er alles herunter geladen und der Button "Spielen" war frei zum anklicken. Nun hatte ich aber leider keine Zeit, das aus zu probieren.
Als ich dann jetzt an den PC ran bin und es starten wollte, war anfangs erst der alte Launcher da. Erst nachdem ich dann mein PW eingegeben hatte, tauchte unten links das "ST" wieder auf ... nun gut.
Aber anstatt ich jetzt ins Spiel rein komme, "organisiert" er jetzt die Daten. Welches zum einen seeeehr langsam passiert und zum anderen wohl sehr Speicherintensiv ist, da mein PC fast völlig lahm gelegt ist.
Mal schauen, was jetzt weiter so passiert ...^^

CU
HanVolker

Mundako's Avatar

Mundako
08.06.2013 , 09:44 PM | #68 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Es würde uns freuen, wenn es nun endlich wieder klappt bei dir mit dem Spiel, HanVolker. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden ob es sich letztendlich auch starten lässt, soweit hört es sich aber ja schon einmal ganz gut an.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

HanVolker's Avatar

HanVolker
08.07.2013 , 04:26 AM | #69
Moin !
16.05.2013 - 07.08.2012 !
Fast 3 Monate
Fast 13 Wochen
Fast 90 Tage
Fast 2.160 Stunden
Fast 129.600 Minuten
Fast 7.776.000 Sekunden

viele gekaufte Spielzeit verloren , diverse Doppel-EP Wochenenden verpasst , usw.

Heute, um 10.00 Uhr, war dann Weihnachten, Ostern, Silvester und Geburtstag, an einen Tag !

ICH KONNTE MICH WIEDER INS SPIEL EINLOGGEN !!!!!

Ich kann mich endlich wieder "vernünftigen" Dingen widmen, anstatt sinnlos Bücher zu lesen, stundenlang vor dem TV zu hocken, viele Stunden mit meiner Frau verbringen (...^^) und und und ..............
Das Leben hat wieder einen Sinn !!!

ABER : Noch nicht zu früh freuen !!! Ich will jetzt mal schauen, ob ich jetzt wieder rein komme, dann auch länger zocken kann und was nach dem nächsten Update passiert.
Daher werde ich mich auf jeden Fall hier noch mal melden.

Aber trotzdem möchte ich mich beim Support für ihre Geduld mit mir bedanken. Ich kann mir vorstellen, das, speziell bei mir, des öfteren die Verzweiflung riesen groß war.

Und als kleiner Tipp, für alle, die irgend welche Probleme mit dem Spiel haben :
1. Ein vernünftiger Umgangston miteinander macht vieles leichter !
2. Eine "genaue" Beschreibung des Problems ist hilfreicher als "Ich kann nicht zocken und watt nu ?"
3. Auch mal daran denken, das das Problem der eigene PC/Inetverbindung sein kann.
4. Den telefonischen Support außer acht lassen, denn da hängt man nur stundenlang in der Warteschleife !!!

Wie gesagt, werde ich mich noch mal melden, nachdem ich einige Zeit reibunglos spielen konte. oder wieder Probleme auftreten.

So, ich gehe jetzt zocken !!!

CU
HanVolker

Naugor's Avatar

Naugor
08.07.2013 , 06:04 AM | #70 This is the last staff post in this thread.  
Spitze! Was lange währt, wird endlich gut.

Wir wünschen dir nun endlich wieder viel Spaß beim Spielen und möchten dir ebenso für deinen freundlichen Umgangston trotz der lange anhaltenden Schwierigkeiten danken. Wir wissen dies zu schätzen.

P.S.: Bitte schaue bei Gelegenheit auch einmal in deine Mails.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.