Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP auf T3-M4: Zu schnelles Aufgeben, Laberei und nichts dahinter usw.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP auf T3-M4: Zu schnelles Aufgeben, Laberei und nichts dahinter usw.

Jademon's Avatar

Jademon
05.08.2013 , 03:15 AM | #1
Ihr könnt Ruhig auch eure Erfahrungen auf den anderen Servern mit einbringen.

Ich hab ja nichts gegen mal ein PvP BG zu Verlieren aber das von gestern war der absolute Tiefpunkt auf T3-M4, Rep Seite, lvl 10 bis lvl 29.

Das Scenario:

-PvP Bürgerkrieg.
Das Spiel beginnt ich gehe aus der Sichtrichtung links (war noch als einsiger dort hingegangen) und hab das Geschütz auch eingenommen, Mitte fiel an Gegner sowie das Rechte Geschütz.

Nun kommt das Blöde und dabei hat es erst angefangen (stand: 540 zu 520) von einem Spieler namens N'U, der gleich aufgibt und dabei ist er Jedi Gelehrter und könnte mit seinen heal fähikeiten gut aushelfen EIGENTLICH aber stattessen labert er nur rum das wire schon verloren haben und dabei ist es noch relaktiv am anfang von Bürgerkrieg ich war der einsige verteidiger gewesen und konnte nicht einfach rausrennen falls wir doch noch eiun 2tes geschütz kriegen.

Bat darum um auswechsel aber N'U laberte und Laberte und fast das kannse team ging auf ihn los und sagten wer nicht versucht der nicht Gewinnt und mit Labern alleine gewinnt man nicht.

3 Haels und ich konnte nicht weg bis der stand 400 zu 200 war dann kam N'U an ich ging raus´zu den anderen und konnten knapp noch 1 weiteses geschütz einnehmen hatten es auch, bloß dann hatten wir links verloren weil N'U nur laberte statt mal inc bzw mal was zu tun.

Am ende gingen alle auf ihn los, weil wir wegen ihn verloren hatten statt das er mal was sinnvolles von sich gibt redeten er von anfanng bis ende das wir verloren haben.

Ich fands Ärgerlich das man gleich zu beginn sagt wir haben verloren und dabei hat es erst angefangen und dann noch nebenbei mehr labert als das man sich nützlich macht und versucht wenigstens nicht total zu verlieren.

Habt ihr sowas auch schon erlebt, angefangen aber wegen ein laberer verloren.

Für mich war es ein absoluter Tiefpunkt, kann nicht sein das man den laberer erst aus den kampf nimt und erst dann größere erfolge hat und dann noch den verlust des geschütz weil der keine Inc Ansagen machte nur geheule kam.

Naja werde mir nicht den spaß verderben auch wenn es ärgerlich war.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.08.2013 , 03:23 AM | #2
Namecalling, Low-BG, dazu Rep-Seite auf T3-M4. War das jetzt wirklich erwähnenswert?

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.08.2013 , 03:29 AM | #3
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Namecalling, Low-BG, dazu Rep-Seite auf T3-M4. War das jetzt wirklich erwähnenswert?
sagte der, der auf imp rerolled hat *duckundweg* nix für ungut ^^
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.08.2013 , 03:46 AM | #4
Das war lediglich mein Beitrag, der Repseite durch meine Abwesenheit wieder zu neuer Stärke zu verhelfen! Undank ist der Weltenlohn.

Han_Schu's Avatar

Han_Schu
05.08.2013 , 05:23 AM | #5
gestern auch auf Repseite im 10-29'er bei Hypertore:
6 Leute rennen zum Pfeiler, alle tappen und keiner bleibt zum Deffen https://i.chzbgr.com/maxW500/7387848960/h19E55889/
Alice'dee is a hell of a drug

Uhach's Avatar

Uhach
05.08.2013 , 05:27 AM | #6
Quote: Originally Posted by Han_Schu View Post
gestern auch auf Repseite im 10-29'er bei Hypertore:
6 Leute rennen zum Pfeiler, alle tappen und keiner bleibt zum Deffen https://i.chzbgr.com/maxW500/7387848960/h19E55889/
Oh ja, ein Klassiker. Das erlebt man ständig, gerade bei Hypertore.

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.08.2013 , 05:04 PM | #7
ach das geht da nicht win in Novare schneller beim tappen je mehr es sind?

oooooops
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Magira's Avatar

Magira
05.08.2013 , 06:19 PM | #8
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ach das geht da nicht win in Novare schneller beim tappen je mehr es sind?

oooooops
Und nur der, der zuerst mit dem Tappen anfängt bekommt eine Medallie. Rudeltappen ist aber derweil trotzdem sehr beliebt. Bei Neulingen kein Wunder, HT ist nicht ganz einfach. Wenn aber der Operationsanführer mittappt bin ich dann doch etwas erstaunt.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.09.2013 , 08:28 AM | #9
Ich möchte hiermit klarstellen, daß ich NICHT auf T3-M4 bin !!!

Geryboy's Avatar

Geryboy
05.09.2013 , 10:07 AM | #10
Es kann doch nicht schlechter als auf jar'kay sein oder?
Twinsnake Guardian / Payne Assassin / Cornhoolio OPerative ///// Jar'kai Sword