Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann das wirklich sein? Lange Haare doch noch mit 2.1?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kann das wirklich sein? Lange Haare doch noch mit 2.1?

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.11.2013 , 01:43 AM | #1
Schaut euch mal das kleine, offizielle Video über die Farbanpassung der Rüstungen an.
http://www.swtor.com/de/info/media/t...kt-t-de-hp-047
Die Kopfgeldjägerin darin hat lange Haare. Sieht sehr schick aus. Ich hoffe nur, dass dies kein Betatestmaterial wäre und wir es auch noch bekämen.

Im Grunde ist diese Feststellung für mich genauso wichtig für das weitere Spiel, wie die späte Farbanpassung. Für uns hoffe ich, dass auch mehrere neue Frisuren geben wird. Bevorzugt Langhaarfrisuren, aber gerne auch neue, die etwas frecher wirken.

Magira's Avatar

Magira
05.11.2013 , 02:00 AM | #2
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Die Kopfgeldjägerin darin hat lange Haare. Sieht sehr schick aus. Ich hoffe nur, dass dies kein Betatestmaterial wäre und wir es auch noch bekämen.
Hoffentlich auch für Männer. Ich freue mich schon auf einen langhaarigen dunklen Soldaten.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

discbox's Avatar

discbox
05.11.2013 , 02:27 AM | #3
Man sieht auch gleich wo das kleine Problem ist. Clipping, wenn die Haare kein aufwendiges Physikmodell begleitet das Clipping und mehr verhindert.

Bin ja mal gespannt was da an Neuem kommt. Die Frisurenauswahl war bisher sehr klein, mehr kann nur besser sein.

Pferdeschwänze und Zöpfe sollte man aber problemloser mit der SW:TOR-Technik hinbekommen, wenn man auf die Lekku-'Physik' zurückgreift.

Mal sehen was da am Dienstag kommt.

Morbio's Avatar

Morbio
05.11.2013 , 02:49 AM | #4
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Hoffentlich auch für Männer. Ich freue mich schon auf einen langhaarigen dunklen Soldaten.
Was geht los da rein?
Zivi mit Knarre???
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Magira's Avatar

Magira
05.11.2013 , 02:52 AM | #5
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
Was geht los da rein?
Wie meinen?

Morbio's Avatar

Morbio
05.11.2013 , 03:07 AM | #6
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Wie meinen?
http://www.youtube.com/watch?v=VN45HuuKbmY
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Magira's Avatar

Magira
05.11.2013 , 03:11 AM | #7
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
Ah, danke.

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.11.2013 , 06:21 AM | #8
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Man sieht auch gleich wo das kleine Problem ist. Clipping, wenn die Haare kein aufwendiges Physikmodell begleitet das Clipping und mehr verhindert.

Bin ja mal gespannt was da an Neuem kommt. Die Frisurenauswahl war bisher sehr klein, mehr kann nur besser sein.

Pferdeschwänze und Zöpfe sollte man aber problemloser mit der SW:TOR-Technik hinbekommen, wenn man auf die Lekku-'Physik' zurückgreift.

Mal sehen was da am Dienstag kommt.
Das Clipping-Problem ist an sich mehr ein Problem, dass die Entwickler so sehen und weniger die Spieler. Die Clipping Probleme wurden bisher in kaum einem MMO gelöst und die Mehrheit von uns Veteranen stören sich in den wenigsten Fällen daran. Für mich persönlich ist es absolut kein Problem, da sämtliche meiner Charsuites sehr schlicht gehalten sind, und somit keine Schulterstücke oder "Reaktoren" auf dem Rücken tragen.

Zöpfe und Pferdeschwänze wären spätestens mit der Einführung der Twi'lekköpfe möglich, aber BioWare wäre nicht BioWare, wenn sie nicht schon wieder aus "ästhetischen" Lösungsgründen auf Kurzhaarfrisuren zugreifen. ..oder schlicht auf deutsch übersetzt, warum sich die Mühe machen, wenn die Spieler auch mit den Kurzhaarfrisuren zurecht kommen können. BioWare hatte bisher immer eine sehr skurille Ansicht, aber ich hoffe, dass sie endlich mit SWTOR durchbrochen wird. Meine Hoffnung liegt auch in den neuen Ansichten der neuen Köpfe des Entwicklungsteams für SWTOR.

Aber wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass 2.1 schon diesen Dienstag kommen soll. Für solche Geschichten sollten sie schon einen PTS aufbauen und testen.

Azzurn's Avatar

Azzurn
05.11.2013 , 06:42 AM | #9
Quote: Originally Posted by AmberGreen
On Tuesday May 14th, all game servers, SWTOR.com, and the launcher will be unavailable as we perform scheduled maintenance. Game Update 2.1.0 will be implemented during this downtime
Ich meine aber eigentlich mal gelesen zu haben, dass es (abgesehen von den Cathar) keine neuen Anpassungs Optionen geben sollte, aber das Video sagt eben schon was anderes aus.
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.11.2013 , 12:36 PM | #10
Danke für die Quote. Die kannte ich noch gar nicht. Und ja, gleiches gibt mir zu denken, wie dir. In den Patchangaben steht nichts über neue Haarschnitte, oder überhaupt irgend etwas von den Haaren. Hat es mal wieder ein Entwickler geschafft nicht nachzudenken und irgend welches Betamaterial verfilmt und gepostet? Das ist vor dem Release auch schon mal passiert. Da war die Enttäuschung groß, als die Entwickler dann klar machten, es stimmte gar nicht und es wäre nur ein Fehler gewesen. IMHO ist sowas eines der uncoolsten DInge, die ein Entwicklerstudio eines MMO machen kann. Ich sehe schon den nächsten Sh**storm um die Ecke kommen.