Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Ztula's Avatar

Ztula
07.25.2013 , 10:10 PM | #651
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post
Doch dann kam eine Szene wo der Tank das ausgesprochen hat, was ich die ganze Zeit schon dachte: "Scharfschütze, du bist ein Pfosten!" (wohlgemerkt, der Typ hieß so wie seine Klasse )
.
Na da stellt sich mir nur die Frage wer hier die Pfosten waren! Gerade in einem Anfänger FP sollte man denjenigen erst mal drauf hinweisen was er falsch macht, und selbst wenn er es 2x macht muss man nicht gleich beleidigend werden. In meinen Augen ne armselige Leistung - aber sicher nicht vom Scharfschützen!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
07.26.2013 , 12:54 AM | #652
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Na da stellt sich mir nur die Frage wer hier die Pfosten waren! Gerade in einem Anfänger FP sollte man denjenigen erst mal drauf hinweisen was er falsch macht, und selbst wenn er es 2x macht muss man nicht gleich beleidigend werden. In meinen Augen ne armselige Leistung - aber sicher nicht vom Scharfschützen!
...sehr geistreiche Antwort!
Und was hätte Chaoshammer tun sollen?...im Fight verrecken, damit er einem, der sein Hirn offenbar nicht zu nutzen weiss, in Ruhe schreiben kann, was offensichtlicher als offensichtlich ist? LOL

Das klingt fast so, als wärest DU besagter Scharfschütze gewesen.

F2P hin oder her...da er der Typ sich ja wohl wie die Klasse nannte, ist davon auszugehen, dass er selbige kannte und hier nicht zum ersten Mal spielt...aber das nur am Rande

F2P ist zudem keine Ausrede ohne Hirn zu spielen: Wenn man gerade an der Stelle sieht..."Upsi...da sind zwei Championgegner und man auch sieht, dass einer ausser Gefecht gesetzt ist und ALLE auf den Anderen gehen...tja und dann dennoch den zweiten wieder und wieder raushaut..."...tja dann gehört so einer konsequent gekickt, da es Spacken-DDs ja wie Sand am Meer gibt.

Das ist zudem genau die gleiche Sorte Spieler, die es trotz mehrmaliger Ansage nicht hinbekommt das Feuern auf den geschildeten Xenoanalysten II zu unterlassen und stattdessen die Konsole neben sich zu drücken

PS: Ein wenig Beachtung der Kommasetzung wäre schon wünschenswert, auch wenn das in diesen Zeiten out zu sein scheint...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.26.2013 , 12:55 AM | #653
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Es war ne sehr armselige Leistung des Scharfschützen, zudem hat sich der Tank sehr lange zurückgehalten und "du bist ein Pfosten" ist noch etwas vom Netteren was der Tank hätte loslassen können, da kann man dannach immernoch ne Erklärung folgen lassen, weshalb er ein Pfosten ist/in diesem FP war
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
07.26.2013 , 07:25 AM | #654
Naja, 2-3 Sekunden bevor wir zum Minendroiden kamen hatte ich gefragt, wer den FP bzw. Droiden kennt und da vom Heiler ein "Jeder" kam, ging ich davon aus, dass der FP eben auch jedem aus der Gruppe bekannt war. Das dem nicht so ist, hätt ich daran merken müssen, dass der Schütze fast sofort auf den Droiden los ging.

Ich geb ja zu, dass auch mir mal eine Mini AoE daneben ging bei den beiden Geschützen, hab mich danach aber sofort entschuldigt und beim nächsten Mal drauf geachtet, dass mir der Mist nicht nochmal passiert.

Und selbst wenn der Schütze ein Neuling war... hätt er nen Ton gesagt (den gesamten FP über war er still) hätte man es ihm erklären können.
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.26.2013 , 07:43 AM | #655
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post
Und selbst wenn der Schütze ein Neuling war... hätt er nen Ton gesagt (den gesamten FP über war er still) hätte man es ihm erklären können.
Das ist oft, das grösste Problem.
Die Leute wollen/können(anderssprachig) nicht ausreichend kommunizieren oder halten sich nicht dafür zu sagen, dass es ihr erstes Mal in dem FP ist.

