Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1-50 - Schnell an Credits kommen ?

Nazdika's Avatar

Nazdika
05.13.2013 , 02:48 PM | #11
Quote: Originally Posted by Madigas View Post
Hallo

Und was ist wenn so was wie Plündern nicht leuft? weil man nie was bekommt??

Danke
Bin auch erst n paar Monate dabei, aba plündern find ich die einfachste Sammeltätigkeit. Es gibt ganz viele Droiden, die du zerlegen kannst. Auf Coruscant gibts ein paar Orte, da kommst gar net nach mit plündern, weil die Leute so viele Droiden plätten. Imp seite wirds auf Balmorra auch echt wild. Und ganze FPs kannst du "durch-plündern". Da hatte ich grad in low levels mit den anderen Sammelberufen z.T. bedeutend mehr Mühe. Kurz: nicht aufgeben, wenns grad ne droidenfreie Durststrecke gibt

Bin bei allen erst so um lvl300, weiss also noch net, wie's weiter geht. Aba mit dem geplünderten Reichtum könnte ich da notfalls noch eine andere Crew Fähigkeit nachziehen, falls nötig.

Stockhorst's Avatar

Stockhorst
06.06.2014 , 11:48 AM | #12
Hi Mitspieler ich hab ne frage wie kann ich eine coole Rüstung bekommen die richtig gut ist???

KÖNNT IHR MiR HELFEN????

eckithebull's Avatar

eckithebull
06.07.2014 , 10:03 AM | #13
(Seufz) Wa soll denn die Frage????? Es gibt eine Unmenge an Rüstungen im Spiel, zu finden, zu looten, in FPs, beim PvP-Händler, bei deinem Vermächtnishändler.... Was darfs denn nun sein? Ich z.b. gebe meine Kartellmarken doch nicht für irgendeine bescheuerte Rüstung aus, sondern für Spielvorteile, z.b. Gildenbank und AH-Terminal auf dem Schiff, einen Reparaturdroiden, etc... Das ist aber MEINE persönliche Meinung! Wenn jemand aber seine Rüstung im KM kauft ist das auch OK, jedem seine Sache....

So, nun aber zu deiner Frage: Was verstehst du unter "richtig gut"? Wenn du Endgame-Gear meinst, dafür musst du erstmal deine Dailys und OPs laufen. Orangene Rüstungen bzw. Adaptivrüstungen kannst du dir immer über das GH bzw. den Kartellmarkt kaufen, die Inlays musst du dir aber erarbeiten! Entweder mit Planetenauszeichnungen oder per Credits aus dem GH. Oder du läufst einen FP nach dem anderen und vertraust auf dein Glück beim Looten, da fallen auch immer wieder Teile ab.

Grundsätzlich kostet eine "coole+gute" Rüstung entweder ne Menge Credits oder ne Menge Zeit. Die Alternative: Bioware zusätzliche Euro in den Rachen werfen für Kartellmarken und alles kaufen! Solchwe solls auch geben.....
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit.“/ "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA (1801–1809)