Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Frage zu Kartelmünzen

Elonearea's Avatar

Elonearea
05.09.2013 , 02:47 AM | #1
Hi,

da ich erst seit wenigen Tagen wieder spiele, nachdem ich über ein Jahr Pause gemacht habe, sind die Kartelmünzen noch Neuland für mich. Ich hatte bisher geglaubt, man bekommt diese nur entweder durch das Abo seine 500 pro Monat oder man kauft sich die extra. Ich hatte also 500 nach Abschluss des Abos erhalten. Hab dann noch, da es inzwischen nurnoch 2 Euro kostet, auf die Digital Deluxe meinen Account erweitert und seitdem etwas gespielt. Zwischenzeitlich habe ich bemerkt, bin inzwischen lvl 10, wie meine Münzen dann auf 560, dann 580, 680 und inzwischen auf 700 Münzen angestiegen sind. Ich konnte dazu nichts finden. Kann mir bitte jemand sagen, wodurch ich nun diese bislang 200 extra Münzen erhalten habe in mehreren Schritten? Ich weiß, viel Text zu einer kurzen Frage

Danke schonmal

Elonearea's Avatar

Elonearea
05.09.2013 , 02:57 AM | #2
Muss noch dazu erwähnen, ich hab zwar einen neuen Char angefangen, hatte aber noch alte Chars von damals auf Stufe 43 und einige Twinks in den 20ern, die ich durchgelogt habe und da direkt Erfolge freigeschaltet wurden im Vermächtnis. Bekommt man vielleicht für Erfolge Kartelmünzen? Ansonsten bin ich ratlos.

Reanthalas's Avatar

Reanthalas
05.09.2013 , 02:58 AM | #3
Das liegt daran, dass Du gewisse Erfolge abgeschlossen hast. Mit Spiel-Update 2.0 wurde ein Erfolgs-System eingeführt, und für bestimmte Erfolge erhält man 20 Kartellmünzen, wenn man sie abschließt. Sollte eigentlich auch mittels einer Bildschirm-Nachricht (Mitte oben, kurze Nachricht) sowie im Sozialbereich (wo sich auch der Chat findet) gemeldet werden. Bei mir jedenfalls war es so, soweit ich mich jetzt erinnere.

Elonearea's Avatar

Elonearea
05.09.2013 , 03:10 AM | #4
Ok, hatte da nicht weiter drauf geachtet, da da ein Erfolg nach dem anderen kam hatte ich das ignoriert. Danke, habs inzwischen aber auch selbst rausgefunden gehabt, war wohl doch zu schnell mit dem Fragen, da in meiner Kontoübersicht bei den Kartelmünzen steht wofür ich sie bekommen habe, wie ich inzwischen bemerkt habe. Wenigstens belebt es das doch relativ ruhige Forum etwas

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.09.2013 , 03:40 AM | #5
Ansonsten auch Kartellmünzen FAQ.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler