Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbesserungsvorschlag fürs PVP an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Verbesserungsvorschlag fürs PVP an die Entwickler

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
05.09.2013 , 08:10 AM | #11
Und jetzt erklär mir bitte mal wo der Punkte bzw. Zeitunterschied in der Endabrechung zwischen 2 Teams ist, von denen eines sofort aufgibt und am eigenen Geschütz steht und das andere es zwar bis zum Ende versucht, aber kein zweites bekommt

Es wird in jedem Fall ~300:0 in Alderan und 100:0 in Novare ausgehen und genau gleich lange sein.

Insofern belohnst du unterlegene Teams nur dann für ihre Anstrengung wenn diese auch Erfolg hatte und das Team, das es bis zum Ende versucht, aber scheitert geht leer aus. Sehr fair...
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
05.09.2013 , 03:43 PM | #12
Find ich jetzt ein bisschen heftig mit 0 Belohnung. Ich seh's jetzt schon: Nur gemotze im Chat, Die Ignolisten werden sich sooooooo richtig anhäufen.(Was gewisse Spieler schon wegen der kleinsten Kleinigkeit tun------> ERBÄRMLICH)

Trihion's Avatar

Trihion
05.10.2013 , 07:20 AM | #13
Quote: Originally Posted by Kiigass View Post
Hallo und guten Abend,

ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag an die Entwickler bezüglich PVP. Um das Spielerlebnis für alle zu erhöhen, schlage ich vor überhaupt keine Belohnung zu verteilen, wenn man verliert. Also so, dass man gar nichts bekommt, wenn man verliert, keine EP, keine Credits, kein Valor, keine Marken, nichts.

Das Problem ist meiner Ansicht nach, dass sich zu viele Leute mal eben so zwischendurch und nebenbei ins BG stellen, halb afk und ohne Lust und Laune, einfach ein bisschen was abgreifen. Dies ist leider für diejenigen, die regelmäßig PVP spielen recht demotivierend. Durch meinen Vorschlag gehe ich davon aus, dass ein Teil der eben angesprochenen Gruppe sich motivieren lässt im BG was sinnvolles zu machen und der andere Teil dem BG fern bleibt. Dies würde den Spielspass für die deutlich größere Gruppe, von regelmäßig spielenden (und bezahlenden) Spielern, deutlich erhöhen.

soweit, ich freue mich auf sinnvolle Antworten

greez Kiigass
Find ich toll, sofern das im RBG ebenfalls genau so behandelt wird der Verlierer bekommt dann auch keine Rated-Punkte.

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.10.2013 , 09:58 AM | #14
Quote: Originally Posted by Trihion View Post
Find ich toll, sofern das im RBG ebenfalls genau so behandelt wird der Verlierer bekommt dann auch keine Rated-Punkte.
Meinst du Marken oder Punkte?
Denn Punkte bekommt der Verlierer auch keine, ganz im Gegenteil, es werden ihm welche abgezogen.
Eine gewissen Teil an Marken sollte der Verlierer immer bekommen, im normalen PVP und Rated, denn sonst würde bei vielen Frust auftreten.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Trihion's Avatar

Trihion
05.10.2013 , 11:28 AM | #15
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Meinst du Marken oder Punkte?
Denn Punkte bekommt der Verlierer auch keine, ganz im Gegenteil, es werden ihm welche abgezogen.
Eine gewissen Teil an Marken sollte der Verlierer immer bekommen, im normalen PVP und Rated, denn sonst würde bei vielen Frust auftreten.
Natürlich Marken für entsprechendes Equip.

Mein Kommentar dazu ist nur mit ein wenig Ironie angehaucht. Der Vorschlag von Kiigass hat den Reiz eines Stammtischgedanken nach sechs Bier und sechs Korn. Eine Idee nicht bis zu Ende durchdacht.