Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Es ruckelt und lagt nur rum

Magira's Avatar

Magira
05.12.2013 , 08:00 AM | #31
Quote: Originally Posted by SickSorceress View Post
Weil's bequemer ist. Ich möchte nicht mehr vor einem Desktop PC festgefesselt im Sessel sitzen. Ich kann bei meinen Ellies zocken oder bei meinem Freund.
Verstanden. Das macht Sinn. Für die Situation sogar sehr. Sorry, machmal vergesse ich, auch mal über meinen eigenen Tellerrand zu schauen.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

romfis's Avatar

romfis
05.12.2013 , 02:45 PM | #32
Quote: Originally Posted by mcdmn View Post
Edit : Beispiel Makeb Release: Erster Tag ..volle Server ca. 12 oder 14 Instanzen alles auf Mittel alles flüssig alles toll, nächsten Tage rapider Performance Verlust .. wieder runter auf Low und Lags.... das kann doch nicht an der Hardware liegen, wenn man weiss das es theoretisch laufen kann... ein Rotz ist das.
Hat sicher nichts mit der Hardware zu tun wenn sonst immer alles gut läuft genauso mit SWTOR.
Ich denk mal an manchen Tagen greift im Hintergrund eine andere Software auf deine Hardware zu z.B.: Antiviren Programme die im Hintergrund laufen (die teilweise die CPU sehr beanspruchen können) oder diverse andere Live Updates die laufen.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit