Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Iifrit's Avatar

Iifrit
06.21.2013 , 06:55 AM | #451
Da hatte ich gestern eine Begegnung der anderen Art gehabt. H4 im Schloss Panteer.

Anwesend:
-Kommando
-Schurke
-Gelehrter
-me als Gelehrter.
Wie sich herausstellte waren das in Summe 3,5 Heiler und 0,5 DD.
Da wurde CCed und geheilt, dass es krachte. Gestorben ist keiner und allen waren glücklich.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
06.21.2013 , 08:02 AM | #452
Quote: Originally Posted by GabbatheBass View Post
Solche Leute, die als 20er Frontkämpfer-Tank in Athiss ohne Schildgenerator herumlaufen
Davon war ich auch mal schuldig, weil ich zwischen DD/PvP/Generator und Tank/PvE/Schild wechselte und den Generator ab und zu mal vergass (Sowohl auf dem Fronti, als auch auf dem Juggernaut ^^)
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Kinraven's Avatar

Kinraven
06.21.2013 , 08:31 AM | #453
Quote: Originally Posted by Fylimar View Post
Ich frage mich langsam, ob ich aus dem Schatten nicht ein DD machen soll - da sind die Repkosten nicht ganz so hoch, denn offensichtlich scheint es tatsächlich in Mode gekommen zu sein, daß heilfähige DDs als Heiler listen, um schneller Invite zu bekommen. Das ist echt traurig.
Nein, nein, nein! Bleib mal dran am Tank! Es gibt genug vernünftige Spieler (auf T3 und VC habe ich Rep-Heiler im low-level-Bereich, ich suche mal die Namen raus und kann sie dir dann gerne per PM zukommen lassen, wenn du Lust hast, gehe ich dann gerne FPs mit dir- als Tank und Heiler kommen wir instant rein und können uns noch dazu aufeinander verlassen)!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.21.2013 , 09:04 AM | #454
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Nein, nein, nein! Bleib mal dran am Tank! Es gibt genug vernünftige Spieler (auf T3 und VC habe ich Rep-Heiler im low-level-Bereich, ich suche mal die Namen raus und kann sie dir dann gerne per PM zukommen lassen, wenn du Lust hast, gehe ich dann gerne FPs mit dir- als Tank und Heiler kommen wir instant rein und können uns noch dazu aufeinander verlassen)!
Und sobald ihr lvl 46 erreicht, könnt ihr noch nen verlässlichen DD dazukriegen Nämlich meinen Roflfronti
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Thogir's Avatar

Thogir
06.21.2013 , 09:30 AM | #455
Bleib Tank, das mit den Heilern bessert sich mit der Zeit. Wobei es da immer schwarze Schafe gibt (Ebenso wie bei DDs^^).

Kinraven's Avatar

Kinraven
06.21.2013 , 10:31 AM | #456
Quote: Originally Posted by Thogir View Post
Bleib Tank, das mit den Heilern bessert sich mit der Zeit. Wobei es da immer schwarze Schafe gibt (Ebenso wie bei DDs^^).
Und selbst bei den Tanks in zunehmendem Maße! Passiert mir momentan min. 2x die Woche, dass da ein Hüter/Jugger/Schatten/Assa als Tank auftaucht, dessen erste Amtshandlung daraus besteht, dass er laut verkündet, er sei gar kein Tank, aber als DD würde man so lange warten und außerdem seien die FPs ja lächerlich einfach und der Heiler könnte das ja "locker" kompensieren, er/sie wüsste das genau, er hätte ja drölftausend Chars auf 55 und alles schon tausendfach gelegt, meist schon vor release!

Seltsamerweise begegne ich kaum DD, die versuchen sich als Heiler reinzuschmuggeln, spätestens ab Fabrik ist derjenige, der als Heiler reinkommt, zumindest im Heilspecc (weswegen er natürlich trotzdem noch "seltsam" oder einfach 'ne Pfeife sein kann^^)!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Fylimar's Avatar

Fylimar
06.21.2013 , 10:58 AM | #457
Kinraven: das ist lieb, danke
Ich will sie ja eigentlich auch als Tank lassen und wenn Gildies Chars in meinem Levelbereich haben, ist das auch gar kein Problem, aber random fällt mir halt immer mehr auf, daß die Leute einfach ihre Rollen nicht ausfüllen.
Ich kann umgekehrt auch Heilerchars in verschiedenen Stufen liefern - auf beiden Fraktionsseiten, wenns gebraucht wird.
Bei den Tanks ist mir das als Heilerin auch schon aufgefallen, daß einige DDs einfach als Tanks listen - das ist dann in der Regel stressig

Thogir's Avatar

Thogir
06.21.2013 , 03:22 PM | #458
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Und selbst bei den Tanks in zunehmendem Maße! Passiert mir momentan min. 2x die Woche, dass da ein Hüter/Jugger/Schatten/Assa als Tank auftaucht, dessen erste Amtshandlung daraus besteht, dass er laut verkündet, er sei gar kein Tank, aber als DD würde man so lange warten und außerdem seien die FPs ja lächerlich einfach und der Heiler könnte das ja "locker" kompensieren, er/sie wüsste das genau, er hätte ja drölftausend Chars auf 55 und alles schon tausendfach gelegt, meist schon vor release!

Seltsamerweise begegne ich kaum DD, die versuchen sich als Heiler reinzuschmuggeln, spätestens ab Fabrik ist derjenige, der als Heiler reinkommt, zumindest im Heilspecc (weswegen er natürlich trotzdem noch "seltsam" oder einfach 'ne Pfeife sein kann^^)!
Da ich nur Tank spiele kann ich über meine Tankkollegen nichts sagen, aber auch da wird es Pfeifen geben, das denke ich auch.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.22.2013 , 02:03 AM | #459
Quote: Originally Posted by Thogir View Post
Da ich nur Tank spiele kann ich über meine Tankkollegen nichts sagen, aber auch da wird es Pfeifen geben, das denke ich auch.
Da gibt es aber wieder verschiedene Arten von Pfeifen:
Pfeife 1: Gibt dem Heiler, die Schuld, wenn er stirbt und reagiert pampig auf Tipps von eventuell erfahrenen Tanks in der Gruppe. Hat mindestens 3x den selben Char auf 55 und mit allen Asa/Auv HC clear. Trotz 32k life
Pfeife 2: Reagiert nicht auf den Chat und wenn, dann wird er beleidigend.
"Pfeife" 3: Hat eventuell noch nicht so oft getankt, verhält sich aber vorbildlich, indem er das sagt. Verursacht eventuell mal einen Wipe, will aber aus seinen Fehlern lernen.
Pfeife 4: Hat 40k life, alle Sachen sind 72er Mods und will nun Twink zu kriegenfen, um die Elitemarken für nen Twink zu kriegen. Wartet nicht auf lootende DDs/Heiler.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
06.22.2013 , 04:19 AM | #460
pfeife nr 5: hatt bunt zusammengewürfeltes gear ( zielgenauigkeit als jugger zb) und rennt mit dd spec rum
pfeife nr 6: findet die spotts nicht, trotz aufmerksammachen der grp hält er sich für den grösten tank und schiebt die schuld auf die DD
pfeife nr 7: kennt seine einegen fähigkeiten nicht und lügt wenn mann ihn darauf aufmerksam macht

hast vergessen die 3 zu erwähnen^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend