Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum ERSCHEINUNGSBILD-DESIGNER-KIOSK Patch 2.1

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Frage zum ERSCHEINUNGSBILD-DESIGNER-KIOSK Patch 2.1

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
05.04.2013 , 04:36 AM | #1
Wird es da auch neu entworfene Frisuren, Gesichter, etc. (abseits der Cathar) geben oder ist dieser Kiosk im Prinzip nur der bisherige Charatereditor mit den bisherigen vanilla Frisur- und Gesichtoptionen?
1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
05.04.2013 , 04:42 AM | #2
Hättest du dich im betreffenden Thread und den dort angesprochenen und verlinkten Zwiegesprächen informiert, hättest du nicht extra einen eigenen für deine Frage eröffnen müssen...

Nein, es wird mit Einführen des Kiosks keine neuen Frisuren, Gesichtsformen etc. geben. Eine Änderung des Geschlechts wird ebenfalls nicht möglich sein.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
05.04.2013 , 04:45 AM | #3
Aber um mal paar Bilder einzustreuen, welche Zeigen wie es wohl aussehen wird...
http://www.swtor-rp.com/home/article..._source=feedly

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.04.2013 , 04:46 AM | #4
Frisuren doch, oder etwa nicht ?

Von Dulfy :

Quote:
Allow you to change your hairstyle, your haircolor, eyecolor, species, scars, tattoos
Introduced a few new hairstyles and hair colors for certain species
Roleplay players can enjoy the ability to customize their character’s appearance as their character level up (i.e. adding battle scars after a big battle).
You can change pretty much anything you can change in character creation – scars, tattoos, species, etc.
Quelle : http://dulfy.net/2013/04/26/swtor-ar...kiosk-details/

Ich gebe aber zu : Das MItlesen hier im Forum hätte dir diese Frage erspart : Stichwort : "The Old Republic Insider April 2013".

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
05.04.2013 , 04:49 AM | #5
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich gebe aber zu : Das MItlesen hier im Forum hätte dir diese Frage erspart :
Habe mir nur mal das Zitat gesichtert. Ich hab so das Gefühl, ich werde es noch öffters benutzen können.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.04.2013 , 04:50 AM | #6
Damit meinst du wahrscheinlich mich ?

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
05.04.2013 , 04:53 AM | #7
Nach dem, was ich gelesen habe, ist es lediglich geplant, so etwas in der Zukunft über den Kiosk anzubieten. Zusammen mit dem Kiosk sollen aber wohl noch keine neuen Frisuren ins Spiel gebracht werden.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.04.2013 , 04:58 AM | #8
Quote:
Will the Designer's features extend beyond the obvious to greater options like character's name or maybe gender?

Character Renames will also be coming in Game Update 2.1 and can be found in the unlock section of the Cartel Market. Gender changes are not in the plans.

You mentioned that you will be adding more appearance options in the future such as hairstyles. Would any further body type options also be in the making?

No plans to add additional body types any time soon. As always, we will keep our ear to the ground and based on community feedback we will reevaluate as needed.
Einige Frisuren ja, aber nicht : Neue Körperformen.
Charakter-Umbenennung ja, aber nicht : Geschlechtsänderung.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.04.2013 , 05:25 AM | #9
Hm ok, neue Körperformen...wozu? Die, die wir haben, reichen doch aus.
Geschlechtsumwandlung muss auch nicht sein. Man sollte schon wissen ob man Mann oder Frau spielen will. Wenn einem das erst nach 55 Leveln klar wird, ist was falsch gelaufen.

Neue Frisuren wären toll. Da ist die Auswahl immernoch mehr als bescheiden. Zwei, drei sind brauchbar, der Rest ist so häßlich das sich das nur NPCs antun. Besonders Langhaarfrisuren wären wirklich mal willkommen...wobei ich hier wieder zweifel hab ob sie das mit den ewigen Clippingfehlern überhaupt hinbekommen.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
05.04.2013 , 05:59 PM | #10
ich frag mich da eher.. WENN neue Frisuren / oder andere neue Dinge wie Narben etc. hinzukommen, diese dann NUR über den Kiosk zu erwerben sind = Kartellmünzen? Oder kann ich DIESE NEUEN dann auch beim erstellen eines NEUEN Charackters ganz am Anfang auswählen? Oder erst im Nachhinein über den Kiosk = Kartellmünzen?
Ich hab nichts dagegen wenn man im nachhinein etwas ändern will und das ein bisschen was kostet (als Abonnent hab ich ja eh kostenlose Münzen) aber bei der Erstellung eines neuen Char. möchte ich doch alles haben (die Cathar können mir wegen auch kosten... aber keine neuen Frisuren...) als Abonnent möchte ich da die volle Palette haben. Aber ich denke da eher pessimistisch.. die Cathar lassen sie sich ja auch bezahlen, da lässt sich drüber streiten.
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!