Die erfahreren Spieler sind nicht nur zum Vergnügen und Belehren der Neuen da, sie spielen genau so zu ihrem Vergnügen wie alle anderen auch, wenn also einer von dem Wissen provitieren möchte soll er mindestens den Aufwand betreiben im Chat zu antworten, wenn eine Frage gestellt wird.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
07.26.2013 , 07:50 AM | #656
So ist es. Deshalb hab ich vor dem ersten Boss ja auch gefragt, ob jedem der FP bekannt ist. Kommt keine Antwort, bzw. die Antwort, dass der FP jedem bekannt ist gehe ich zunächst auch davon aus.
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
07.26.2013 , 07:51 AM | #657
naja lassen wir diese geschichte aufsich beruhen und kommen wir mal zu etwas erfreulichem^^

ich war gestern nach langem mal wieder on^^. ok das alleine wär noch keinen post wert aber ich hatte mir aus langeweile und weil ich noch einen jedibotschafter brauche einen schatten erstellt. klar als tank was anderes kommt mirn da nicht ins haus.(sollen die DD ruhig unter sich bleiben) ok startplanet durch gemacht und ab zur flotte. dort erstmal für esseles gemeldet. es hatt sich ein hüter gemeldet. noch zur sicherheit auf der flotte nochmal nachgefragt und als keiner wollte, gings los. iich fragte noch ob wir alles skippen könnten. antwort : ja bitte. ok wir also als 2 tanks mit 2 tankgefährten da rein. es gab nur einmal einen toten, den hüter hatte es bei eisenfaust mit 2% restlife vom boss gelegt: mist ich hab ja vorhin meine medipacks verkauft, fuuuuu. ok also den hüter fix gerezzt und weiter ging es. mir kam es so vor als ob die mobs schneller lagen als mit ner vollen grp. ich bin meistens mit 50-60% life rumgerannt aber vor den elitedroiden( die dicken) mal kurz gereggt. der bonusboss und der riesenrobo danach lagen auch ruckzuck.wir haben nebenbei noch etwas geplaudert und es stellte sich heraus dass der hüter ein preorder war,aber ne lange zeit pause hatte. jedenfalls waren wir beide twinks und beide tanks^^
das ende vom lied war, 1 dummgelaufen toter und viele viele tote mobs und der sith am ende hatte auch nix zulachen. seltsam wie gut sowas laufen kann. ich hab da schon volle grp erlebt die mehrmals gewiped sind, trotz lv 14+ und angeblicher kenntnis der ini. naja ich erwähn noch dass wir beide mit lv 10 da rein sind und dank erfboost mit lv 12 raus sind. und das mit grünem gear auf dem lv^^. naja bei mir war ein +40 ausdauer kristall und beim hüter der preorder kristall aber sonst nur das was in der ini gedropt ist.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.26.2013 , 08:24 AM | #658
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
mir kam es so vor als ob die mobs schneller lagen als mit ner vollen grp.
Durch Präsenz sind die Gefährten auf tiefen Leveln sehr stark, stärker als so mancher Spieler
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

jhumann's Avatar

jhumann
07.26.2013 , 08:25 AM | #659
so muss da sein!

frag mich auch oft genug, warum sich da einige so ... anstellen.
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Ztula's Avatar

Ztula
07.26.2013 , 10:40 AM | #660
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Durch Präsenz sind die Gefährten auf tiefen Leveln sehr stark, stärker als so mancher Spieler
Jo find das immer wieder witzig, wenn der Gefährte mal schlappe 10.000 TP hat und ich selber nur 8.000 und er den höheren dmg fährt trotz lausigem Equip und ich hab nur 4 Imps von jeder Klasse mit max. Präsenz Bonus möchte nicht wissen wie das ausschaut wenn jemand auch noch den Bonus von der anderen Seite dazu hat oder stackt das nicht?
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.