Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die ersten Trans wären anegsagt !

Kernkraft's Avatar

Kernkraft
12.21.2011 , 03:16 AM | #11
hab da ein gelben Post gefunden

Natürlich fragen auch viele von euch die schon auf diesen Servern spielen nach Lösungen für eure Probleme, und wir können eure Frustration gut verstehen. Derzeit können wir euch leider nur um eure Geduld bitten. Die Spielerzahlen auf diesen Servern werden langsam angehoben, da ein zu schnelles Anheben lediglich zu einem Ansturm neuer Spieler führt und somit das Problem erneut entsteht. Wir erwarten für die nahe Zukunft auch weiterhin Schlangen auf diesen Servern zu sehen. Um diese Schlangen zu umgehen würden wir euch ans Herz legen auf einem anderen Server zu spielen, da es nach wie vor viele Server mit geringerer Population gibt.
Es wird viel nach Server-Transfers von diesen betroffenen Servern herunter gefragt. Wir arbeiten daran solche Transfers in Zukunft zu ermöglichen, aber können noch keine konkreten Daten nennen.

Zu guter Letzt wissen, dass viele von euch frustriert sind nach langem Warten in der Schlange einen Disconnect zu erleiden und euch von neuem anstellen zu müssen. Diese Problematik genießt bei uns gerade höchste Priorität, und wir werden so bald wie möglich eine Lösung implementieren.

Womkin's Avatar

Womkin
12.21.2011 , 03:21 AM | #12
Weil WOW dieses Jahr seinen ??? 7. ???? Gebtag gefeiert hat ?

Und SWTOR ist seit gestern draussen.

Merkst du was ?

Was ist eigentlich so toll an Darth Trya ?? Spielt dort FTH oder so ?

Nirvin's Avatar

Nirvin
12.21.2011 , 03:36 AM | #13
Quote: Originally Posted by Womkin View Post
Weil WOW dieses Jahr seinen ??? 7. ???? Gebtag gefeiert hat ?

Und SWTOR ist seit gestern draussen.

Merkst du was ?

Was ist eigentlich so toll an Darth Trya ?? Spielt dort FTH oder so ?

Deine Frage ist völlig überflüssig. Hat nichts mit dem Servernamen zu tun. Beim inoffiziellen Start waren alle Server überfüllt. Viel Auswahl gabs anfangs nicht. Fehler lag bei Bioware selbst, da man nicht mit so einen großen Ansturm gerechnet hatte. Aber ich würde eher sagen, das man nicht die Vorbesteller zusammengerechnet hat, um dementsprechend die Kapazität zur verfügung zu stellen. Dies haben sie selbst eingeräumt.

Quote:
Am 17. Dezember 2011 hatte Electronic Arts demnach 140 Server online, davon 63 in Europa. Zu Beginn des Headstarts waren es noch 106 Server. Anhand dieser Zahlen geht der Analyst davon aus, dass bereits über eine Million Spieler auf den Servern unterwegs sind. Zum Release am 20. Dezember 2011, rechnet er mit 1,5 Millionen. Zwar seien diese Zahlen aufgrund des Freimonats, noch kein Indiz für eine spätere Population, jedoch haben diese Leute immerhin schon alle Geld ausgegeben, um sich das Spiel zu kaufen.
Der letzte Satz sagt es aus. Es ist eher unwahrscheinlich, das man nach 1 Monat sagt, ich habe keine Lust mehr. Es gibt auch massig CE Besteller. Da jetzt noch Weihnachtszeit ist, werden die ein oder anderen Spieler dazu kommen. Ich bin der Meinung lieber zuviel Server als zu wenig. Sollten welche leer bleiben, kann man immer noch Trans zu volleren Server bereitstellen.

Womkin's Avatar

Womkin
12.21.2011 , 03:43 AM | #14
Woher soll denn BIOWARE wissen wieviele Kapazitäten sie X Spielern zur Verfügung zu stellen haben ?

Woher haben sie Vergleichswerte ?

Sollen sie bei Blizzard anfragen, einer Konkurrenzfirma ? Oder wie stellen sich das manche vor ?

Mehr Server bedeuten mehr Investitionen und das am offiziellen Launch ? du denkst nicht sehr wirschaftlich ... bzw hast du auch nicht das Alter dazu

Hardarn's Avatar

Hardarn
12.21.2011 , 03:49 AM | #15
Spiele seit dem 13.12. :-), erst mal möchte ich euch sagen das dieses Spiel wohl das Beste ist was ich je gespielt habe.
Aber leider gehen mir diese ewig langen Wartezeiten mächtig auf den Geist.
Wir sind eine kleine Gilde (ca. 10 Leute) und würden den Server Sith Tiumvilrale bei kostenlosem Transver sofort wechseln.
Teilweise warten wir bis zu 2 Std. und min 20 minuten.
Wäre schön wenn ihr einen solchen Wechsel anbieten würdet.
Eilt !!!!!!!!!!!

Nirvin's Avatar

Nirvin
12.21.2011 , 03:49 AM | #16
Quote: Originally Posted by Womkin View Post
Woher soll denn BIOWARE wissen wieviele Kapazitäten sie X Spielern zur Verfügung zu stellen haben ?

Woher haben sie Vergleichswerte ?

Sollen sie bei Blizzard anfragen, einer Konkurrenzfirma ? Oder wie stellen sich das manche vor ?

Mehr Server bedeuten mehr Investitionen und das am offiziellen Launch ? du denkst nicht sehr wirschaftlich ... bzw hast du auch nicht das Alter dazu
Hab ich eigentlich schon gesagt. Vom 15.12.-20.12. haben ausschließlich Vorbesteller gespielt. EA hat eigentlich die Zahlen vorliegen, wieviele vorbestellt haben, oder sie schauen einfach, wieviele Leute einen im Portal aktiviert haben.

gozutass's Avatar

gozutass
12.21.2011 , 03:50 AM | #17
supa sache.....

10.45 uhr

platz 290 inner warteschlange....
Das Racoon-Vermächtnis

elmahan's Avatar

elmahan
12.21.2011 , 03:56 AM | #18
ich finds amüsant, wie hier leute für "lowlevel" chars n servertrans fordern.
grad mal 1-2 tage gespielt. wenn ihr n char hättet, den ihr schon jahre habt, würd ichs ja verstehen, aber so? ::

Xeenja's Avatar

Xeenja
12.21.2011 , 03:58 AM | #19
Quote: Originally Posted by elmahan View Post
ich finds amüsant, wie hier leute für "lowlevel" chars n servertrans fordern.
grad mal 1-2 tage gespielt. wenn ihr n char hättet, den ihr schon jahre habt, würd ichs ja verstehen, aber so? ::
versteh ich auch nicht....typisch deutsch halt
"Dear Lord: The gods have been good to me. For the first time in my life, everything is absolutely perfect just the way it is. So here's the deal: You freeze everything the way it is, and I won't ask for anything more. If that is OK, please give me absolutely no sign. OK, deal."

Rashax's Avatar

Rashax
12.21.2011 , 03:59 AM | #20
Ich finde dich amüsant...

Wenn dir deine Zeit so wenig wert ist, musst du wohl sehr viel Langeweile in deinem Leben haben... Nicht jeder möchte innerhalb von zwei Wochen alles gleich zwei mal sehen.