Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Behinderungen in Star Wars...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.10.2013 , 07:49 AM | #21
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
Ein WC wird völlig überbewertet in einem Raumschiff, wo dieser nervende Roboter 24/7 am putzen ist. Wenn die Natur ruft, einfach die Hosen runter und sein Geschäft dort erledigen, wo man gerade steht oder sitzt, der Robo kann dann ja den Haufen wegmachen und stundenlang die Stelle desinfizieren.
Und noch neu streichen, das macht er ja so gerne
waiting for ...

discbox's Avatar

discbox
05.11.2013 , 04:38 AM | #22
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
Ein WC wird völlig überbewertet in einem Raumschiff, wo dieser nervende Roboter 24/7 am putzen ist. Wenn die Natur ruft, einfach die Hosen runter und sein Geschäft dort erledigen, wo man gerade steht oder sitzt, der Robo kann dann ja den Haufen wegmachen und stundenlang die Stelle desinfizieren.
Kann das jemand an Herrn Jaj Jaj (erinnert mich an Jar Jar) Abrams schicken? Ich würde diese Idee gerne in den Episoden VII-IX verwirklicht sehen.

Hollywood Reporter: "J. J. where did you get the idea for the 'Twi'lek Agent takes a sh*t in the cockpit of her ship' scene? The one with the cleaning droid!"

J. J. Abrams: "Oh, credit goes to the german community of the game The Old Republic!"

Geryboy's Avatar

Geryboy
05.11.2013 , 06:28 PM | #23
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Hallo mir ist ungemein aufgefallen, das es in Star War außer kravierenden Krankheiten wie der Rackguhlseuche keine Krankheiten gibt. Behinderungen werden entweder vollkommen ausgblendet oder durch Cyberkinetik übertünscht. Doch was ist mit Geisteskrankheiten , wie z.B Shizophrenie und ähnlichem oder einer sehr bekannten Entwiklungsstörung dme Autismus mit zig Unterarten. Wird es einfach nicht erwähnt oder gilt das Star Wars Universum als davon gefreit?
Es gibt genug Leute auf Jar'kay Sword die Behinderungen Role playen und in den rnds wzs anzutreffen sind. Falls du dich alleine fühlst mach doch ein Twink dort und stell dich afk in die Gegend, oder lass dein Kopf auf die Tastatur fallen und lass deiner Fantasie freien lauf.
Twinsnake Guardian / Payne Assassin / Cornhoolio OPerative ///// Jar'kai Sword