Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Trailer zu Spiel-Update 2.1: Anpassung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Trailer zu Spiel-Update 2.1: Anpassung
First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
05.14.2013 , 10:09 AM | #11
Quote: Originally Posted by ShadowSirius View Post
Btw. Einmal Frisur ändern ZACK! sind deine 500 Münzen weg..
Bei mir waren es 40 Münzen. Hast du eine der neuen aus dem Firsurenpaket gewählt?

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.14.2013 , 10:10 AM | #12
Erledigt, Verwirrung und Dummheit gingen Hand in Hand
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Anoubys's Avatar

Anoubys
05.14.2013 , 10:12 AM | #13
Ich muss zugeben, dass ich sehr verärgert bin. Dass es Probleme nach einem neuen Patch gibt, kann ich verstehen. Aber das ganze Kartellmünzensystem finde ich schon unverschämt.

Scheinbar tut das Feedback der zahlenden Spieler nichts zur Sache. Hauptsache EA verdient noch etwas extra.

JuniorRanger's Avatar

JuniorRanger
05.14.2013 , 10:53 AM | #14
Ich habe durch das Schwarzmarkt-Kartellpaket ein "Fortschrittlicher Rosa-Violetter Unzerstörbarer Kristall" bekommen müsste der nicht auch bei Sammlungen mit angezeigt werden??

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.14.2013 , 11:04 AM | #15
Quote: Originally Posted by JuniorRanger View Post
Ich habe durch das Schwarzmarkt-Kartellpaket ein "Fortschrittlicher Rosa-Violetter Unzerstörbarer Kristall" bekommen müsste der nicht auch bei Sammlungen mit angezeigt werden??
Ja....aber wie ich von anderen erfahren habe soll das bis zu 30 Minuten dauern bis das in den Sammlungen auftaucht.

Die Flachschippen von EA / BW machen überhaupt nichts mehr richtig.
Die Abonnenten werden gemolken was das Zeug hält.
Die Patches sind mal so etwas von schlecht (Ladezeit (ich habe knapp 52 Minuten gebraucht um überhaupt ins Spiel zu kommen), dazu die Lags auf der Flotte (selbst auf dem eigenen Raumschiff lagt es und das hat nichts mit meinem Rechner oder meinem Inet zu tun), der Kartellmarkt wurde weiter aufgebohrt um noch mehr Geld zu scheffeln, die Kodexeinträge wurden immer noch nicht gefixt (was ein absolutes Armutszeugnis ist).

Ich könnte hier noch sehr viel mehr schreiben, aber ich bin mittlerweile auch so enttäuscht von EA / BW und deren beschissenen (anders kann man das nicht nennen) Kundenservice das ich mein Abo (was leider noch sehr lange läuft) auf alle Fälle nicht verlängern werde. Schade um das viele Geld welches ich in das Spiel gesteckt habe, aber irgendwann ist echt der Ofen aus und TESO wird den Rest dazu tun und noch mehr Spieler von SWTOR werden wechseln.

JuniorRanger's Avatar

JuniorRanger
05.14.2013 , 11:14 AM | #16
Danke für die Info.
Viele Sachen werden ja schon angezeigt nur halt der Kristall noch nicht.

xXNOGAXx's Avatar

xXNOGAXx
05.14.2013 , 11:16 AM | #17
Also das mim Lade screen nerft schon ganz gewaltig teilweise 30 min tut er rumm eiern und dann im Spiel tut alles Ruckeln BÄh vorher hats mehr bock gemacht

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.14.2013 , 11:24 AM | #18
Also ich bin auch wirklich enttäuscht! ! !

Das Färbesystem ist grundsätzlich nice, nur die Farben die man craften kann sind was für den Zirkus! Meine Chars sind keine Clowns!!! Einzig und alleine die Rezepte von den Rufhändlern gehen noch einigermaßen und selbst diese sind nicht der burner!
Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen die ganzen schönen Farben gibts wieder mal nur im Kartellmarkt und dort auch nicht gezielt kaufbar, sondern nur über Lottoüberraschungseier... (Wenn ich das richtig gesehen habe)

Der Designerkiosk - An sich eine schöne Sache und meiner Meinung nach längst überfällig...
...ABER NICHT ZU DIESEN PREISEN! Es ist ein Witz, wenn ich meinem Char ne neue (alte!) Frisur spendieren will, narben und tattoos verändern will, dann bin ich gleich mal für diese drei Dinge 240 CC los.. GEHTS NOCH`?
Ach ja - neue Frisuren Tattoos etc gibts auch, aber NUR GEGEN CC!

Die neue Rasse, schön und gut - aber auch wieder nur gegen CC

Es spricht nix dagegen, wenn jemand die Rasse / Charnamen etc verändern will richtig zur Kasse gebeten wird, ABER für einen Friseur soll ich € zahlen? Noch dazu für SOLCHE ÜBERTRIEBENEN PREISE?

Klar man kann ja argumentieren du hast ja deine montalichen Münzen - einen Scheiß hab ich, wenn Ihr Euch mal ein wenig mit den Preisen befasst, dann könnt Ihr Euch ausrechnen wie viel das kostet und das ist nicht mehr für monatl Münzen machbar! Außer ich hab die Geduld MONATE zu warten...

Wofür habe ich ein Abo? Damit ich Dinge wie Friseur zahlen soll?

Nene BIOWARE, SO NICHT!

Sorry für die Wortwahl, aber langsam schlägts dem Fass den Boden aus und ich bin grad echt sauer!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.14.2013 , 11:50 AM | #19
hehe und all der Ärger sammelt sich in meiner alten Frage.

Was ist ein Abonement eigentlich Wert.

discbox's Avatar

discbox
05.14.2013 , 12:13 PM | #20
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen die ganzen schönen Farben gibts wieder mal nur im Kartellmarkt und dort auch nicht gezielt kaufbar, sondern nur über Lottoüberraschungseier... (Wenn ich das richtig gesehen habe)
http://www.tape.tv/vid/119241