Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufwertungs-Kit

BaldursGateToB's Avatar

BaldursGateToB
05.03.2013 , 09:14 AM | #1
Wo bekomm ich die gebastelt und was brauch ich genau für ein MK-9? Kann man die auch im AH kaufen?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.03.2013 , 09:23 AM | #2
man kann sie im gtn kaufen, je nach server ist der Preis unterschiedlich (Auf JKS ca. 110k credits)

craftbar sind sie von Synthfertigern, Rüstungsbauern und Waffenbauern

Diese benötigen ein paar normale Grad 9 mats und zusätzlich noch 10 MK-9 Aufwertungsslotkomponenten pro Aufwertungskit.

(BTW: dies hier ist das falsche Forum für diesen Thread)
waiting for ...

BaldursGateToB's Avatar

BaldursGateToB
05.03.2013 , 10:27 AM | #3
Seh schon, aber wie stellt man dann die Aufwertung her? Die ist ja noch teurer als das Kit.

Tazmalano's Avatar

Tazmalano
05.03.2013 , 10:32 AM | #4
Quote: Originally Posted by BaldursGateToB View Post
Seh schon, aber wie stellt man dann die Aufwertung her? Die ist ja noch teurer als das Kit.
die kann z.b. ein synth fertiger herstellen, und dazu auch noch 4 aufwetungen .. kunstfertigkeit kann die auch herstellen und noch ein paar andere berufe die ich grad nicht auswendig weis

du brauchst dafür mk.9 komponente 10x sonst geht ganrix dazu dann noch die jeweiligen kompoenten der berufe, archäologie und hacken z.b. bei synth fertigung
55 Marodeur
55 Scharfschütze
55 Sith - Attentäter
T3-M4

BaldursGateToB's Avatar

BaldursGateToB
05.03.2013 , 10:57 AM | #5
Quote: Originally Posted by Tazmalano View Post
die kann z.b. ein synth fertiger herstellen, und dazu auch noch 4 aufwetungen .. kunstfertigkeit kann die auch herstellen und noch ein paar andere berufe die ich grad nicht auswendig weis

du brauchst dafür mk.9 komponente 10x sonst geht ganrix dazu dann noch die jeweiligen kompoenten der berufe, archäologie und hacken z.b. bei synth fertigung
Also Kunstfertigkeit hab ich auf 450 und ich glaube auch 10x mk9. Brauch ich dazu nen Plan um es herzustellen?

Jedamame's Avatar

Jedamame
05.03.2013 , 11:04 AM | #6
Ja, Du brauchst dafür die passenden Baupläne (Rezepte). Für die Aufwertungskits gibt es die beim Ausbilder, für die Aufwertungen teilweise als Loot (ich hab eins mit dem Suchdroiden gefunden) oder im GH.
Viele Grüße Jens
Server T3-M4
Heldengarde
http://www.heldengarde.de

BaldursGateToB's Avatar

BaldursGateToB
05.03.2013 , 11:19 AM | #7
Quote: Originally Posted by Jedamame View Post
Ja, Du brauchst dafür die passenden Baupläne (Rezepte). Für die Aufwertungskits gibt es die beim Ausbilder, für die Aufwertungen teilweise als Loot (ich hab eins mit dem Suchdroiden gefunden) oder im GH.
Also der Synth-, Waffenbau bzw. Rüstungsbauausbilder verkauft diese MK9-Kit Pläne, wenn man ein entsprechendes Level erreicht hat?

Jedamame's Avatar

Jedamame
05.04.2013 , 12:10 AM | #8
Ja, ab 450 oder 440. So war es bei mir Waffenbauer.
Viele Grüße Jens
Server T3-M4
Heldengarde
http://www.heldengarde.de

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.04.2013 , 12:18 AM | #9
Um hier falschaussagen zu berichtigen:
Aufwertungen können folgende Berufe bauen: (Welche Berufe genau welche bauen können weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht)
-Waffenbau (5 Stk - Angriffskraft / Krit / Woge / Präzisison udn noch 1)
-Synth-Fertigung (4 Stk - Stärke / Entschlossenheit / Präsenz und noch 1)
-Rüstungsbau (4 Stk - List / Zielgenauigkeit und 2 Tank Aufwertungen)

Es können bis auf die 25er Aufwertungen sämtliche Aufwertungsrezepte nur gegen Baupläne die man nur über Hacken erhalten kann gelernt werden...

Berufe die KEINE Aufwertungen bauen können:
-Biochemie
-Kunstfertigkeit
-Cybertech

Falls Fragen sind, bzw ich was falsch geschrieben habe könnt Ihr mich gerne berichtigen!

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

BaldursGateToB's Avatar

BaldursGateToB
05.04.2013 , 10:47 AM | #10
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Um hier falschaussagen zu berichtigen:
Aufwertungen können folgende Berufe bauen: (Welche Berufe genau welche bauen können weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht)
-Waffenbau (5 Stk - Angriffskraft / Krit / Woge / Präzisison udn noch 1)
-Synth-Fertigung (4 Stk - Stärke / Entschlossenheit / Präsenz und noch 1)
-Rüstungsbau (4 Stk - List / Zielgenauigkeit und 2 Tank Aufwertungen)

Es können bis auf die 25er Aufwertungen sämtliche Aufwertungsrezepte nur gegen Baupläne die man nur über Hacken erhalten kann gelernt werden...

Berufe die KEINE Aufwertungen bauen können:
-Biochemie
-Kunstfertigkeit
-Cybertech

Falls Fragen sind, bzw ich was falsch geschrieben habe könnt Ihr mich gerne berichtigen!

Viele Grüße
Aber 28er, lila Aufwertungen sind das maximum oder? Die kann man also auch nicht kaufen, sondern nur über Hacken bekommen?