Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann das wirklich sein? Lange Haare doch noch mit 2.1?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kann das wirklich sein? Lange Haare doch noch mit 2.1?

discbox's Avatar

discbox
05.13.2013 , 05:13 AM | #21
Vielleicht die erste Kartellmünze die auchgebe. Aber das alberne Stirnband meiner einen Twi'lek muss weg! Größter Fehler bei der Charaktererstellung so ein blödes Ding auszuwählen.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
05.13.2013 , 06:22 AM | #22
ich denke mal nicht, dass wir morgen "neue" Möglichkeiten haben werden, aber die werden ganz bestimmt kommen.. vlt ja früher als erhofft.. wer weis ^^

Ich freu mich aufjedenfall morgen schon meinen Sith zu färben vor allem da ich Kunstfertiger bin
Ich hoffe auch, dass sie das clipping schnell hinbekommen.. oder einfach erstmal ignorieren und uns dann neue Frisuren etc. geben
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Airtiger's Avatar

Airtiger
05.13.2013 , 06:32 AM | #23
Kleine Frage dazwischen: BW hat zwar gesagt, dass 2.1 morgen kommen soll aber bisher haben sie ja noch keine Server Downtime angekündigt. Normalerweise tun sie das doch ca. zwei Tage vorher.

Wird der Patch verschoben?
Ardityl Sans - @ TOFN / T3M4

Call to Greatness

Logathor's Avatar

Logathor
05.13.2013 , 06:42 AM | #24
Im "Allgemeinen" gaaaaaz oben!
In der Ruhe liegt die Kraft

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
05.13.2013 , 08:30 AM | #25
Quote: Originally Posted by Airtiger View Post
Kleine Frage dazwischen: BW hat zwar gesagt, dass 2.1 morgen kommen soll aber bisher haben sie ja noch keine Server Downtime angekündigt. Normalerweise tun sie das doch ca. zwei Tage vorher.

Wird der Patch verschoben?
Schau mal hier!

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
05.13.2013 , 04:50 PM | #27
Quote: Originally Posted by Patchnotes
Neue Optionen zur Charakteranpassung verfügbar! Spieler, die einen neuen Charakter mit einer neu hinzugekommenen Anpassung erstellen möchten, müssen die Anpassungsoption erst mit einem bestehenden Charakter im Kartellmarkt oder beim Erscheinungsbild-Designer-Kiosk kaufen und freischalten.
Na da bin ich mal gespannt^^

Und warum musste eigentlich die Instanzegröße der Flotte verringert werden?

sendrant's Avatar

sendrant
05.13.2013 , 04:51 PM | #28
Oder direkt hier

Und passen zum Thema:
Quote:
Es gibt im Kartellmarkt neue Erscheinungsbild-Optionen. Preis:
  • Menschen-Frisuren 1 – 240 Kartellmünzen
  • Menschen-Haarfarben 1 – 180 Kartellmünzen
  • Mirialaner-Tätowierungen 1 – 90 Kartellmünzen
  • Chiss-Anpassungen 1 – 240 Kartellmünzen
  • Weiße Augen (Menschen) – 100 Kartellmünzen
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.14.2013 , 01:05 PM | #29
Ich finds grad übelst traurig... so ne schöne frisur, und ich hab keinen einzigen Mensch-Charakter der sie nutzen kann. Und nein, ich werde die Rasse sicher nicht wechseln. 1. zu teuer und 2. sind meine Chars so wie sie sind gewünscht.

Was spricht dagegen, dass ein Chiss auch diese Haare haben kann? Versteh ich absolut nicht.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
05.14.2013 , 07:33 PM | #30
ich war echt froh, dass es wirklcih solch schöne Frisuren ins Spiel geschafft haben.. aber wieso muss ich dafür als Abonnent zahlen? das gehört doch von Anfang an zur Char-Erstellung dazu und nicht dass ich mir die kaufen.. neben meinem Abo möchte ich keine Kartellmünzen kaufen, meine 500 sind schneller weg als ich Shop schreiben kann, und JA ich "brauche" diese Dinge auch wenn sie nur "optisch" sind.. es ist ein MMORPG.. ein RPG also .. ein RPG setzt viel auf soetewas wie Char-Erscheinung und Gestaltung, MIR ist sowas äußerst wichtig. Ich dachte immer ich spiele einfach ein Sub-MMO und zahle schön 13€ im Monat hab aber dann dafür wirklich ALLES. tja, aus die Maus, in SWTOR ist das nicht so. (klar, es war mal so, da war ich auch hier, aber es änderte sich jetzt eben..)
dann sollen sie eben meine monatl. Kartellmünzen ERHÖHEN, wenn sie schon NOCH MEHR Zeugs was ich als Abo-Spieler nicht bekomme in den Shop stecken!
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!