Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spielbalance

Krittiwan's Avatar

Krittiwan
05.10.2013 , 03:02 PM | #21
das mit der uhrzeit habe ich auch schon teilweise bemerkt...

Krittiwan's Avatar

Krittiwan
05.10.2013 , 03:04 PM | #22
boa super jungs... danke für eure aufklärung und hilfestellung

danke das man mich eines besseren beleehrt hat..

Krittiwan's Avatar

Krittiwan
05.10.2013 , 03:06 PM | #23
hier bekommt man wenigstens vernünftige, normale antworten womit man was anfangen kann

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
05.10.2013 , 03:18 PM | #24
Wenn du jetzt noch lernst deine Beiträge zu editieren statt ständig neue Posts zu erstellen.....

Krittiwan's Avatar

Krittiwan
05.10.2013 , 03:45 PM | #25
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Wenn du jetzt noch lernst deine Beiträge zu editieren statt ständig neue Posts zu erstellen.....
editieren???

klär mich bitte auf..
will ja lernen

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
05.10.2013 , 03:51 PM | #26
Quote: Originally Posted by Krittiwan View Post
editieren???

klär mich bitte auf..
will ja lernen
Oft hintereinander in einem Thread zu posten wird in Foren nicht gerne gesehen. Wenn du deinem Beitrag also etwas hinzufügen möchtest, findest du in dem Kästchen, wo dein Text drinsteht, rechts oben einen Knopf mit "Bearbeiten". Damit kannst du ganz einfach noch etwas dazuschreiben.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Krittiwan's Avatar

Krittiwan
05.10.2013 , 05:19 PM | #27
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Oft hintereinander in einem Thread zu posten wird in Foren nicht gerne gesehen. Wenn du deinem Beitrag also etwas hinzufügen möchtest, findest du in dem Kästchen, wo dein Text drinsteht, rechts oben einen Knopf mit "Bearbeiten". Damit kannst du ganz einfach noch etwas dazuschreiben.
thx

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.10.2013 , 06:36 PM | #28
Quote: Originally Posted by Krittiwan View Post
hier bekommt man wenigstens vernünftige, normale antworten womit man was anfangen kann
Du bist nicht der einzige die so dachten wie du.
Du bist aber einer der wenigen, die ihren Irrtum eingestanden haben und die Antworten der anderen so beurteilt haben. So manch einer verschanzte sich in seinem Luftschloss aus Ignoranz und Arroganz und glaubt weiterhin fest daran, dass immer die anderen schuld sind, alle Cheaten, die Gegnerseite bessere Skills hat, mehr Schaden macht und alles im PVP einfach immer nur ungerecht ist.

Genausogut könnte ich mich beschweren, wenn mich Roger Federer beim Tennis vom Platz schießt. "Kann ja nicht sein, dass er soooo viel besser spielt. Er ist gleich groß, +/- gleich alt und hat den gleichen Schläger wie ich, der muss doch cheaten."
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Uhach's Avatar

Uhach
05.10.2013 , 07:29 PM | #29
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Du bist nicht der einzige die so dachten wie du.
Du bist aber einer der wenigen, die ihren Irrtum eingestanden haben und die Antworten der anderen so beurteilt haben. So manch einer verschanzte sich in seinem Luftschloss aus Ignoranz und Arroganz und glaubt weiterhin fest daran, dass immer die anderen schuld sind, alle Cheaten, die Gegnerseite bessere Skills hat, mehr Schaden macht und alles im PVP einfach immer nur ungerecht ist.

Genausogut könnte ich mich beschweren, wenn mich Roger Federer beim Tennis vom Platz schießt. "Kann ja nicht sein, dass er soooo viel besser spielt. Er ist gleich groß, +/- gleich alt und hat den gleichen Schläger wie ich, der muss doch cheaten."
Roger Federer ? Der hat doch kein RL !

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.11.2013 , 03:47 AM | #30
Edit : Habe mein erstes Beispiel wieder herausgenommen, da es mir doch etwas zu heftig erschien.

Was auch helfen kann, ist, alle Empathie fahren zu lassen. Im PvP gilt ALLES, egal, wie gemein es auch sein mag. Mitgefühl wird dir da nicht viel weiterhelfen - es hat dort ja auch keiner Mitgefühl mit deiner Spielfigur.

Kriegsgebiets-PvP ist wie eine Horde Metzger, die hiter einem Schwein hinterherrennen und es schlachten wollen. Nur, daß die ganzen Metztger ebenfalls Schweine sind, hinter denen andere Metzger herrennen. Jeder ist Metzger und Schwein GLEICHZEITIG.

Wenn du dir Mitgefühl, Beißhemmung und ähnliches erhalten willst, dann kann ich dir nur empfehlen, die Finger vom PvP zu lassen. Du würdest dir da nur die Finger verbrennen.
Aber dann sind hack & slay - Spiele wie Sacred oder SWTOR generell nichts für dich.