Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 2.1

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.07.2013 , 02:37 AM | #21
Quote: Originally Posted by SickSorceress View Post
Ich weiß ja nicht, auf welchem Server Du spielst, aber bis jetzt kosten die Freischaltungen der Spezies so um die 200000 Credits. Das haste in einer Stunde auf Voss weggehauen. Oder vielleicht in anderthalb.

Was mir nicht ganz klar ist, ist dieses "Fluff muss man sich erspielen". Ich meine, stel Dir vor, Du willst einen Drop aus irgendeinem FP. Beim ersten Mal fällt der nicht. Beim zweiten Mal auch nicht. Zwei Tage später machste ihn nochmal und yeah... da droppt das Teil. Ganz ehrlich, in der Zeit haste auch die Kohle für Fluff aus'm AH erspielt.

Ich gehöre zu den Credits- und zu der KM-Fraktion, weil mir gefällt, dass ich die Wahl habe. Ich kann es mir kaufen aus meinem Geldvorrat, ich kann extra dafür Credits erspielen (wobei das sowieso oft nebenbei kommt... und wenn ich wirklich keine Dailies oder sonstwas grinden will, dann scheuch ich meine Twinks durch die Stories und mache nebenher auch Credits) und wenn mir das zu lange dauert, geb ich Kohle aus.
Es geht mir als Beispiel eher um gewisse Mounts oder zb Revans Maske... Das ist eh Ansichtsache - Was ich zum Beispiel sehr schön finde, sind die Quests für die man die Aratech Gleiter bekommt. So etwas wünsche ich mir mehr - verstehst Du? Die ganzen Sozialitems die es gibt, wie zb die galaktische Partybombe oder wie die heißt, mehr davon...
Gerne auch über Quests, wie zb die Schreckenssaat Rüstung... Ich möchte mir die Sachen erspielen können, (nicht über Daylie gegrinde oder noch nen Twink X hochzuleveln...) das ist der Punkt!

Zum Thema FP Drops - In der Regel bekommt man früher oder später einen dieser seltenen Dops wenn regelmäßig FP geht.. Fluff muss nicht rein erspielbar sein, können gerne das gerne auch im KM anbieten (Iwie müssen die Geld verdienen^^), allerdings wäre es schön als Abo Spieler irgendeine Option zu bekommen sich manche Dinge erspielen zu können.

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.07.2013 , 03:19 AM | #22
das ganze klingt einfach so nach "Wir wollen das ihr Kartelmünzen ausgibt, für alles, egal was wir bringen."

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.07.2013 , 03:21 AM | #23
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
das ganze klingt einfach so nach "Wir wollen das ihr Kartelmünzen ausgibt, für alles, egal was wir bringen."
Das habe ich auch so verstanden! (Wobei das eig kein Grund zum sondern eher zum )
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Luchsi's Avatar

Luchsi
05.07.2013 , 05:44 AM | #24
Da hier nach dem Link zu den Pink Lightsabers gefragt wurde...

http://swtor.crystal-dreams.us/
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

jhumann's Avatar

jhumann
05.07.2013 , 05:55 AM | #25

ist sehr...äh...pink...ja...

dodnet's Avatar

dodnet
05.07.2013 , 05:55 AM | #26
Quote: Originally Posted by Luchsi View Post
Da hier nach dem Link zu den Pink Lightsabers gefragt wurde...

http://swtor.crystal-dreams.us/
What is this... I don't even...
Qurilia Scharfschützin

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
05.07.2013 , 06:07 AM | #27
Bin mal gespannt, wie das ganze ausschauen wird.

Den Character komplett umgestalten (also körperliches Erscheinungsbild) wird es wohl nur gegen Kartellmünzen geben.
Solange man hier jetzt nicht mit umgerechnet 20,- € abgekocht wird, und stattdessen nur eine handvoll "kostenloser" Münzen braucht, ist das ok.
Abonnenten bezahlen zudem 50% weniger Kartellmünzen, bei der Characteränderung als F2P Spieler.

Die Rüstungseinfärbungen sind dagegen nicht Kartellmarkt-Exklusiv.
Es wird 48 verschiedene Rüstungseinfärbungen geben, davon entfallen 25 auf den Kartellmarkt,
20 aufs Crafting (Kunstfertigkeit, Baupläne via Ruffraktion) und 3 auf den Collectors-Edition-Händler/Security-Token-Händler.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

jhumann's Avatar

jhumann
05.07.2013 , 06:15 AM | #28
ja...mal den artikel durchgelesen, und das klingt doch sehr vielversprechend. :-)

discbox's Avatar

discbox
05.07.2013 , 06:20 AM | #29
Tja nun. Ich muss wohl rosa Kristalle für meine Jedi-Wächterin besorgen... da ich ja auch bald eine rosa Rüstung tragen kann...

Da eröffnen sich nun ganz neue Möglichkeiten, in Sachen bad-taste. Vielleicht auch gleich die Hautfarbe in selfgrüngelb ändern?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.07.2013 , 06:32 AM | #30
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Das Collectionsystem wurd bei PinkLightsaber exclusiv vorgestellt,
Könnte ich mal einen Link haben ? Meine Suchmaschine gibt mir da nichts raus.

Edit : Gelöst, danke für diesen irreführenden Namen.