Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Es ruckelt und lagt nur rum

Bigses's Avatar

Bigses
05.09.2013 , 06:28 PM | #1
Hallo miteinander.
Hab da mal ein problem.Es ruckelt und lagt nur noch bei mir,obwohl ich Game Booster an hab,sämtliche Hintergrundprogramme geschossen habe.
Ich weis infach nicht weiter,im Game ist auch alles auf niedrig oder ganz aus eingestellt.
Mein ping liegt aber gut bei 45-80 und das die ganze Zeit über und Trozdem nur geruckel.

Also wer Tipps oder ne idee hat was ich machen kann immer her damit.

Danke schon mal im Vorraus.

romfis's Avatar

romfis
05.09.2013 , 08:04 PM | #2
Quote: Originally Posted by Bigses View Post
Hallo miteinander.
Hab da mal ein problem.Es ruckelt und lagt nur noch bei mir,obwohl ich Game Booster an hab,sämtliche Hintergrundprogramme geschossen habe.
Ich weis infach nicht weiter,im Game ist auch alles auf niedrig oder ganz aus eingestellt.
Mein ping liegt aber gut bei 45-80 und das die ganze Zeit über und Trozdem nur geruckel.

Also wer Tipps oder ne idee hat was ich machen kann immer her damit.

Danke schon mal im Vorraus.
Gib bitte mal Hardware Infos raus, wenn du schon nach einer Lösung fragst.., oder glaubst du dass wir alle im Forum Hellsehen können?
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Bigses's Avatar

Bigses
05.10.2013 , 04:53 AM | #3
Also.
Ist Windows 7
Prozessor :Celeron (R) Dual-Core Cpu T3300 @ 2GHz 2Ghz
Betriebssy.:32 Bit
Grafikkarte: Mobile Intel (R) 4 Series Express Chipset Family.

Ist ein Lenova Laptop.

Cimmy's Avatar

Cimmy
05.10.2013 , 05:42 AM | #4
mhm das Notebook ist einfach zu schwach entschuldige aber so ist es :P

ich spiele auch mit ein Notebook und habe alles auf high und spiele mit 50-90+ fps

Bigses's Avatar

Bigses
05.10.2013 , 07:13 AM | #5
Aber jedes andere Game wie Maestia,Aion,WoW und so weiter funktioniere einwandfrei.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.10.2013 , 07:59 AM | #6
Aber jedes andere Game wie Maestia,Aion,WoW und so weiter funktioniere einwandfrei.
Von wow weiss ich, dass es viel tiefere Anforderungen hat, es ist ja auch seit 05 auf dem Markt und hat seine Grafik nie verbessert
waiting for ...

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
05.10.2013 , 08:06 AM | #7
die Spiele die du aufgezählt hast sind um einiges weniger Grafisch anspruchsvoll.. auch wenn SWTOR einen Comic-Look hat ist da doch was unter der Haube... es ist aber leider auch nicht perfekt optimiert auf alle Systeme..., ich denke auch dass dein System nicht gerade optimal für das Spiel ist wobei ich mir schon denken würde, dass es auf ganz niedrig laufen könnte...
aktualisiere doch mal deine ganzen Treiber..
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
05.10.2013 , 10:18 AM | #8
Quote: Originally Posted by Cimmy View Post
mhm das Notebook ist einfach zu schwach entschuldige aber so ist es :P
ja, definitiv, ich hab 'n Dualcore mit 3 GHz, 2 GB RAM, sowie ne ATI HD Radeon 4300/4500 und selbst bei mir lagt es an manchen Stellen (speziell Flotte).

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.10.2013 , 10:27 AM | #9
Celeron CPUs sind generell ziemlich schwach auf der Brust, und Mobile Grafikchips sehr oft auch. Wenn die dann noch nur virtuellen Grafikram nutzen, welcher vom echten RAM abgezweigt wird ist Ende. 4GB RAM halte ich bei SWTOR für die unterste Grenze, Dualcore 3Ghz ebenfalls.

Jademon's Avatar

Jademon
05.10.2013 , 10:46 AM | #10
Quote: Originally Posted by blaubarschboy View Post
die Spiele die du aufgezählt hast sind um einiges weniger Grafisch anspruchsvoll..
Was hat das mit der Grafik zu tun, spiele selber Auf Notebook und bei mir geht alles bis außer Alderaan wenn die Letzte Serverwartung mindestens 2 Wochen her ist.

Das ist Glücksache denke ich mal das es einwandfrei Funktioniert, denn ich hatte lletzte woche WoW drauf gehabt weil ein kumpel sein PC zur Reparatur war und er unbeding WoW spielen wollte aber der Haken war WoW und SW:TOR mochten sich wohl nicht.

Bei WoW funktionierte alles Reibungslos, bloß bei SW:TOR lagte es Überall von Korriban bis Makeb und als ich WoW wieder runternahm funzt alles wieder Ingame.

Du allerdings hast neben WoW auch noch 2 weitere Games drauf + SW:TOR sind es 4, wenn SW:TOR nicht gut mit ihnen verträgt dann ist das Problem da.