Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die ersten Trans wären anegsagt !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Die ersten Trans wären anegsagt !

Praxa's Avatar

Praxa
12.21.2011 , 01:58 AM | #1
Freund und ich haben am 15.12 begonne zu spielen auf eienr der 5 deutschen PvE Servern.
Forece Havester.

Doch der ist jetzt so voll das es am Abend so wie am Wochenenden bereits zu 2 Stündigen Wartezeiten kommt. Ich denke das kostenlose transferierung seitens BW überlegt werden sollten.

mfg
pereat mundus

Womkin's Avatar

Womkin
12.21.2011 , 02:45 AM | #4
/vote for Bans für Warteschlangen Heulthreadersteller

Falicria's Avatar

Falicria
12.21.2011 , 02:48 AM | #5
/vote for bans für jene, die für die Warteschlangen verantwortlich sind und jene, die hier die freie Meinungsäußerung untergraben wollen.

Nirvin's Avatar

Nirvin
12.21.2011 , 02:56 AM | #6
Stimme ich vollkommen zu. Heute ist Mittwoch und 09:30 Uhr. Auf Darth Traya sind jetzt schon 30 Minuten Wartezeit. Gestern abend 3 Stunden Wartezeit. Es sollte wirklich ne Möglichkeit geschaffen werden, das man von den völlig überfüllten Server auf die neuen Ausweichen kann.

Womkin's Avatar

Womkin
12.21.2011 , 03:00 AM | #7
das Spiel ist gestern angelaufen und heute weint ihr das Bioware nichts unternimmt ?

Was bringt Euch ein Trans auf einen leeren Server wenn Euch X Spieler genau auf diesen Server folgen ?

Denkt mal drüber nach was dann wieder passiert .... bevor sie hier schreiben, Hirn einschalten

Zaralis's Avatar

Zaralis
12.21.2011 , 03:03 AM | #8
Quote: Originally Posted by Womkin View Post
das Spiel ist gestern angelaufen und heute weint ihr das Bioware nichts unternimmt ?

Was bringt Euch ein Trans auf einen leeren Server wenn Euch X Spieler genau auf diesen Server folgen ?

Denkt mal drüber nach was dann wieder passiert .... bevor sie hier schreiben, Hirn einschalten
Genau.Seh ich auch so.Gibts den Trans sind plötzlich andere Server voll und es beginnt ein städiges hin und her gehopse. Ich denke in ein paar Wochen wird es sicherlich besser werden. Ist nun mal die Anfangseuphorie. Ich wünsch euch trotzdem das ihr auf eure Server kommt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Berlincitysen's Avatar

Berlincitysen
12.21.2011 , 03:09 AM | #9
Wenn es nen trans gibt wird sich das besser auf die andern server verteilen, es gibt mindestens 5-10 server die abends um 8 noch mittelvoll biss sehr voll sind aber ohne warteschlange. Die grossen gilden und so werden weiterhin auf traya bleiben aber diejenigen die warten müssen und ihren char nicht von vorn anfang wolln haben so die möglichkeit sich einen andern server auszusuchen wo keine oder nur sehr niedrige wartezeiten um die uhrzeit herschen.

Ich für mein Teil würde gerne weg von Traya aber man erhält keine Antwort auf das Thema und mein lvl 32er Assa will ich auch ungern von vorne anfang hat ja schon fast ne woche spielzeit gekostet ihn soweit zu bekommen. Im diesen Sinne

/sign

Nirvin's Avatar

Nirvin
12.21.2011 , 03:10 AM | #10
Quote: Originally Posted by Womkin View Post

Ja nee is klar. Warum funktioniert dies bei WOW ganz gut ? Und das alle Spieler wechseln ist völliger Blödsinn. Und nein das Spiel läuft seit 15.12. und es gab auf Darth Traya einen riesigen Anstieg. Während man vor den offiziellen Start sich Mittags ohne Wartezeit einloggen konnte, besteht nun eine ständige Wartezeit.

Und wer nicht nur Spielt, sondern sich auch mal Informiert und sich die Statistik der Analysten anschaut, weiß das gehandelt werden muss. DIes hat sogar Bioware bestätigt. Man ist sich halt bloß noch nicht einig wie. Aber wozu das Rad neu erfinden.