Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Thogir's Avatar

Thogir
07.05.2013 , 02:10 AM | #531
Athiss HM
Söldner Heal, 2 DDs und meine Wenigkeit, Juggertank

Einer der DDs, ein Sith Hexer, hatte Dunkle Ladung an. Erstmal nichts bei gedacht, vllt specct er noch um. Wir stehen vor der ersten Mobgruppe und er hat immer noch seine Dunkle Ladung an. Daraufhin habe ich ihn angesprochen, dass er dies doch bitte ändern soll.
Ich: Wechsel mal bitte deine Ladung, bist ja als DD drin
Er: Warum, lass mich so spielen wie ich will
Ich: Ja, aber du bist DD und ziehst damit Aggro und machst weniger Schaden
Er: Schaden ist nicht alles
Ich: Du ziehst damit Aggro, wechsel jetzt bitte...
Er: Ich spiel schon immer so, ist doch meine Sache wie skille
Ich: Wechsel jetzt endlich die Ladung -.-

Mittlerweile hatte der Heal geleavt "viel Spaß mit dem"

Er: Alle sagen ich mache krassen Schaden, lass es uns so probieren.
Ich: Junge, wechsel jetzt bitte die Ladung du ziehst damit Aggro und machst weniger DMG, bei den Bossen brauchen wir DMG.
Er: Duelll?? Wenn ich dich platt mache, darf ich so bleiben.

Der andere DD startete eine Ausschlusswahl, die durchging, kurz auf Ersatz gewartet und dann konnte es losgehen.

Nachdem er rausgeflogen ist kamen die üblichen Nettigkeiten. "Du Noob, ich mach krassen Schaden. Igno du Idiot, l2p" usw usf

Immer wieder schön

fhwi's Avatar

fhwi
07.05.2013 , 03:04 AM | #532
Bei den jüngsten Erlebnissen hier erinnere ich mich wieder dunkel an die Zeit als Leute in Rekrutenrüstung die Verlorene Insel unsicher machten ...
Oder "Tanks" mit 14K Life und aktivem Brennstoffzylinder in der Ewigen Kammer
"Ich brauche auch Ruhe!"

Hoem's Avatar

Hoem
07.05.2013 , 04:49 AM | #533
16er Gruppe für Goldwut HC aufgebaut "e&e" erbeten. Klappt relativ schnell. Alle HP im OP-Fenster durchgesehen, alle über 30K, dürfte passen. Bis dann einer auf die Idee kam, das Equipment eines unserer Hexer-DDs unter die Lupe zu nehmen. Da er PVP-Relikte von vor 2.0 drin hatte, kann man wohl davon ausgehen, dass er schon ein weilchen spielt, dass aber ein Hexer-DD mit Schild und Absorb rumläuft "damit er mit der leichten Rüstung nicht so viel dmg frisst", das war dann doch etwas seltsam. Der Hexer hatte also fast full Tank-Equip und unsere Erklärungsversuche verliefen im Nirvana. Auf die Bitte, er möge die Gruppe verlassen kam auch keine Reaktion, was letztendlich dazu führte, dass 15 Leute die Ini verlassen mussten und die Gruppe neu aufgebaut wurde.
Wie es ein Hexer mit Tank-Equip auf Lvl 55 geschafft hat, bleibt mir ein Rätsel...
I will always choose a lazy person to do a difficult job...
because he will find an easy way to do it. (B.G.)

jhumann's Avatar

jhumann
07.05.2013 , 04:55 AM | #534
Quote: Originally Posted by Hoem View Post
[...]
Wie es ein Hexer mit Tank-Equip auf Lvl 55 geschafft hat, bleibt mir ein Rätsel...
er braucht zwar ewig um nen mob klein zuhauen, aber er kippt wenigstens nicht um
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

sendrant's Avatar

sendrant
07.05.2013 , 05:34 AM | #535
Quote: Originally Posted by jhumann View Post
er braucht zwar ewig um nen mob klein zuhauen, aber er kippt wenigstens nicht um
Eigentlich nicht... Um von Schild und Absorption profitieren zu können, braucht er einen Schildgenerator. Ohne gibt's kein Schild und die Stats verpuffen. Wenn schon hätte er Verteidigungswert gebraucht, da dieser nicht an den Generator gekoppelt ist...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

jhumann's Avatar

jhumann
07.05.2013 , 06:46 AM | #536
ach stimmt...n hexer kann ja keine generatoren tragen...der hat ja nur nen fokus...
naja...
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.05.2013 , 07:16 AM | #537
Dann hat es ihm wohl niemand jemals vorher erklärt, daß das nur mit Schildgenerator Sinn macht ?
<S-key to victory> Because flying with s-foils is more fun.

We are the result of our experiences.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.05.2013 , 08:20 AM | #538
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Dann hat es ihm wohl niemand jemals vorher erklärt, daß das nur mit Schildgenerator Sinn macht ?
Und wie man die Menschen ja kennt, leben sie lieber in Ignoranz, als dass sie einen Kodexeintrag lesen würden.
(Ich schliesse mich hier nicht aus , mir wurde am Anfang sehr geholfen und deshalb helfe ich auch gerne anderen, wenn sie willig sind sich helfen zu lassen)
waiting for ...

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.05.2013 , 08:26 AM | #539
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Dann hat dir wohl auch noch niemand jemals erklärt, daß ein Hexer gar keinen Schildgenerator nutzen kann?
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.05.2013 , 08:32 AM | #540
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Dann hat dir wohl auch noch niemand jemals erklärt, daß ein Hexer gar keinen Schildgenerator nutzen kann?
Wie schliesst du das aus seiner Aussage?

Imaginäre Ausgangslage:
Du spielst einen Hexer und weisst nicht, dass Absorb- und Schildwert nur mit Schildgenerator Sinn machen.

Logische Abfolge:
1. Ich erkläre dir, dass es nur mit einem Schildgenerator Sinn macht.
2. Du versuchst einen Schildgenerator anzuziehen
3. Du merkst, dass du das nicht kannst
4. Du schliesst mit Logik darauf, dass diese Stats nichts für dich sind
5. Ein besser funktionierender Spieler mehr
waiting for ...