Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zu wenig Schaden?

Vikerl's Avatar

Vikerl
05.04.2013 , 10:14 AM | #1
Level 55 mit dem Wahnsinnsbaum. (PvE)

Nahkampf
Schaden: 603 - 820
Bonusschaden: 169,4
Präzision: 91,00%
Kritische Trefferchance: 10,27%
Kritischer Multiplikator: 72,78%

Macht
Bonusschaden: 964,0
Bonusheilung: 695,9
Präzision: 104,00%
Kritische Trefferchance: 18,70%
Kritischer Multiplikator: 72,78%
Machtregenerationsrate: 8,1
Schnelligkeit: 1,64%

Gesundheit: 23630

Fortschrittliche Entschlossenheits Armierung, f. Begabungs Modifikation, f. Eifer Modifikation, f. Kampf Verbesserung und f. Adepten Verbesserung. Ich versuch derzeit alle auf Stufe 28 (66) zu bringen.

Meine Frage nun: Geht das schon in Ordnung oder wie kann ich den Schaden erhöhen? Ich vergleiche immer wieder und oft schneide ich nicht so gut ab. Habe ich einfach zu niedrige Mods oder die falschen? Ich spiele eigentlich nur mit der Wahnsinn-Skillung.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
05.04.2013 , 11:45 AM | #2
Schaden kannst du nur erhöhen indem du dir bessere Ausrüstung zusammenfarmst ,probier flashpoints und die 55er ops im sm aus um deine Ausrüstung zu verbessern,anders kommst du nicht mehr ran
Kannst du noch deine Skillung posten?

Aber ganz ehrlich....ich hab schon genug Raids gesehen (mit Parser) wo die Hexer DDs immer unten sind,egal ob bestes Equip oder schlechtes Equip in der Raidgruppe... ..
Deswegen ist meine Persönliche Meinung das Hexer DDs keinen Schaden machen ^^
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
05.04.2013 , 12:03 PM | #3
Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Aber ganz ehrlich....ich hab schon genug Raids gesehen (mit Parser) wo die Hexer DDs immer unten sind,egal ob bestes Equip oder schlechtes Equip in der Raidgruppe... ..
Deswegen ist meine Persönliche Meinung das Hexer DDs keinen Schaden machen ^^
Dann waren die Hexer halt schlecht. Unsere Gelehrten DDs haben neben den Wächtern n Abo auf Bewachen ^^

@ TE:
Versuchs mal mit ner anderen Skillung Sobald du an die 69er Modis kommst, wirds auch besser
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Vikerl's Avatar

Vikerl
05.04.2013 , 01:48 PM | #4
Skillung

Mit der fahre ich an sich ganz gut, aber sicherlich auch verbesserungswürdig. Dass ich noch nicht die beste Ausrüstung habe ist mir klar und daran arbeite ich auch. Es geht mir eher um die Tatsache, dass ich die richtigen Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen einbaue. Denn mir bringt es nichts, wenn ich beispielsweise eine Kommando Armierung trage.

Gavin_Zodac's Avatar

Gavin_Zodac
05.04.2013 , 05:15 PM | #5
Quote: Originally Posted by Vikerl View Post
Skillung

Mit der fahre ich an sich ganz gut, aber sicherlich auch verbesserungswürdig. Dass ich noch nicht die beste Ausrüstung habe ist mir klar und daran arbeite ich auch. Es geht mir eher um die Tatsache, dass ich die richtigen Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen einbaue. Denn mir bringt es nichts, wenn ich beispielsweise eine Kommando Armierung trage.
Also meiner Meinung nach ist im PVE das Talent "Formloser Geist" nutzlos. Pack lieber noch 1 Punkt in "Schleichender Tod", damit dein Todesfeld und deine Dots höher kritten und 2 in "Sith Effizienz".
"Gequälte Träume" find ich seit 2.0 auch sinnlos, weil sie ja den Instant Wirbel rausgepatcht haben.
Kierán Hexer DD | Sih'ra Saboteur Heiler
Assana Attentäter DD| Mortimas Marodeur DD
Gilde: <Sithtem Recovery>
Server: T3/M4 (EU)

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.04.2013 , 11:21 PM | #6
So wie ich das sehe fehlen da 6% Präzision, und ca 10% krit. Der Bonusschaden sollte über 1000 liegen. Das erreichst Du frühestens mit vollem 66er Gear. Die richtige Rotation dazu und schon musst Du aufpassen nicht ständig aggro zu ziehen und machst auch ordentlichen Schaden.

Gruß
Sunkwon Revolverheld

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.05.2013 , 12:58 AM | #7
Schau mal in meinen Guide, vieleicht hilft dir das etwas weiter.

http://unleashed-guild.enjin.com/for...ide-updated-20
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.05.2013 , 01:39 AM | #8
Schau mal in meinen Guide, vieleicht hilft dir das etwas weiter.

http://unleashed-guild.enjin.com/for...ide-updated-20
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

Vikerl's Avatar

Vikerl
05.20.2013 , 08:41 AM | #9
So, nach 2 Wochen testen und einer (fast) kompletten 69er-Ausrüstung kann ich sagen, dass mein Schaden sehr stark zugenommen hat. Gefällt mir, danke für den informativen Guide.

Darth_Lou's Avatar

Darth_Lou
10.31.2013 , 07:45 AM | #10
Also ich bin auch der Meinung das der Hexer DD (egal ob Blitz, Madness oder Hybrid) zu wenig schaden fährt.
*Und das sag ich mit einem Hexer DD als Mainchar*

Ich bin nach jeder HC OP immer deprimiert da ich meistens an der letzten Stelle stehe und das mit Abstand.
Obwohl sich das Gear zu den anderen DD's der Gruppe kaum unterscheidet.
Aggro ziehen ist was anderes, da Stehe ich meist auf den ersten beiden plätzen nach dem Tank.
Mache mächtig Aggro aber kein Schaden

Ich gehe nach Guide: http://www.noxxic.com/swtor/pve/sith.../stat-priority

Stats mit Buff's und Stim:
Bonusschaden: 1453
Präzi: 109,88
Krit. Chance: 25.37
Krit.Multi.:70.88
Schnelligkeit: 0

Damit fahre ich an der Puppe 2.4k dps wo andere DD's 2.8 fahren mit ähnlichem eq.
Nimmt in den OP zusätzlich rapide ab durch Bewegung und Co.

Langsam weiss ich nicht mehr was ich noch tun kann und bin seit 2.0 einfach nur noch deprimiert als Hexer DD

Si vis pacem, para bellum!